"Türkischer" "Mafiaboss" sieht aus wie ein Jude

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Welt soll der Mafiaboss sein und die türkischen Politiker als Verbrecher entlarven. Tja. Ein Türke, der so aussieht, habe ich noch nie gesehen.

  • Er leidet unter einer unheilbaren Judenphobie .😱.

    Und ich habe gestern einen Mullah aus dem Iran gesehen der aussieht wie ein Jude.

    Und heute morgen einem im Spiegel.

    Oh, ein Jüdlein hat sich zu uns verirrt...was willst du eigentlich hier?

    Keiner mag euch Juden, mach dir das mal klar.

    Nicht mal die Linken mögen euch, die dienen euch nur in ahnungsloser Debilität, aber auch sie sagen oft, sie mögen euch nicht. #

    Keiner mag die Juden. Weder alt noch jung mag euch. Weder rechts noch links mag euch. Niemand mag euch.

    Die NASA plant doch eine Marsmission mit Menschen die auf dem Mars eine neue Kolonie gründen und niemals auf die Erde zurückkehren sollen, ich finde, die Nasa sollte dafür euch Juden alle nehmen, dort auf dem Mars wärt ihr Auserwählten dann unter euch und könntet tun und lassen was ihr wolltet und wir anderen Völker könnten endlich alle in Frieden leben, wenn ihr Kriegstreiber fort seid.

    Keiner auf der Erde würde euch vermissen.


    astrojews620.jpg


    Wenn ihr fort seid, würden alle feiern, weil sie so froh sind, dass ihr fort wärt.


    NUeC2VT7odgYe2ImQRhqFJHm6nUbXHD5z2WRGyrcv5oxmE7E3nmnx_XV6zYja1iw9kG42-rCNup6ssAv9y0Da14euKIu-DBHPmIabzyWekNmsOWr5AmMtuv9CttjNwWl2sH266jnS2oaL3ONx9UkacC9oW0aGD7zF_OM5YPYPF7XR-rAgldsy2cDtRgZkHY43V82BGshyYL2a7pivZP6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!