Sehr interessantes Video von Adam Greene (Vortrag von Christopher Bjerknes)

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst einmal ist es insofern interessant, weil dieser Zweistunden-Vortrag die Theorie über die Herkunft der "Juden" insofern bestätigt, als dass der Redner behauptet, dass vieles von der Weltvorstellung der sog. "Juden" von den "Griechen" stammt. Aber das richtige Wort lautet HELLENEN.


    Diese Videos sind eindeutig von der Blödmafia. Also möglicherweise wollen sie, dass ich oder irgendein anderer, der sich diese Scheiße anhört, Sympathie für diesen BS empfindet oder keine Ahnung. Aber ich kann ja Stellung dazu beziehen. Es ist ein Vortrag, der - falls korrekt - Aufschluss darüber gibt, was das esoterisches Weltbild der "Juden" ist.


    Keine Ahnung, ob ich mir diesen BS vollständig anhören werde, aber es kann gut sein, dass viele der Arschlöcher - einschließlich Christine - diesen BS glauben und befolgen. Was ich sehr bedauerlich empfände, aber es würde natürlich perfekt erklären, warum Christine einen Sinn darin erkennen konnte, mich zu verarschen. Es würde auch bedeuten, dass Christine eine geistesgestörte, sehr bösartige Frau wäre, was ich ebenfalls sehr bedauerlich finden würde.


    Ansonsten ist nichts von diesem BS wahr. Alles, was hier praktisch passiert ist allerdings, dass mein Leben beschissen ist. Ich kapiere ehrlich gesagt nicht mal wovon dieser Idiot redet. Ich sehe das so, man kann sich korrekt verhalten, was übersetzt bedeutet, dass die Welt durch meine Taten und durch meine Beziehungen und durch mein Verhalten besser wird oder glücklicher oder dass die Lebewesen sich einfach besser fühlen oder ich kann mich falsch verhalten oder nicht korrekt verhalten, dann geschieht das Gegenteil. Da muss ich mir keine anderen Dimensionen oder was weiß ich für ne schwachsinnige Scheiße ausdenken. Ähm - das ist eigentlich alles.


    Ich glaube allerdings, dass Aktionen der Menschen reale Auswirkungen auf die Schwingung oder die Ausstrahlung der Welt haben. Es ist klar, also, wenn geistesgestörte, sadistische Psychopathen ihre Taten durchführen können - ungestört und sie sozusagen mit ihren Emotionen die Welt fluten, dann kann es so eine Art Echo geben. Die Natur führt ein Echo aus wie der Schall der gegen eine Mauer fliegt ein Echo wirft. Aber das heißt nicht, dass ich dadurch den Berg geändert hätte. Er ging oder ein Teil von ihm ging mit dieser Emotion oder Schwingung oder wie immer man das bezeichnen will in Resonanz. Das ist alles.


    Ich bin dafür, dass man sich korrekt verhält, das liegt allerdings daran, weil ich nicht geistesgestört bin. Ich führe nur ein super beschissenes Leben. Das ist eigentlich alles. Und die anderen Leute, die von den Juden fertiggemacht werden, führen einfach auch nur ein beschissenes Leben und fühlen sich deshalb nicht wohl. Das ist alles, was hier passiert. Mehr passiert hier nicht. Und der Abschaum, den sich die Juden züchten, die offensichtlich in ihrem Geist wandeln, sind Scheißhaufen, mit denen kein normaler Mensch zusammenleben möchte. Auch das ist eigentlich alles. Mehr kann ich beim besten Willen an der ganzen Scheiße, die hier abläuft, nicht feststellen. Und wie gesagt, also wenn Christine beispielsweise es vorzieht mich zu verarschen, anstatt beispielsweise den Fick der Menschheit von mir verpasst zu bekommen, dann verliert sie, ich und die gesamte Menschheit dadurch. Sie persönlich gewinnt dadurch nichts. Es sei denn, sie empfindet mehr dabei, wenn ich leide, als wenn ich ihr das Gehirn rausbumse und sie liebe wie kein Mensch jemals irgendwann einen anderen Menschen geliebt hat. Dann würde es Sinn ergeben.


    Ja und was die Psychopathen angeht, was ist ihr Sinn. Ihr Sinn ist einfach alles tun zu können, was sie wollen ohne Bestrafung zu fürchten. Darum gehts eigentlich diesen Idioten. Es geht um nichts anderes. Meiner Meinung nach ist es allerdings so, wenn zwei sich freuen, ist es besser als wenn sich nur einer freut, aber ich glaube dieses Argument zieht bei Leuten nicht, die Sadismus als eine ihrer anstrebenswertesten Gefühle betrachten. Ich glaube da ist dann irgendwas so kaputt gegangen alter, dass da jegliche Argumentation verlorene Mühe ist und vor allen Dingen, wenn die sich so ne Scheiße einfallen lassen müssen, um den BS zu rechtfertigen, den sie tun. Dann ist es eben so. Wie gesagt die Schwachsinnigen kann sowieso keiner aufhalten, ob sie das hier wirklich glauben oder nur ihren Freimaurern-Idioten erzählen - keine Ahnung, aber Fakt ist. DAs ist wirklich Fakt, ich habe in dieser Welt nichts verloren. Ich gehöre WEDER zu den schwachsinnigen, die hier herumlaufen noch zu den Schwachsinnigen, die hier herrschen.


    Aber das Ziel der Juden / Hellenen / Phönizier, wo immer diese Schwachsinnigen auch tatsächlich herkommen sollen, ist offenbar zu vermeiden, dass so etwas wie ich beispielsweise überhaupt entstehen kann. Sie möchten sozusagen die Natur so verändern, dass so etwas wie ich gar nicht mehr vorkommen kann. Und da dieses Ziel offensichtlich schon kurz vor dem Abschluss steht, bin ich damit sehr einverstanden, weil ich darauf auch gar keinen Wert lege in eurer Irrenanstalt existieren zu müssen. Also viel Spaß in eurer Irrenanstalt und ich werde auf jeden Fall meinen Spaß haben als "Materie". Jedenfalls mehr als in eurer beschissenen Dreckswelt. hahahaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!