Völkermord an den Herero? – Wofür Deutschland jetzt zahlen soll (Teil 1)

  • Die Bundesrepublik hat die Niederschlagung des Herero-Aufstandes 1904 in Deutsch-Südwestafrika als Völkermord anerkannt – und will Wiedergutmachung in Höhe von 1,1 Milliarden Euro zahlen. Doch wie tragfähig ist die Genozid-These? Den Falschdarstellungen über unsere Historie treten wir mit COMPACT-Geschichte 13 Geschichtslügen gegen Deutschland entgegen. Hier mehr erfahren. Den Anfang der kriegerischen Auseinandersetzung am Waterberg (Deutsch-Südwestafrika, [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…jetzt-zahlen-soll-teil-1/

  • Was die brD Regierung da macht ist Hochverrat.

    Zum Glück ist das was sie macht nicht bindend, zumindest für das Deutsche Reich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Keine Ahnung was da passiert ist, aber sicherlich kann uns kein schwarzafrikanisches Dorf dazu zwingen 1 Milliarden Euro zu verschenken. Die Juden können das aber schon. Und was heißt hier BRD-Regierung. Das ist doch eine Irreführung. Die BRD ist eine Judenkolonie und im Parlament sitzen quasi nur Juden oder Geheimbündler, also künstliche Juden. Oder es handelt sich schlicht und ergreifend um die Verräter, die zusammen mit dem Römischen Imperium und den Hellenen vor ungefähr 1500 Jahren Deutschland und den Rest der Welt versklavt haben. Der Grund warum die Juden in Deutschland wie Deutsche aussehen ist einfach der, dass es sich um Deutsche handelt. Deutsche Verräter um genauer zu sein. Gibt auch Juden, die aussehen wie ne andere Rasse oder sogar wie ne andere Spezies, wie beispielsweise dieser Ray Kurzweil. Kann sein, dass die ursprünglich aus Afrika kommen. Einige sehen aber aus wie Hellenen oder aber wie Druiden oder wie Asiaten oder wie Türken oder wie Schwarzafrikaner. Liegt auch daran, weil sie ständig Rassenmischung betreiben bzw. ihre Untergebenen dies auftragen, um in den Wirtsvölkern besser untertauchen zu können. Aber es liegt wie gesagt auch daran, weil viele bei denen mitmachen wollen.


    Unterm Strich gehts einfach darum, dass die Wirtschaftsleistung der Deutschen, dazu verwendet wird, um in Windkrafträder zu investieren oder Dritteweltrassen oder europäischem GEsindel n besseres Leben zu finanzieren. Oder das Kinderkriegen der Nichtdeutschen hier in Deutschland zu finanzieren. Hauptsache es wird am Ende nicht für etwas Sinnvolles oder für etwas für das deutsche Volk investiert. Darum gehts den Juden.


    Die Deutschen arbeiten, um sich selbst auszurotten. Sie leben und arbeiten sozusagen für ihre eigene Abwicklung.

    Was die brD Regierung da macht ist Hochverrat.

    Zum Glück ist das was sie macht nicht bindend, zumindest für das Deutsche Reich.

    So ein Glück aber auch. Dann ist ja alles gut.

  • Außenminister Heiko Maas hat Namibia 1,1 Milliarden Euro Wiedergutmachung für Kolonialverbrechen angeboten. Doch den Vertretern der Herero ist das zu wenig – sie fordern mehr als 470 Milliarden. Dabei steht die Völkermord-These, mit der die Zahlungen begründet werden, auf tönernen Füßen. Den Falschdarstellungen über unsere Historie treten wir mit COMPACT-Geschichte 13 Geschichtslügen gegen Deutschland entgegen. Hier mehr erfahren. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…jetzt-zahlen-soll-teil-2/

  • Auch hier kann ich mich nur wiederholen. Es geht und ging noch nie um Wahrheit, sondern darum wer die Macht hat. Die hier die Macht haben wollen vor allen Dingen eins, dass Geld, das von Deutschen erwirtschaftet wurde nicht für das Wohl von Deutschen ausgegeben wird. Und demzufolge ist das sehr sinnvoll unser Geld an beispielsweise Drittewelt-Länder zu verschenken. Damit die Öffentlichkeit auch was davon hat, verknüpft man das mit der bekannten Schuldpropaganda. Wie gesagt ich weiß nicht, was da passiert ist oder passiert sein soll und um ehrlich zu sein, interessiert es mich auch gar nicht, denn das ist nicht unser (mein) Problem.

  • Joschkacker hat das, was Du hier als Deine Weisheit verkaufen möchtest (das Geld der Deutschen), in alle Welt hinausgetrötet. Nu so zur Kenntnisnahme, ne.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!