Wahl in Sachsen-Anhalt: Waterloo für die linken Parteien – AfD klar zweitstärkste Kraft

  • Zitat

    Satte Mehrheit für bürgerliche Politik

    Einer der Glücklichsten des heutigen Wahlabends dürfte jemand fernab von Magdeburg sein, jemand, der aus Aachen kommt: Armin Laschet. Daß seine Partei doch noch stärkste Kraft wurde – vor der AfD –, das hat dem CDU-Vorsitzenden eine Blamage erspart. Wäre es anders gekommen, die Lage für den Kanzlerkandidaten, den große Teile der Union nicht wollten, wäre noch umkomfortabler geworden. Laschet kann sich bei Reiner Haseloff bedanken, der mit seinem Amtsbonus auf den letzten Metern die Scharte des Bundestrends offenbar auswetzen konnte – auch durch mancherlei Distanzierungen von der Dauerregentin im Kanzleramt.


    noch halbwegs ein Glücksfall ...



    Zitat

    Grüne auf dem Boden der Realität

    Sie können sich damit trösten, daß die Aussagekraft der heutigen Wahl für die zum Bundestag im Herbst nicht so groß ist. Ihr Kraftfeld liegt in der „alten“ Bundesrepublik, dort leben die meisten Wähler.

    und "deutsche" K*nacken / **gger , und Fotzen, die auf die stehen ,...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Selbst wenn die AfD real wäre und keine jüdisch-kontrollierte Partei, selbst wenn sie 100% der Stimmen bekäme, politisch würde sich nichts ändern, weil dazu bräuchte man Macht. Parteien haben keine Macht.


    Wenn ich Macht will, brauche ich Militär. Der das stärkste Militär hat, kann bestimmen wie es weitergeht. Keine Parteien, die von Vollidioten gewählt wurden.


    Wird hier einige überraschen oder vielleicht auch nicht, Gesetze haben ebenfalls keine Macht. Es wird das getan, was derjenige anweist, der das stärkste Militär hat. Das war noch nie anders und wird nie anders sein. Alles andere sind Ammenmärchen für Sklaven.

  • Zitat von Rockmusik

    und "deutsche" K*nacken / **gger , und Fotzen, die auf die stehen ,...

    Also jede normale Frau steht auf mich. Ich habe vermutlich die geilsten Augen, die ein Mann je hatte. Ich habe so dunkelblaue Augen mit emotionaler Ausdruckskraft. Keine emotionale Kälte und Tod wie bei den sog. Hollywoodstars. Ich bin zwar behindert, aber ich trainiere seit einem Jahr jeden Tag ne Stunde, habe das sogar auf zwei Stunden hochgebracht und bewege mich zusätzlich noch zwei Stunden. Mir tut danach zwar die Hüfte dermaßen weh, dass ich mich kaum bewegen kann, aber ich hoffe, dass ich das Problem lösen kann, sobald ich es geschafft habe abzunehmen. Meine Lippen sind voll und herzförmig. So ähnlich wie bei den antiken Statuen, wo angeblich Alexander der Große abgebildet wurde oder David. Nur sind meine Lippen noch wesentlich voller. Ich habe ne relativ hohe Stirn, braunes Haar und meine Nase sieht auch sehr schön aus, obwohl sie als Kind gebrochen wurde. Davor sah sie extrem perfekt aus. So ähnlich wie Christines Nase in der Weiterbildung. Jedenfalls seh ich nicht nur extrem geil aus im Gesicht, sondern habe mittlerweile einen doch ansehnlichen Körper. Klar, wenn ich mein T-Shirt ausziehen würde, würde man sehen, dass ich Übergewicht habe. Im Moment dümple ich so bei 97 kg herum, was ungefähr 11 kg Übergewicht ist. Durch meine Hüftfehlform ist meine HÜfte breiter und ich bin etwas kleiner als ich es wäre, wenn ich keine Hüftfehlform hätte. Aber ich bin immer noch ein Gott und ein Zuchtbulle, das heißt mein KÖrper sieht immer noch geil aus. Ich habe einen extrem breiten Rücken. Ich denke da stehen Frauen drauf und einen kleinen Knackarsch, ich denke da stehen Frauen auch drauf. Die Krampfadern, die ich an meinen Unterschenkeln hatte, verschwinden allmählich auch - durch mein Training. Ich bin 46 Jahr alt, habe aber das GEsicht von einem 14 Jährigen und grau meliertes Haar. Die Kombination sollte normalerweise Frauen ebenfalls antürnen. Ja, ich kann es keiner Frau vorwerfen, wenn sie mich geil findet. Dennoch bin ich Jungfrau und werde auch als Jungfrau abkratzen. Ach ja, obwohl ich vermutlich nicht nur extrem geil aussehe, super intelligent bin und der beste Mensch aller Zeiten, sondern auch der beste Ficker aller Zeiten bin. Aber Hauptsache Psychopathenscheiße hat was zum Ficken.

  • Spätestens seit Trump wissen wir, daß alle "demokratischen" Wahlen gefälscht sind.

    Die rund 60% Nichtwähler haben alles richtig gemacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Spätestens seit Trump wissen wir, daß alle "demokratischen" Wahlen gefälscht sind.

    Die rund 60% Nichtwähler haben alles richtig gemacht.

    Tja, die Wahl-Hochrechnungen sind fast immer punktgenau. Die Wettervorhersage schafft das nicht. Komisch, ne?


    Wobei die Wahlen nicht unbedingt gefälscht sind, es ist lediglich egal, wen man wählt. Der Jude im Hintergrund sagt wos langgeht. Also der Hellene, der sich als Jude ausgibt, den Vatikan und die Jesuiten kontrolliert etc. Trump ist doch auch nur ein Speichellecker der Juden. Wie soll der was positiv ändern? Das ist doch nur ne Verarschung für irgendwelche unter Gehirnwäsche stehenden "Christen", die glauben es gäbe zwei Sorten von Juden - den Guten und den Schlechten. Auch dieses Moschiachgewäsch ist an diese Klientel gerichtet. Die Juden / Rabbis glauben unter Garantie nicht an einen Moschiach, wenn dann ist das aus ihrer Sicht der König der Nichtjuden, den es zu bekämpfen gilt.


    Kommen wir aber auf etwas anderes wesentlicheres zurück, nämlich die Art und Weise wie ich trainiere. Im Prinzip trainiere ich jeden Muskel. Da meine Gelenke alle im Eimer sind und ich zahlreiche Knochenbrüche hatte, kann ich meine Beine gar nicht mit Gewichten trainieren. Da mache ich so Gymnastik, die für 90-jährige konzipiert wurde, aber besser als nichts. Meine Arme kann ich im Vergleich etwas besser belasten, obwohl hier auch meine Ellbogen und Schultergelenke im Arsch sind, aber nicht so wie meine Knie und meine Hüfte. Da verwende ich 2 kg-Hanteln bzw. 5 kg-Hanteln. Das scheint auch so ziemlich das Maximum zu sein, wie ich meine Gelenke belasten kann ohne eher negative Effekte zu erzielen. Dennoch habe ich muskulöse Bizeps- und Trizepsmuskeln antrainiert sowie Schultermuskelatur. Ich decke mit meinem Training eigentlich jeden Muskel ab. Ich trainiere meine Beine, Oberschenkel, Unterschenkel und dabei jeweils die vorderen und hinteren Muskeln. Meinen Bauch, meine Arme, meine Schultern, meine Brust, meinen Rücken und last but not least meinen Arsch. Außerdem mache ich noch einige Gymnastik und Ausdauer mit Schattenboxen und Boxen an einem Standboxsack. Ungefähr 5 Minuten kloppe ich da rauf, Gerade, Seitweitshaken zum Körper, Seitweitshaken zum Kopf, Aufwärshaken. Da kann ich nicht voll raufhauen. Einerseits, weil mir dann meine Gelenke weh tun würden und andererseits habe ich Angst, dass dann der Boden einkrachen würde. Der Sandsack wiegt zwar 120 kg, aber wirklich standsicher ist das Ding nicht. Und ein STock tiefer stürzen will ich dann doch nicht. Dann mach ich noch ein paar Dehnübungen. Über all meine Übungen würde ein gesunder Mann in meinem Alter laut lachen, speziell, was meine Beinmuskelatur angeht, aber ich tue, was mir maximal möglich ist. Wär ich gesund, wäre ich vermutlich nach der Leistung in Soldatenform :D. Aber es ist immer noch Ziel Beschwerdefreiheit zu erreichen, sollte ich als Nebeneffekt einen schönen, niedlichen Körper bekommen und im Prinzip habe ich das schon. Ich müsste nur noch abnehmen, dann wäre es absolut okay.

  • Zitat von Rockmusik unter #4

    Grüne auf dem Boden der Realität

    Sie können sich damit trösten, daß die Aussagekraft der heutigen Wahl für die zum Bundestag im Herbst nicht so groß ist. Ihr Kraftfeld liegt in der „alten“ Bundesrepublik, dort leben die meisten Wähler.

    ... wo die Leute weniger dagegen haben, sich unter dem Vorwand des Klimaschutzes das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen. 6% ... d.h., außer den üblichen Spinnern hat in Sachsen-Anhalt keiner die grüne Verbotspartei gewählt :thumbup:


    Wer weiß...vielleicht geht den Grünen bis zum September auch bundesweit noch die Luft aus. Besser wär's.


    ">

  • Also jede normale Frau steht auf mich. Ich habe vermutlich die geilsten Augen, die ein Mann je hatte. Ich habe so dunkelblaue Augen mit emotionaler Ausdruckskraft. Keine emotionale Kälte und Tod wie bei den sog. Hollywoodstars. Ich bin zwar behindert,

    bin auch schwerbeh. über 50%

    aber es gibt trotzdem jede Menge DUMME Weiber die sich haben von Hassan und Obumbu im Westen spritzen lassen ...


    Schlimm, so werden wir verseucht!

    Und als Normalo keine Chance mehr

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Wer weiß...vielleicht geht den Grünen bis zum September auch bundesweit noch die Luft aus. Besser wär's.

    die Baerbock is ja offensichtlich SO doof, hoffe sie zerlegt sich noch rechtzeitig selbst!

    Shitegal wie die Journallie die "pushen" will ....

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • bin auch schwerbeh. über 50%

    Ich bin seit 16 Jahren auf Frührente geschrieben und nachdem ich weiß, was ich weiß würde man mich nicht mal mehr arbeitsfähig schreiben, wenn ich arbeitsfähig wäre, was ich jedoch mit Sicherheit nicht bin. Nicht mal einen Beruf wie die des Lehrers könnte ich durchführen. Jedenfalls nicht solange mein Leben dermaßen beschissen ist und hier nicht mal für einen ruhigen Schlaf gesorgt werden kann bzw. die Gesellschaft dermaßen krank ist. In einer normalen Welt müsste wirklich noch viel mehr passieren mit meiner Gesundheit, damit ich nicht nicht mehr arbeitsfähig wäre.


    Schwerbehindert 50% war ich bevor ich Epilepsie bekam und mir ungefähr 20 mal die Wirbelsäule gebrochen habe und meine Schulter ausgekugelt habe / wurde (durch Ersthelfer) und gebrochen ist. Seit der Zeit habe ich auch Probleme mit der Atmung. Mein Ziel ist es Beschwerdefreiheit zu erreichen. DAs heißt keine Schmerzen mehr und normal atmen. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber sollte es mir gelingen Normalgewicht zu erreichen, habe ich alles getan, was menschenmöglich war.


    Zitat von Rockmusik

    Schlimm, so werden wir verseucht!

    Und als Normalo keine Chance mehr

    Ich bin wie gesagt kein Normalo, sondern ein Gott, der im gesunden Zustand mindestens einer der besten Athleten Berlins geworden wäre, wenn nicht sogar Olympiasieger (bei entsprechendem Training).


    Ach ja meinen Nacken, meine Unterarme und Finger trainiere ich ebenfalls. Hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Wie gesagt, ich habe meinen Trainingsplan derart gestaltet, dass ich wirklich jede Muskelgruppe meines Körpers trainiere.

  • ...und noch besser wäre es, wenn man hier mal wieder auf einen Beitrag antworten könnte, ohne Spam überspringen zu müssen.


    Was macht so ein Mist hier in einer Diskussion zur Landtagswahl?


    Also jede normale Frau steht auf mich. Ich habe vermutlich die geilsten Augen, die ein Mann je hatte. Ich habe so dunkelblaue Augen mit emotionaler Ausdruckskraft. Keine emotionale Kälte und Tod wie bei den sog. Hollywoodstars. Ich bin zwar behindert, aber ich trainiere seit einem Jahr jeden Tag ne Stunde, habe das sogar auf zwei Stunden hochgebracht und bewege mich zusätzlich noch zwei Stunden. Mir tut danach zwar die Hüfte dermaßen weh, dass ich mich kaum bewegen kann, aber ich hoffe, dass ich das Problem lösen kann, sobald ich es geschafft habe abzunehmen. Meine Lippen sind voll und herzförmig. So ähnlich wie bei den antiken Statuen, wo angeblich Alexander der Große abgebildet wurde oder David. Nur sind meine Lippen noch wesentlich voller. Ich habe ne relativ hohe Stirn, braunes Haar und meine Nase sieht auch sehr schön aus, obwohl sie als Kind gebrochen wurde. Davor sah sie extrem perfekt aus. So ähnlich wie Christines Nase in der Weiterbildung. Jedenfalls seh ich nicht nur extrem geil aus im Gesicht, sondern habe mittlerweile einen doch ansehnlichen Körper. Klar, wenn ich mein T-Shirt ausziehen würde, würde man sehen, dass ich Übergewicht habe. Im Moment dümple ich so bei 97 kg herum, was ungefähr 11 kg Übergewicht ist. Durch meine Hüftfehlform ist meine HÜfte breiter und ich bin etwas kleiner als ich es wäre, wenn ich keine Hüftfehlform hätte. Aber ich bin immer noch ein Gott und ein Zuchtbulle, das heißt mein KÖrper sieht immer noch geil aus. Ich habe einen extrem breiten Rücken. Ich denke da stehen Frauen drauf und einen kleinen Knackarsch, ich denke da stehen Frauen auch drauf. Die Krampfadern, die ich an meinen Unterschenkeln hatte, verschwinden allmählich auch - durch mein Training. Ich bin 46 Jahr alt, habe aber das GEsicht von einem 14 Jährigen und grau meliertes Haar. Die Kombination sollte normalerweise Frauen ebenfalls antürnen. Ja, ich kann es keiner Frau vorwerfen, wenn sie mich geil findet. Dennoch bin ich Jungfrau und werde auch als Jungfrau abkratzen. Ach ja, obwohl ich vermutlich nicht nur extrem geil aussehe, super intelligent bin und der beste Mensch aller Zeiten, sondern auch der beste Ficker aller Zeiten bin. Aber Hauptsache Psychopathenscheiße hat was zum Ficken.

    Kommen wir aber auf etwas anderes wesentlicheres zurück, nämlich die Art und Weise wie ich trainiere. Im Prinzip trainiere ich jeden Muskel. Da meine Gelenke alle im Eimer sind und ich zahlreiche Knochenbrüche hatte, kann ich meine Beine gar nicht mit Gewichten trainieren. Da mache ich so Gymnastik, die für 90-jährige konzipiert wurde, aber besser als nichts. Meine Arme kann ich im Vergleich etwas besser belasten, obwohl hier auch meine Ellbogen und Schultergelenke im Arsch sind, aber nicht so wie meine Knie und meine Hüfte. Da verwende ich 2 kg-Hanteln bzw. 5 kg-Hanteln. Das scheint auch so ziemlich das Maximum zu sein, wie ich meine Gelenke belasten kann ohne eher negative Effekte zu erzielen. Dennoch habe ich muskulöse Bizeps- und Trizepsmuskeln antrainiert sowie Schultermuskelatur. Ich decke mit meinem Training eigentlich jeden Muskel ab. Ich trainiere meine Beine, Oberschenkel, Unterschenkel und dabei jeweils die vorderen und hinteren Muskeln. Meinen Bauch, meine Arme, meine Schultern, meine Brust, meinen Rücken und last but not least meinen Arsch. Außerdem mache ich noch einige Gymnastik und Ausdauer mit Schattenboxen und Boxen an einem Standboxsack. Ungefähr 5 Minuten kloppe ich da rauf, Gerade, Seitweitshaken zum Körper, Seitweitshaken zum Kopf, Aufwärshaken. Da kann ich nicht voll raufhauen. Einerseits, weil mir dann meine Gelenke weh tun würden und andererseits habe ich Angst, dass dann der Boden einkrachen würde. Der Sandsack wiegt zwar 120 kg, aber wirklich standsicher ist das Ding nicht. Und ein STock tiefer stürzen will ich dann doch nicht. Dann mach ich noch ein paar Dehnübungen. Über all meine Übungen würde ein gesunder Mann in meinem Alter laut lachen, speziell, was meine Beinmuskelatur angeht, aber ich tue, was mir maximal möglich ist. Wär ich gesund, wäre ich vermutlich nach der Leistung in Soldatenform :D. Aber es ist immer noch Ziel Beschwerdefreiheit zu erreichen, sollte ich als Nebeneffekt einen schönen, niedlichen Körper bekommen und im Prinzip habe ich das schon. Ich müsste nur noch abnehmen, dann wäre es absolut okay.

  • Den Namen Oliver Kirchner merken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Zitat von Sybok

    Den Namen Oliver Kirchner merken.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass ungefähr 20 Millionen der BESSEREN Deutschen in den beiden Weltkriegen ermordet worden sind, um exakt dieses aktuelle System zu installieren, das offensichtlich zur Aufgabe hat die Deutschen insgesamt auszurotten. Es ist ja nur noch ne Frage von vielleicht einer maximal zwei Generationen, dann sind die Deutschen im eigenen Land eine Minderheit, wenn das nicht bereits längst der Fall ist. Und was immer jetzt genau passiert mit diesem Impfstoff etc. geht es vielleicht schon viel schneller und kein Deutscher ist mehr am leben.


    Wer glaubt dieses System stürzen zu können, das nur installiert werden konnte, weil man 20 Millionen der BESSEREN Deutschen ermordet hat, indem er einen Agenten der Blödmafia wählt, muss definitiv einen gewöhnungsbedürftigen Humor haben. Also Blödmafia-Humor.

  • Zum Thema auflaufen und gekontert.

    Haha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!