Wie man den Kalorienbedarf ermittelt - offiziell zumindest

  • https://www.bmi-rechner.net/artikel/gesamtenergieumsatz.htm


    Man spricht von einem Gesamtenergieumsatz, das ist die Kalorienzufuhr, die man am Tag verbrennt, also benötigt, um nicht abzunehmen. Hierbei entstehen sehr lustige Zahlen.


    https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php


    Wenn ich diesen Rechner nutze, erhalte ich als Ergebnis 3647 kcal. WoW. Bei anderen Rechnern kommt Ähnliches heraus. Die Frage lautet jetzt wie soll ich einen Kalorienbedarf von 3647 haben? Noch nicht mal als Jugendlicher mit vielleicht 12 STunden höchst intensiver Bewegung / Sport am Tag hätte ich einen Kalorienbedarf von 3647 gehabt. Möglicherweise hatte ich damals einen Kalorienbedarf von knapp über 2000 pro Tag.


    Die Antwort auf diese Frage ist möglich, aber in diesem Land leider illegal. Aber es hat was mit der Propaganda zu tun, die sich die J. einfallen haben lassen. So viel sei verraten.


    Aktuell habe ich vielleicht einen Kalorienbedarf täglich von 1800 kcal. Möchte ich abnehmen sollte ich darunter bleiben. Und aktuell mache ich wie gesagt ungefähr 2 Stunden Sport am Tag und bewege mich noch mal zusätzlich 2 Stunden (vergleichbar mit Spazierengehen).


    Das heißt man offeriert mir tatsächlich das Doppelte meines tatsächlichen Kalorienbedarfs als empfohlene Menge, nur um mein Gewicht zu halten. Wenn ich 3647 kcal konsumieren würde, müsste ich beispielsweise 5kg Kartoffeln pro Tag essen oder 1 kg Spaghetti. 1 große Marzipan-Torte mit Walnüssen von Coppenrath und Wiese 1,25 kg oder alternativ 30 kg Salat.


    Klar ich könnte das versuchen und mit etwas Training und der entsprechenden Magenausdehnung würde ich das nach ner Weile rein anatomisch möglicherweise schaffen, aber ich hätte dann ungefähr ein Gewicht von 300 kg Tendenz steigend.

  • Von Amerika lernen, heißt fressen (meist Scheiße fressen) lernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Europa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ach so, meinen Kalorienbedarf, BMI oder sonstwas kenne ich nicht und solange ich eine sportliche Figur halte, interssiert er mich auch nicht die Bohne.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Würde auch niemals freiwillig ein Fitness-Studio aufsuchen, brauche ich nicht, da hab' ich wohl Glück. Sport brauche ich auch nicht, genug Bewegung reicht.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant hierbei ist zum Beispiel dieses Video hier. Der Mann hat ebenfalls offenbar einen Kalorienbedarf von 1800. Man muss allerdings bedenken, dass er vermutlich relativ klein ist. Ich schätze so 175 cm oder so. Dennoch ist er natürlich voll durchtrainiert und scheint auch jeden Tag sehr intensiv stundenlag zu trainieren. Ist vergleichbar also mit einem Schwerarbeiter, beispielsweise auf dem Bau. Und sogar dieser Mann hat lediglich einen Kalorienbedarf wie ich. Und nicht einen Bedarf von 6000 Kalorien. Schon komisch. Ist aber so ähnlich wie mit dem Covid-Virus, die Offiziellen sagen uns halt, dass dieser Mann einen Kalorienbedarf von 6000 Kalorien haben müsste. Joa, okay.

  • oh Gott

    da hab ich noch Glück gehabt

    selbst wo ich Medis nehme, die mit Hunger, Trägheit und somit Übergewicht verursachen

    aber sowas wie da oben , ............ neeeeeeeeeeeeeeeeee :huh::huh:



    =O:(

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Es stimmt in Amerikan sind viele Menschen aufgrund falscher Ernährung übergewichtig, aber zu behaupten, dass dieses Foto für den typischen Amerikaner steht, ist gelinde gesagt Schwachsinn. Viele Amerikaner machen auch sehr viel Sport und versuchen sich gesund zu ernähren. Beispielsweise in Kalifornien ist vielen Aussehen extrem wichtig. Wobei viele Bodybuilder mit Sicherheit übertreiben und ebenfalls nicht gesund sind.


    Wie gesagt auch viele Juden sind übergewichtig, insbesondere viele der sog. Rabbis. Rabbis sollten ja eigentlich Vorbilder sein (theoretisch in einer imaginären Welt), wenn ich dermaßen Völlerei betreibe, kann ich nicht mal Vorbild für mich selbst sein, geschweige denn für andere. Dennoch auch hier muss man es noch mal erwähnen sind Juden (auch die Übergewichtigen) wesentlich gesünder als die Nichtjuden. Das heißt, es kann nicht nur das Übergewicht sein, dass die Nichtjuden krank macht. Es müssen auch Giftstoffe sein etc., die man offenbar als Nichtjude nur schwer oder gar nicht vermeiden kann.


    Natürlich werden wir auch mit Infraschall beschossen (Tag und Nacht). Wir werden bestrahlt mit elektromagnetischer Strahlung (ebenfalls Tag und Nacht). Unsere Luft wird verpestet via Abgase. Flugzeuge lassen Kerosin ab, was mit Sicherheit nicht gesund ist für alle die das einatmen. Und zum Schluss sagt der fettgefressene Rabbi frech in die Kamera, ob jemand krank wird oder nicht, ist Gottes Entscheidung. Klar doch. Das war offenbar seine Entscheidung mich zu verkrüppeln und mich zu vergiften.


    Es ist jedenfalls sogar mit optimaler kann man nicht sagen, aber die beste Nahrung, die sich ein Nichtjude gönnen kann und optimalem Verhalten sehr schwer gesund zu bleiben, aufgrund obiger Tatsachen. Zu guter Letzt rennen durch unsere Gemeinden Agenten der Blödmafia, die uns am liebsten massakrieren wollen. Mal abgesehen davon, dass die Nichtjuden gar keine echten Gemeinden haben. Das heißt mit einer festgelegten Hierarchie etc.


    Es gibt immer wieder gute Sportler, die vorzeitig an Krebs versterben etc. Also eigentlich super gesunde Menschen, die normalerweise zig Kinder zeugen müssten, werden sehr früh totkrank. Sehr ungewöhnlich. Ohne Vergiftungen kann man sich das nur schwer erklären. Aber sogar wenn sie nicht totkrank werden würden, wollen die meisten höchstens nur noch ein Kind machen. Einer meiner Nachbarn hat ne süße Frau, die würde ich persönlich ins "wachkoma" ficken ;-). Und zwar nicht nur aus Jux und Dallerei. Ne Fußballmannschaft sollte schon bei rauskommen. Sie schaffte nur ein Kind, das außerdem irgendwie seltsam aussieht. Sehr schwach. Später hat sie dann noch Krebs bekommen - angeblich. Kann aber auch sein, dass der j. Arzt das nur diagnostizierte, um ihr ne Chemo zu verpassen und 100% sicherzustellen, dass sie nicht auf die "dumme" Idee kommt noch n zweites Kind zu zeugen. Sie selbst ging auch noch halbtags arbeiten. Etwas, was ich meiner Frau verbieten würde. Die würde schön zu Hause bleiben, sich um den Haushalt und die ERziehung der Kinder kümmern. DAs ist ein Vollzeitjob und den muss und soll sie gefälligst auch duchführen, weil die Natur sie für diesen Job geschaffen hat.


    Meiner Nichte wollte ich das mal vorsichtig vermitteln, aber sie war der Überzeugung nur solange sie arbeitet, wäre sie "frei". Klar, wenn ich für irgendein Arschloch arbeiten gehe, bin ich frei wie ein Vögelein. Na ja, es sei denn der Boss zwingt mich mich impfen zu lassen oder zu irgendwas anderem. Die kleine Dreckshure (sie ist zwar meine Nichte, aber ne bessere Bezeichnung für sie fällt mir nicht ein) ist aber nicht nur äußerst begriffsstutzig, sondern auch arrogant bis zum geht nicht mehr. Hier hat sich Doofheit und Überheblichkeit zueinander gesellt. Aber was soll man bei den Eltern anderes erwarten. Weder meine Schwester noch der geistesgestörte Vollidiot, den sie geheiratet hat, hätten sich in einer normalen Welt jemals fortpflanzen dürfen. Aber in dieser Welt haben die J. in die Hände geklatscht und gesagt, ja genau die beiden Schwachkopfwahnsinnigen müssen was zum Rammeln bekommen und missratene Kinder zeugen.

  • Natürlich sehen nicht alle Amis so aus, aber sie sind insgesamt das fettleibigste Volk, das diesen Planeten besudelt, was ganz bestimmt kein Zufall ist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Und wenn die Körper-Kult Psychopathen in Kalifornien an dieser Tatsache auch nix ändern, macht das alles nur noch schlimmer. Dann sind die anderen sogar noch fettleibiger, damit Amis insgesamt das verfetteste Volk sind.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn man sich an Europa orientiert, italienischen Kochrezepten, kann man sich die Ermittlung des Kalorienbedarfs schenken. Dann kommt es gar nicht erst zu derartigen Verfettungsexzessen.


    Ravioli burro e salvia - Blog di cucina facile e piatti semplici



    Spaghetti vongole - Rezept - ichkoche.at

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Und wenn die Körper-Kult Psychopathen in Kalifornien an dieser Tatsache auch nix ändern, macht das alles nur noch schlimmer. Dann sind die anderen sogar noch fettleibiger, damit Amis insgesamt das verfetteste Volk sind.

    Weiß nicht, ob man jemanden als Psychopath bezeichnet, nur weil er seinen Körper pflegt. GEsundheit sollte eigentlich jeder anstreben. Die Amerikaner sind häufig dick, aber nicht unbedingt fett. Wir Deutschen haben dasselbe Problem und das liegt an erster Linie an denjenigen, die die Ernährung produzieren und über die Politik bestimmen. Denn diese beiden Punkte bestimmen, ob das Volk, für das man zuständig ist, gesund ist oder krank.


    Hätte ich hier was zu sagen, würde ich Sport und Spiele stark fördern. Ich würde überall öffentliche Basketballplätze und Sportplätze bauen, die jeder kostenlos benutzen kann. Dasselbe gilt für Freizeiteinrichtungen. Für genau so etwas sollte man Steuern bezahlen, nicht für sämtliche Nichtangehörigen meines Volkes.


    ich würde Gemeinschaft, Spaß und Gesundheit fördern. Mein Ziel wäre es gesunde Menschen zu haben und dafür würde ich alles tun. Dementsprechend würde hier auch keiner irgendeinen Sklavendienst verrichten müssen. Sogar die niedrigste Arbeit, sagen wir mal Kanalreiniger, würde so gestaltet werden, dass derjenige diese Arbeit ohne gesundheitliche Einschränkungen erledigen kann. Ich würde die Arbeitszeit auf maximal 6 Stunden pro Tag limitieren. Frauen würden prinzipiell gar nicht arbeiten. Weil ihre Arbeit zu Hause ist wie gesagt. Die Nahrungsmittel wären gesund, niemand würde in seiner Ruhe belästigt werden und keiner würde Giftgas abbekommen. Tiere und Pflanzen würden von mir WIRKLICH geschützt. Wobei an ERSTER STELLE der Schutz der Menschen stehen würde. Also ne Ansiedlung von Raubtieren gäbe es bei mir mit Sicherheit nicht.


    Aber aus irgendeinen Grund wollen die Menschen nicht in meiner Welt leben, sondern in der Psychowelt, der Leute, denen ihr dient.

  • Nicht mehr als Speck, Schalotten, Tomaten, Parmesan und vielleicht noch Basilikum. Was herauskommt, ist ein kleines Festessen, zu dem natürlich auch ein Glas Roter gehört, sofern man sich nicht von der amerikanischen Anti-Alkohol-Hysterie anstecken läßt.


    Rigatoni all'amatriciana di CasaBaio: ricetta facile e veloce | Buttalapasta



    Die ewige Kalorienzählersch... geht mir richtig auf den Senkel. Der Mist kommt natürlich wieder einmal aus den USA und soll nachträglich korrigieren, was durch die amerikanische Form der tierischen Futteraufnahme kaputt gemacht worden ist.


    Dabei wäre alles so einfach, kindereinfach. Ein italienisches Kochbuch reicht, wenn es das richtige ist. Aber Einfaches schätzt der Deutsche nicht, bei ihm muß es immer möglichst umständlich und verwirrend sein, damit er seine Fähigkeit zur Komplexiteeetsbewältigung darstellen kann.


    Aus Europas genußvoller Schlankheitsküche:


    Schnitzel-Klassiker Saltimbocca Rezept | Küchengötter


    Als Beilage kann man Blattspinat und Broccoli servieren, vor dem Dessert paßt ein Käsebrett als hervorragende Abrundung und manchmal, wenn man guten und richtig gereiften französischen hat, auch Krönung.


    Warum orientieren sich die deutschen Reiseweltmeister nicht an Sizilien? Ich habe dort, in Palermo, Hafengegend, am Nebentisch vier in dunkelblauen Anzügen gekleidete Herren gesehen, die sich als Dessert frisches Obst bringen ließen. *Wenn ich heimkomme, probier' ich das auch*, habe ich mir gedacht und diese Gewohnheit bis heute beibehalten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vegetarisch und dennoch vorzüglich:


    Melanzane alla parmigiana Rezept | tegut...


    Fast vegetarisch:


    Zucchine ripiene di gamberetti: la ricetta dell'antipasto di pesce dal  sapore delicato

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Lachsfilet in Weißwein als Beilage gratinierten Fenchel.


    Finocchi gratinati ricetta semplice e veloce

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer das Glück hat, gute Doraden zu finden, kann dieses Rezept ausprobieren:


    Dorade im Ofen gegart auf Gemüsebeet – Randen und Marillen

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Für ein gutes Pollo alla Romana muß man sich ein Bresse-Huhn besorgen und 40 € plus Porto hinlegen. Das Fleisch aus dem Supermarkt oder vom Metzger schmeckt nach nix.


    SPEZZATO DI POLLO CON PEPERONI ALLA ROMANA

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wäre ein Gedicht, gäbe es irgendwo guten Spargel:


    Weißer Spargel mit Butter und Parmesan von ManuGro | Chefkoch

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Deutsche watet lieber jahrzehntelang in Amischeiße, selbst wenn ihn das umbringt, statt sich an das Naheliegende zu halten.


    Insalata di mare: ricetta del classico antipasto di mare - Fidelity Cucina

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!