Wie "uns" die Blödmafia mit Bisphenol A unfruchtbar machen möchte

  • https://utopia.de/ratgeber/bis…kalie-hormonelle-wirkung/


    Es handelt sich um einen Weichmacher, der in Konservendosen, Plastikflaschen, Trinkwasserleitungen, Zahnfüllmaterialien, Kassenbons, Babyartikel usw. verwendet wird. Dieser Stoff ist in der Lage unseren Hormonhaushalt zu zerstören, wodurch wir unfruchtbar werden können oder andere Krankheiten entwickeln können.


    Und nein, das liegt nicht an der Gier der Industrie, sondern an dem Fakt, dass uns unsere Sklavenhalter krank machen wollen und unfruchtbar. Das ist nur eines der Gifte, denen wir mittlerweile kaum entkommen können. Und das ist auch einer der wirklichen Hauptgründe warum wir nichts mehr in Glasflaschen kaufen können, sondern alles nur noch aus Plastik gemacht wird.


    Unter anderem deshalb ist es extrem wichtig zu versuchen den Testosteronspiegel zu erhöhen. Auch durch einen Mangel an Testosteron können Gelenkschmerzen entstehen, hab ich gelesen.

  • Wer das vermeiden möchte, muss also auf Konserven verzichten. Da man sich sowieso so viel wie möglich selbst herstellen sollte, kann man dann gleich Tomatenmark oder Gemüsebrühpulver selbst herstellen. Dort sind dann auch keine Unmengen an Zucker oder irgendwelche chemischen Stoffe enthalten, die da nichts zu suchen haben. Dafür isses logischerweise nicht so lange haltbar. Was man dann aber noch nicht weiß, ist, ob die Tomaten oder das Gemüse, das man verwendet, nicht genetisch verändert worden sind oder ob die Gefäße, in denen man die selbsthergestellten Substanzen, chemisch gesundheitsunbedenklich sind. Glas sollte das zwar sein, aber bei den Deckeln weiß mans nicht genau. Unterm Strich sollte dennoch etwas wesentlich Gesünderes dabei rauskommen als das, was man uns als Fertigware präsentiert.

  • Mir ist ehrlich gesagt auch nicht ganz klar wie es sein kann, dass Unternehmen im Prinzip keinerlei Nachweispflichten haben, was sie eigentlich für Materialien verwenden. Da die meisten Produkte heutzutage in China produziert werden, kann man sich auch nicht darauf verlassen, dass die irgendwas überprüfen. Dass die chinesische Regierung auf die Umwelt scheißt wie alle j. Schattenregierungen dürfte klar sein. Mehr als das - sie zerstören sie mutwillig und in voller Absicht.


    Viele Produkte sogar von großen Konzernen sind eindeutig giftig. Das merkt man bereits am chemischen Geruch und an der Tatsache, dass sie äztend oder minderwertig verarbeitet sind. Beispielsweise Backbleche, deren Antihaftbeschichtung sich nach einmaliger Nutzung löst etc. Oder rostfreier Stahl, der nach einmaligem Abwasch anfängt zu rosten etc. Die Frage lautet natürlich wieso solche Produkte überhaupt auf den Markt gehen können.


    Die Antwort lautet, weil es niemand überprüft und weil es den sog. Politikern weltweit auch scheißegal ist. Im Gegenteil sie freuen sich wenn die Umwelt belastet wird und Menschen krank werden.


    Das ist der Hauptgrund warum alles in China produziert wird. Die Chinesen kontrollieren mit Sicherheit gar nichts und niemand überprüft welche Scheiße die verarbeitet haben und wie mies die Produkte sind. Es geht hier wie gesagt nicht um irgendwelche Produktionskosten. Den J. ging es einfach auf den Sack, dass beispielsweise in Deutschland nicht jedes Gift unkontrolliert verarbeitet werden konnte, weil es offenbar immer noch Menschen hier gibt, die so etwas wie Anstand haben und versuchen korrekt zu sein. In China ist dieses Problem nicht vorhanden. Und die Korrektheit der Deutschen spielt durch die EU sowieso auch keine Rolle mehr.


    Der Kunde hat das "Recht" das Unternehmen anzuschreiben und nachzufragen was sie für Materialien verwendet haben. Das Unternehmen muss innerhalb von 45 Tagen antworten. Bin beeindruckt. Allerdings wissen wir immer noch nicht, ob das Unternehmen die Wahrheit sagt und in 45 Tagen kann ich schon durch die Gifte im Produkt krank geworden sein.


    Aber nach Jahrzehnten der Vergiftung, der Ermordung durch hier importierte Nichtdeutsche, nach erfolgreichen Maßnahmen dafür, dass wir keine Familien mehr gründen und aussterben, entdeckt die deutsche Politik und auch die Politiker weltweit plötzlich die Notwendigkeit vor einem nichtvorhandenen Virus zu impfen. Natürlich um uns zu helfen. Das tun sie ja schon immer. Uns helfen und uns unterstützen und schützen. Deshalb gehts uns ja auch so blendend.

  • Das ist auch der Grund warum überall die Trinkwasserversorgung privatisiert wurde. Solange das deutsche Beamte kontrolliert haben, konnte man davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Heute kann man den erstbesten frisch zwangsdeportierten Schwarzen einstellen, der vorher in den Wassertank scheißt etc. Oder ein j. R. wackelt herein und macht etwas Gift rein.


    Und exakt für so etwas erhält übrigens ein Staat Steuern, dass er beispielsweise für Trinkwasserversorgung etc. achtet. Wenn die Penner alles privatisieren, könnte man natürlich fragen, wieso man überhaupt noch Steuern zahlen muss. Aber es geht, um die lieben Nichtdeutschen auf der Welt allen voran den Juden, die dieses Geld sehr dringend benötigen. Die Typen verscherbeln sogar unser Grundwasser an Coca-Cola, die das Zeug an diejenigen, denen das Wasser gehört für viel Geld verkaufen.


    Die Juden wollten auf den Mond, aber habens verkackt. Die Chinesen wollten was produzieren, aber es kam nur giftiger Schrott bei raus. Unfähigkeit und Gewissenlosigkeit regieren die Welt. Und Unfähigkeit und Gewissenlosigkeit haben nichts Besseres zu tun als die einzigen, die diesen Zustand beenden könnten, auszurotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!