Training der sog. Speznas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/GRU_Speznas


    Mit anderen Worten, das sind die Leute in Russland, die Systemgegner bekämpfen, falls das denn notwendig sein sollte. Die hauen sich offenbar selbst gerne Flaschen über die Birne und Steine. Gut, soll wohl abhärten. Wo der Sinn da sein soll, zeigt sich mir trotzdem nicht ganz. Na gut, die sind offenbar im Kampf ausgebildet, gut trainiert und verwenden natürlich Waffen. Alles, was ein "Terrorist", also zum Beispiel jemand der darauf aufmerksam macht, dass Covid nicht existiert und es hier um einen riesigen Genozid geht, nicht ist bzw. nicht hat. Dennoch gilt immer noch das was Rambo gesagt hat. Und als Ergänzung, kann ich hinzufügen, eine echte Armee ist nur so gut, wie sie in der Lage ist zusammenzuarbeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei deutschen Videos ist es noch viel schwieriger, die wenigen guten Stellen von Filmen zu finden. Hier ist immerhin der Satz von Rambo enthalten: "Ich dachte immer der Verstand ist die beste Waffe." Es geht noch weiter: "Die Zeiten ändern sich, Rambo." Rambo: "Ja, für manche Leute."


    Hier fehlt noch der Satz: "Um den Krieg zu gewinnen, muss man selbst zum Krieg werden." Das sind die Sätze, die dafür gesorgt haben, dass Rambo 2 nur sehr selten im TV zu sehen war und wenn mit starken Kürzungen. Natürlich will man keinem der Sklaven da draußen so etwas wie einen Kriegerkodex einflößen.


    Ein Zitat möchte ich noch nachtragen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das im 1. oder 2. Teil gesagt wurde. Trautmann (Ausbilder von Rambo) über Rambo: "Wenn gewinnen sterben heißt, würde er auch das, ohne zu zögern und ohne nachzudenken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!