Das Pech der jungen Generation

  • *Junge Leute in Deutschland stolpern heute unvorbereitet und uninformiert in eine sehr riskante Zukunft.


    (Beitrag von Generalmajor a. D. Gerd Schultze-Rhonhof)


    Es ist dies erstens die hoch-riskante Zukunft unsererEuro-Währung, die seit den EZB-Finanzmanövern nicht mehr ausreichend gedeckt ist. Ein nicht mehr unwahrscheinlicher Kollaps der europäischen Schuldenblase und ein anschließender Zusammenbruch der Währung könnten die Ersparnisse und die Altersvorsorge der heute jungen Deutschen durchaus noch zu ihrer Lebenszeit auf ein Minimum zusammenschmelzen lassen. Und die„Vergemeinschaftung“ der Schulden aller Eurostaaten kann die heute Studierenden, die jungen Meisterinnen und Meister und Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer dereinst die Früchte ihrer heutigen Aufbauarbeit kosten. Es ist zweitens die nicht beendete Masseneinwanderung von mehrheitlich nicht integrationsfähigen Menschen aus der Dritten Welt. Diese Einwandererflut wird in Folge der dortigen Bevölkerungsexplosion absehbar auch kein Ende finden. Und es ist drittens der reale Verlust des Selbstbestimmungsrechts der Deutschen. Die schrittweise und schon laufende Übertragung unserer Parlamentsrechte und Regierungsaufgaben auf die Instanzen und Behörden der EU und der Verlust der Stimmenmehrheit im eigenen Land führen uns in nur wenigen Generationen dorthin. Die drei Themen Sicherung unserer Geldes und Vermögens, Beendigung der Masseneinwanderung und Behauptung des Selbstbestimmungsrechts werden von den etablierten Parteien und den Medien derzeit mit populären Themen wie Klimarettung, Digitalisierung, Corona und Gerechtigkeit aus den Wahlkämpfen herausgehalten. Wenn Sie meine Begründungen im Einzelnen interessieren...*


    ...schreibt mir eine PN. Dann gibt es den vollen Text.

  • Herr Schultze-Rhonhof meldet sich in einem Jahr vielleicht ein, zweimal zu Wort, und immer nur dann, wenn es wichtig ist.


    Kein Schwätzer, der süchtig danach ist, sich jeden Tag im Internet zu inszenieren.


    Es wäre also angebracht, seine Worte unter das Volk zu bringen, da sie Gewicht haben.

  • Von Systemintegrierten halte ich mittlerweile nicht mehr so viel, sogar wenn sie wie dieser Mann mal etwas Korrektes von sich geben. Ich kenne ihn vor allen Dingen von seinem Buch "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte". Das ist sicherlich das am besten geschriebene Buch zu diesem Thema. Auch wenn andere wesentlich früher, wesentlich genauer beschrieben, was eigentlich passiert ist, zum Beispiel Udo Walendy. Aus juristischen Gründen musste er sich jedoch darauf konzentrieren nur andere zu zitieren. So dass sein Buch zu dem Thema schwer zu lesen ist. Doch auch Udo Walendy hatte eine professionelle rhetorische Ausbildung genossen. Eine Eigenschaft der Blödmafia-Agenten. Rhetorische Ausbildungen erhalten die Sklaven auf ihren Schulen nicht. Vielleicht auf Privatschulen, aber sicherlich nicht auf einer öffentlichen, deutschen Schule. Mit anderen Worten ich bezweifle sehr stark, dass auch nur einer von diesen Aufklärern wirklich authentisch ist. Sie spielen die Rolle von Satan, also der kontrollierten Opposition von "Gott". Wobei "Gott / Haschem / Allah" offenbar ein Codewort für geisteskrankes Arschloch ist.


    Ja, er hat es erfasst, ich diene keinen geisteskranken ARschlöchern, auch wenn sie die absolute Macht auf dem Planeten haben nicht und wenn sie mich per Knopfdruck auslöschen können auch nicht.


    Zu dem was er dort angeblich gesagt hat, kann man festhalten. Die "Einwanderung" von fremdrassigen oder gleichrassigen Feinden Deutschlands hat sicherlich nichts mit der dortigen Bevölkerungsexplosion zu tun. Es hat was damit zu tun, dass die europäischen Regierungen bzw. deren Strippenzieher Menschen hier in Scharen hereinholen. In der Regel vollkommen illegal. Noch nicht mal durch unser idiotisches, nicht relevantes Grundgesetz gedeckt, weil hier lediglich Asyl für politische Flüchtlinge gilt. Sicherlich nicht für Leute, die hier hereinkommen um Deutschland zu vernichten.


    Und die Stützen der deutschen Gesellschaft, die er nennt, sind keine Stützen. Es sind Geisteskranke, die aufgrund ihrer Gestörtheit durch dieses System Posten zudirigiert bekommen haben, in denen sie eine relativ priviligierte Position einnehmen oder sie sind gleich von der Blödmafia. In einer echten Welt würde beispielsweise niemand auf meine ehemaligen Chefs hören. Im Gegenteil man würde sie auslachen oder aufhängen oder beides. Es ist wie gesagt schwer zu sagen wie viel echte Deutsche überhaupt noch in Deutschland leben. Und wie viele davon noch halbwegs bei Verstand sind, aber viele können es mit Sicherheit nicht mehr sein. Und diese wenigen gehören sicherlich nicht zu den Gewinnern dieses antideutschen Vernichtungssystems.


    Ansonsten hilft sein Geflenne niemandem weiter. Dass die Blödmafia alle Staaten außerhalb Israels auf Zusammenbruch schalten, dürfte klar sein. Dass dagegen niemand was unternimmt ebenfalls. Ja gut, wenn das Geld nichts mehr wert wäre, wäre das schon schlecht, aber das eigentliche Problem ist, dass hier in absoluter Mehrheit nur noch Geisteskranke und Feinde Deutschlands in Deutschland herumrennen.


    Und wenn ich als geistig Gesunder mir wir der letzte Mohikaner vorkomme auf dieser Welt, dann ist die Sache gelaufen. Asta la vista, Baby.

    Herr Schultze-Rhonhof meldet sich in einem Jahr vielleicht ein, zweimal zu Wort, und immer nur dann, wenn es wichtig ist.


    Kein Schwätzer, der süchtig danach ist, sich jeden Tag im Internet zu inszenieren.


    Es wäre also angebracht, seine Worte unter das Volk zu bringen, da sie Gewicht haben.

    Angebracht wäre ein militärischer Widerstand, der aber wie gesagt, gar nicht entstehen kann. Da dafür sämtliche Voraussetzungen fehlen. Er schwätzt Ihrer Meinung nach also nicht? Was macht er denn dann? Was macht er denn praktisch um ihre Auftraggeber und vorgesetzten zu stoppen, M.?

  • Schultze-Rhonhof hat sich getraut, Rassinier in die Bibliographie aufzunehmen, was mich damals überrascht hat. Die Medien wollten da wohl keine schlafenden Hunde wecken?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ernst Noltes Zugeständnisse an die Revisionisten (in: "Der kausale Nexus") gingen am Ende sogar noch weiter, aber das wurde auch lieber unter den Tepppich gekehrt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Das kann sein, es bräuchte immer noch irgend'n Trottel, der ganz offiziell ein für allemal feststellt, dass der Kaiser nackt ist. Wird in der BRD nicht passieren, dann wäre ihre Existenzgrundlage weg, und nicht nur das...

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Selbst an den Unis reden manche Geschichts-Dozenten in Einführungsveranstaltungen frech vom "Gründungsmythos der BRD" und gucken in ratlose Gesichter.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Selbst an den Unis reden manche Geschichts-Dozenten in Einführungsveranstaltungen frech vom "Gründungsmythos der BRD" und gucken in ratlose Gesichter.

    Ich würde heute noch ratlos glotzen, wäre ich nicht durch das Internet über französische Quellen gestolpert.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • der Gründusmythos soll ja SEHR positiv sein


    Der ist so voller positiver Energie, man erlebt es jeden Tag. Das macht Stimmung, jeden Tag aufs neue seine angebliche Schuld und Schande zentimeterdick aufs Brot geschmiert zu bekommen, vor allem dann, wenn man damit 1. rein gar nix zu tun hat und 2. bei abweichenden Ansichten, egal wie begründet, im Knast landet.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Aus der Vogelperspektive betrachtet, hat die inszenierte Corona-Krise dem BRD/EU-System noch mal etwas Zeit verschafft, den Mangel an Fachkräften auszugleichen. Ich denke mittlerweile auch, dass es wirklich die Hoffnung der deutschen Wirtschaft und Politiker war, das Sterben der Industrienation Deutschland mit der Masseneinwanderung zu verhindern, oder zumindest aber zu verlangsamen. Darum geht es bei der Umvolkung. Nur wenige Deutsche, Männer wie Prof. Robert Hepp und Dr. Dr. Thor von Waldstein haben das in den 1980er Jahren schon erkannt:


    *Heute [Anm.: Marseille: Gemeint ist 1986] sind die Deutschen dabei, sich selbst zu diskriminieren und einen sanften Völkermord an sich selbst zu vollziehen. Die Lösung der Deutschen Frage haben sie vertagt; sie möchten sie anscheinend der Zukunft überlassen.*

  • >>Seit Jahren [Anm.: Marseille: Gemeint ist, seit den 1970er Jahren] weise ich geradezu monoton auf die schlichte Tatsache hin, daß die ‚Ausländerpolitik‘ der Bundesregierung nur vor dem Hintergrund des deutschen Bevölkerungsrückgangs zu verstehen ist. Die ‚Wanderungspolitik‘ ist aus der Bonner Perspektive die einzig mögliche Strategie zur Verhinderung der Folgen des deutschen Geburtenrückgangs.


    Diese Strategie ist langfristig angelegt. Jede Kritik, die sich auf die derzeit bestehenden Verhältnisse einschießt, geht daher am Kern der Sache vorbei. Die ‚eingeweihten‘ Ausländerpolitiker wissen so gut wie ihre Kritiker von rechts, daß derzeit nur 37% der Ausländer überhaupt erwerbstätig sind, während ihre Arbeitslosenquote 15% beträgt, daß ihr Beitrag zum Bruttosozialprodukt der BRD heute niedriger ist als ihr Verbrauch, daß also morgen durchaus nicht "alle Lichter ausgingen, wenn die Ausländer uns heute verlassen würden", aber sie wissen auch, daß wir in Zukunft auf die Einwanderer angewiesen sein werden, wenn wir nicht auf die ‚schönen Errungenschaften des Fortschritts‘ verzichten wollen.


    Das ist die Quintessenz der sogenannten Integrationspolitik. Alles andere ist ideologischer Schaum.*

  • Das Pech der jungen Ostdeutschen:


    *Wir haben heute [1987] in Berlin einen Ausländeranteil von 13%. Das entspricht dem durchschnittlichen Ausländeranteil, der von der Bundesregierung in der BRD erst im Jahr 2000 erwartet wird. Bei der Bevölkerung unter 15 Jahren ist der Anteil in Berlin jedoch schon bei 24% angelangt, und wenn Sie die Geburten etwa des Jahres 1981 anschauen, dann sind schon 32% der Neugeborenen Ausländerkinder. Das bedeutet, daß sich in einer Generation, also in rund 25 Jahren, das ethnische und kulturelle Klima der einstigen Reichshauptstadt auch ohne jede weitere Zuwanderung von außen beträchtlich verändert haben dürfte. Und da bei rückläufigen Bevölkerungszahlen in Westdeutschland der Nachschub an Deutschen in Zukunft sicherlich abnehmen wird, kann man sich ausrechnen, was auf Berlin zukommt.


    Da tickt also eine Zeitbombe, die schon in allernächster Zeit krepieren dürfte. Die DDR kann sich natürlich nichts Besseres wünschen als eine instabile Lage in West-Berlin.*

  • Heute, 2021:


    *Natürlich gibt es im Dreieck Hannover Braunschweig Wolfsburg noch junge Leute. Aber es sind eben keine Deutschen mehr, so wie die Babyboomer, die bisher den Kern der Betriebe ausmachten. Aber die hatten kaum Kinder. Meist sind es jetzt Türken, Nordafrikaner, Kosovaren, Kaukasier, Eriträer, die „Flüchtlinge” seit 2015, was da eben so kam und sich ansiedelt. Sie können mit ungebildeten Bewerbern nichts anfangen. Sie brauchen Facharbeiter, Mechatroniker, Zerspannungsmechaniker, Schlosser, das ganze Programm der Feinindustrie. Sie bilden ja aus, es gibt genug Ausbildungslehrstellen, aber sie haben weder Zeit noch Geld, die gesamte Schulbildung seit der 3. Klasse noch einmal zu vermitteln. Sie brauchen Leute, die, auch als Lehrlinge mit 1.000 netto bereit sind, um 6:30 zur Frühschicht anzutreten, und das jeden Tag. Die pünktlich kommen und wissen, was das ist. Die wenigstens 5 Minuten ohne Smartphone auskommen, die Anweisungen auf Deutsch verstehen, überhaupt bereit sind, tatsächlich zu arbeiten. Die verstehen, daß der tiefergelegte Golf GTI mit Brembo-Titanauspuff erst nach mehreren erfolgreichen Jahren als Geselle drin ist, und nicht mit 19 nach drei Monaten Aushilfsarbeit.*


    https://www.tichyseinblick.de/…i-MZMiXoXkvquRm6GtzUoLpgA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!