Bodybuilding Sammelstrang

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So etwas kann man zum Beispiel auf Amazon kaufen. Was mich nur etwas wundert, dass der Typ schon bei 20 kg, 30 kg und 40 kg so tut als hätte so ein Ding, die totale Rückfederung. Ich bin behindert und total außer Form und übergewichtig und krank. Der Typ hat zumindest sehr gut ausgeprägte Brustmuskeln. Bizeps sieht auch okay aus. Gut Unterarme und Bauchmuskeln sehen eher so aus wie bei mir, also weniger gut, aber na ja. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz. Ich weiß nicht, ob der mich verarschen will. Ich habe hier 40 kg und schaffe damit 100 Wiederholungen - mittlerweile. Ist vor allem eine Kardioübung, keine mit der ich unheimlich Kraft aufbauen könnte. Deshalb kommt mir das irgendwie komisch vor. Mal sehen, werde mir eine mit 70 kg bestellen und dann werde ich ja sehen, ob ich das biegen kann oder nicht. Aber zumindest das sollte dann tatsächlich eine Kraftübung darstellen. Ich werde mal versuchen Kraftübungen in mein Training einzubauen. Im Moment mache ich mehr Kardioübungen, also mit sehr leichten Gewichten (maximal 5 kg) aber dann sehr viele Wiederholungen. Wenn man seine Kraft trainieren will, muss man was das angeht an seine Grenzen gehen, wo man vielleicht nur 5 - 10 Wiederholungen schafft und eventuell dann noch mehrere Sätze davon machen. Und ich hoffe, dass 70 kg so schwer ist, dass ich dann nur 5 Wiederholungen schaffe, weil ich das dann als Kraftübung einschätzen kann.


    Da meine Knie und meine Hüfte im Arsch sind kann ich keine schweren Gewichte tragen. Da ist so ein Trainingsgerät, das nichts wiegt und deshalb weder meine Knie noch meine Hüfte belastet ideal für mich, um meine Arme und Brust zu trainieren. Meine Beinmuskulatur kann ich im Prinzip nur mit Gymnastikübungen trainieren.

  • Ich hab mir die 70kg Variante bestellt und kann sie keinen Millimeter biegen :D.


    Hab mir jetzt noch die 60kg Variante bestellt, die kann ich auch nicht biegen :D. Und die 50kg hatte ich mir auch gleich bestellt, aber die ist noch nicht da. Hoffentlich kann ich wenigstens die biegen. Wenigstens einmal wär nicht schlecht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mann behauptet ständig, er würde keine Steroide einnehmen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Krampfadern, die sich bei ihm teilweise bilden und auch die Muskelmasse, lassen es sehr unwahrscheinlich erscheinen, dass er keine Substanzen einpfeift, an die man normalerweise gar nicht rankommt.


    Wie gesagt natural ist sicherlich viel möglich, vielleicht sogar mehr als bei ihm, aber diese Leute haben dann nicht so krasse Krampfadern bzw. die Venen kommen nicht so krass raus.


    Ich würde behaupten wollen, dass ich rein genetisch extrem talentiert bin, weil sogar im untrainierten und kranken Zustand habe ich einen breiteren Rücken als 99% aller anderen Männer. Wobei ich natürlich erwähnen muss, dass ich seit 7 Jahren ungefähr um meine Gesundheit kämpfe wie ein Wahnsinniger und mich langsam gesteigert habe. Und ungefähr seit einem halben Jahr trainiere ich sehr gut. Wenn ich das noch ein Jahr mache und abnehmen würde, hätte ich sogar eine gute Form. Für meine Verhältnisse sogar eine exzellente Form, da ich wie gesagt krank bin. Wäre ich gesund, wär ich mit Sicherheit mindestens einer der besten Athleten von Berlin gewesen.


    Natürlich spielt Genetik auch eine große Rolle. Zu meiner Schulzeit gab es da einen Teenager, der schon richtig krass aussah. Sixpack und alles sehr gut austrainiert. Bezweifle, dass der irgendwelche illegalen Substanzen genommen hatte. Also insofern, wenn die Genetik stimmt und jemand hart trainiert geht vielleicht sogar mehr als bei ihm, aber zu viel sieht einfach auch nicht mehr gut aus und ich glaube auch nicht, dass es ab einer bestimmten Menge gesund ist.


    Für mich sieht das bei ihm nicht natürlich aus. Und der Hauptgrund sind seine Krampfadern. Krampfadern symbolisieren eigentlich immer, dass man mehr Muskeln aufgebaut hat, als der Körper genetisch in der Lage ist zu bewältigen. Und dann ist es aus meiner Sicht wahrscheinlich, dass derjenige vermutlich Steroide eingepfiffen hat. Vermutlich hat das auch Bruce Lee getan, weil vor allem seine Rückenmuskelatur war schon etwas zu extrem als dass man sich vorstellen könnte, dass das natürlich wäre. Andererseits Bruce lee hatte keine Krampfadern. Was wiederum dafür spricht, dass er doch natürlich war. Ich persönlich stelle mir einen voll durchtrainieren Körper ungefähr so vor - wie ihn Bruce Lee hatte. Wär ich allerdings voll durchtrainiert hätte ich einen sehr krassen breiten Rücken. Wie gesagt ich habe im untrainierten, kranken Zustand schon einen extrem breiten Rücken. Trotz Hüftfehlform und damit zu breit geratener Hüfte, habe ich immer noch eine V-Form.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber gut, vielleicht irre ich mich ja auch. Jedenfalls sind Krampfadern mit Sicherheit nicht ästhetisch und ein Zeichen von einer Verschlechterung der Gesundheit. Und die Monster, die so viel Muskeln haben, dass sie sich kaum noch bewegen können, die sind für mich auf einer Stufe mit stark Übergewichtigen. Das ist überhaupt nicht mehr ästhetisch oder gesund.

  • Mein Rücken sieht aktuell ungefähr so aus:


    https://thumbs.dreamstime.com/…ing-hard-gym-62754496.jpg


    Nur mit dem Unterschied, dass der Typ auf dem Foto hier, bereits sehr gut trainiert ist. Ich trainiere zwar seit einem halben Jahr sehr gut, aber habe davor ungefähr 20 Jahre gar nichts gemacht. Also ich bin immer noch weit entfernt von durchtrainiert zu sein, aber ich werde langsam besser. Sollte ich irgendwann 100 Liegestütze schaffen und 25 Klimmzüge in drei - vier Jahren, dann würde ich behaupten wollen, dass ich in einer super guten Form bin. Im Moment bin ich allerdings immer noch extrem weit davon entfernt.

  • Ein breiter Rücken kann auch entzücken :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die Leute, die professionelles Bodybuilding betreiben und Steroide reinpfeifen, ist das definitiv zutreffend. Allerdings wird dezentes genau richtig dosiertes Kraftraining natürlich die Schnelligkeit und die Kraft von jemanden erheblich verbessern. Bruce Lee hatte Krafttraining gemacht. Als einer der ersten in diesem Bereich. Deshalb gibts eigentlich keine professionellen Sportler, die kein Bodybuilding, also Training mit Gewichten machen. Nur spritzen die sich halt nicht Steroide und versuchen wie Leute mit allergischen Reaktionen auszusehen. Die meisten Frauen finden so etwas auch alles andere als attraktiv. Übergewicht bleibt Übergewicht, auch wenns Muskeln sind.


    Ein breiter Rücken ist aber generell einfach nur ein Anzeichen davon, dass derjenige ein Alphamännchen ist, was allerdings auf diesen Rühl mit Sicherheit nicht zutrifft, weil dafür ist sein Verhalten nicht entsprechend. Macht auf mich mehr den Eindruck eines Proleten.


    In meinem Fall steht mein Rücken einfach nur analog dafür, dass ich hier eigentlich der Silberrücken bin und ihr mir alle aus der hand fressen solltet und ich jederzeit die Weibchen meiner Wahl begatten darf. Normalerweise. Leider ist es aber so, dass mir stattdessen jeder Idiot blöd kommt und ich mit 46 noch Jungfrau bin und das wohl auch bleiben werde.


    Die J. haben kein Interesse daran, dass sich Alphamännchen fortpflanzen. Sind weniger gut zu kontrollieren.

  • Die 50 kg-Version ist eingetroffen. Und ich kann sie tatsächlich auch nicht biegen. Ist einfach zu schwer für mich. Das Maximale was hier möglich ist, ist das Ding an einem STuhl zu biegen und dann die Negativbewegung durchzuführen. Das geht gerade so. Nur am Ende kann ich es nicht mehr halten, weil die Spannung zu groß wird und dann geht es sehr schnell.


    Heißt einfach, dass die Königsfeder, die ich hier hatte, die angeblich 40kg hatte, viel leichter sein muss, als die Version dieser 40kg-Königsfeder-Variante. Deshalb kam mir das komisch vor. Ich dachte alle 40kg-Königsfedern sind gleich schwer, aber das ist offenbar nicht der Fall. Das dürfte auch derselbe Hersteller sein - wie der Asiat im Video verwendet hatte. Aber gut die 40kg-Version bestelle ich mir jetzt nicht. An der 50 kg-Variante kann ich immerhin die Negativbewegung ausführen. Das reicht zum Üben. Sollte ich jemals in der Lage sein die 50kg-Version zu biegen, dann wäre das schon eine starke Verbesserung für mich, was meine Stärke angeht - in diesem Bereich der Muskeln, die dafür benötigt werden.


    Das heißt auch, dass der Mann im Video erheblich stärker ist als ich. Auch wenn ich vermutlich einen doppelt so breiten Rücken habe ;-). Aber na ja. Wie gesagt ich bin nicht in Form und durch die Blödmafia krank gemacht worden. Ich schätze durch mechanische Gewalteinwirkung im Krankenhaus durch Blödmafiakrankenhauspersonal. Die haben einfach gesehen, dass ich ein Alphamännchen werde. Die studieren ja Babys, damit sie auswählen können, wer sich als welcher Sklaventyp eignet. Bei mir haben sie gleich gesehen, der ist ein Alphamännchen, dem kugeln wir erst mal alle Gelenke aus, damit er schwach und krank wird.


    Tja und dann durfte ich ja auch für über ein Jahr im Krankenhaus meine Kleinkindzeit verbringen und wurde dort 6 mal operiert. Eigentlich hätte ich dort länger bleiben müssen, aber meine Eltern konnten diesen STress einfach nicht länger aushalten. Denn meine Mutter hatte sich aufopferungsvoll um mich gekümmert, war nebenbei Hausfrau und ging noch arbeiten. Aber dadurch habe ich eben immer noch eine degenerierte Hüfte. Als Krüppel, der ich faktisch bin, hätte ich niemals Schulsport machen dürfen. Dadurch hat sich das mit Sicherheit verschlechtert und es ist auch alles andere als fair, wenn sich ein Krüppel mit GEsunden messen muss und das auch noch bewertet wird und ich dafür SChulnoten bekomme.


    Als Jugendlicher war ich sicherlich in absoluter topform. Sah aus wie ein halber Bodybuilder, obwohl ich nur mit sehr leichten Gewichten trainiert hatte. Hatte mir so ne Fitnessstation von Kettler gekauft. maximalgewicht waren 20 kg. Hatte in den Sommerferien Geld verdient und konnte mir davon dieses Teil kaufen. Ich hatte sicherlich viel mehr gemacht als die meisten anderen und war sicherlich rein genetisch besser veranlagt als die meisten anderen, aber faktisch war ich der schlechteste im Sport. Nur die Dicken waren schlechter. Wie gesagt im gesunden Zustand hätte das ganz anders ausgesehen. Da hätte ich vielleicht sogar Olympiasieger im Zehnkampf werden können. Oder NBA-Basketballprofi. Das heißt, wenn mich das interessiert hätte und wenn das von meinen Eltern gefördert worden wäre. Was allerdings mit Sicherheit auch nicht geschehen wäre.

  • Marseille

    Hat den Titel des Themas von „Königsfeder - Trainingsgerät“ zu „Bodybuilding Sammelstrang“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!