• Ist der Anfang vom Ende der Hochkulturen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es nicht gelingt diese rotgrüne Krankheit zu überwinden, sind wir alle dem Untergang geweiht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir wurden nicht durch unsere Dekadenz geschlagen, sondern durch Gehirnschiss. Dass ich persönlich anfällig bin für eine Frau, die mir Hoffnungen macht, ist nicht weiter verwunderlich, schließlich bin ich extrem einsam. Bin ich deshalb dekadent? Mit Sicherheit nicht. Ich lebe nur absolut kein normales Leben und werde permanent manipuliert. In der Sekunde wo man einen Monitor einschaltet, ein Buch, eine Zeitung oder irgendwas liest oder hört, wird man von der Blödmafia manipuliert. Nur im Gegensatz zu den anderen hier, bin ich dagegen relativ immun. Relativ immun heißt aber nicht, dass die ganze Scheiße spurlos an mir vorübergezogen wäre. Es ist unter diesen Bedingungen einfach extrem schwer seinen Geist zu meistern. Den GEist zu meistern bedeutet das zu tun und das zu denken, von dem man weiß, dass es das Richtige ist. Das gelingt mir nicht immer. Das liegt nicht daran, weil ich willensschwach wäre, ich bin extrem willensstark, sondern daran, dass ich alleine bin und die J. versuchen in mir Gedanken zu wecken, zum Beispiel über Bilder, durch die ich mich selbst in ein schädliches Gefängnis stecke. Die J. und ihre Agenten haben im Übrigen diese Probleme nicht, sie haben alles. Dafür wird gesorgt. Sie haben familie, sie haben was zu ficken, sie ficken sich gegenseitig, sie haben alles, was man sich unter der Rubrik gut und unter der Rubrik böse vorstellen mag. Das heißt beispielsweise Christine denkt mit Sicherheit keine Sekunde an mich. Weil sie im Gegensatz zu mir ein Leben hat. Das macht sie nicht willensstärker oder besser. Sie hat nur wesentlich andere Grundvoraussetzungen als ich. Und tja, sie will mich vernichten. Ist auch eines ihrer Hobbys oder ihrer Aufgaben, die sie in dieser Welt hat.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz


    Interessant, dass hier Rom genannt wird. Das Römische Reich ist nie untergegangen. Es herrscht zusammen mit Verrätern und ihren hellenistischen Meistern im Hintergrund. Was beispielsweise die Deutschen ruiniert hat sind Massenmorde gewesen und Folter. Es gibt nichts Verkommeneres als die Hellenen. Sie sind die Definition davon, aber sie herrschen hier seit 3000 Jahren. Mal abgesehen davon weiß ich nicht wieso Sie hier einen Systemfilm reinstellen. Wenn ich System sehen will, dann doch wenigstens etwas, das so tun will, als wäre es Widerstand. Reiche fallen durch Gewalt oder durch Manipulation. Es gibt kein Reich, das an sich selbst zerbrochen wäre. Obwohl zugegebenermaßen die J. daran arbeiten, dass sie die ersten sind, die das schaffen. Liegt an derem Geisteszustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!