Post SchwarzRotGold: Hier sind die neuen Nationalfarben der brd, die passen!

  • 3mwbdao8.jpg


    Da ist sie. Die Fahne, die zur brd und ihrer Gesellschaft passt. Schwul, weibisch, unwürdig. Aber, wie gesagt: Nichts passt zur brd beser als das. Die zukünftigen National...nee, geht ja nicht...Internationalfarben.





    Als wären es jetzt schon die neuen Nationalfarben der brd, setzt man sich im laufenden Wettbewerb der EM dafür ein, dass sie , im Gegensatz zur deutschen Fahne, überall zu sehen sein müssen.


    Wie zänkische Tunten das eben tun - so keift auch der brd-Staat gege das von der UEFA erlassene Verbot des Anstrahlen des Stadions mit der Homoflagge. Aber wie der Staat keift! Ist den Deutschen normalerweise jede deutsche Flagge zuviel, könnensie von der Regenbogenflagge gar nicht genug bekommen. Daher wäre es sinnstitend, die als neue offizielle brd-Flagge einzuführen.



    Zitat
    Den Gegenvorschlag, die Münchner Arena an einem anderen Tag entsprechend zu beleuchten, bezeichnete Reiter als „aus meiner Sicht lächerlich“. Stattdessen solle am Spieltag das Münchner Rathaus mit Regenbogenflaggen geschmückt werden und das Windrad in unmittelbarer Nähe der Arena in Regenbogenfarben beleuchtet werden.

    Wie ein trotziges kleines Kind will man --das tut übrigens kein anderes Land bei der EM seinen kindischen Willen unbedingt durchsetzen. Das kommt dann zu abartigen Vorschlägen.


    Zitat
    Die Stadien in Frankfurt und Köln werden im Gegensatz zur Münchner Arena am Mittwoch bunt erleuchten. Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, erklärte: „Wir begrüßen das sehr. Köln und der FC stehen für Vielfalt und Toleranz. Die Entwicklungen in Ungarn sind erschreckend – umso wichtiger ist es, ein Zeichen dagegenzusetzen.“


    Merkt Ihr, mal wieder eine reine westdeutsche Sache. OK, wir behalten im Osten SRG als Nationalfarben, Ihr im Westen bekommt die Homoflagge. Besser könnte man die Unterschiedlichkeit der beiden Gesellschaften der brd auch nicht darstellen.



    Im Übrigen

    :Zeitlich nicht allzuweit weg ist die WM in Katar. Wenn man nun wirklich Sorge um die Queers oder Homos hat, kann man dort den gleichen Protest fahren. Neuer mit schwüler Kapitänsbinde und eine Mannschaft in Regenbogentrikots oder so.

    Das , was man gegen Ungarn veranstaltet, ist Gratismut. Gar kein Mut ist dazu erforderlich. In Katar, dem islamistischen Ministaat, der ja Homos einfach aufhängt, wäre es schon etwas anderes.


    Und ich wette mit Euch, das brd-Team macht DORT... GARNICHTS. Weil man ja eh vor den Moslems buckelt. Und dann kann es noch ein Risiko sein. Anders als in München.



    Im ganzen also stellt sich die brd mal wieder als Moralweltmeister dar, eine äußerst unsympathische Rolle.


    Es gab in der Vergangenheit genug Anlässe einmal Rückgrat zu zeigen. Wo war der DFB da? Der Boykott der WM in Katar wäre ein deutliches Zeichen. Aber es geht schließlich um viel Kohle und da muss Moral wieder hinten anstehen. Alles ziemlich scheinheilig. Von daher finde ich, wenn auch aus anderen Gründen, die Entscheidung der UEFA absolut richtig.


    Ich hoffe, Ungarn erwischt morgen den Tag der Tage und schlägt die brd-Mannschaft.

    Unter normalen Umständen ist das natürlich unwahrscheinlich. Aber es WÄRE ... D A S Zeichen.



    EM: Annalena Baerbock - „Lasst uns den Regenbogen durchs Land tragen“ - WELT | https://www.welt.de/sport/fussball/em/article232011495/EM-Annalena-Baerbock-Lasst-uns-den-Regenbogen-durchs-Land-tragen.html

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Post ScwarzRotGold: Hier sind die neuen Nationalfarben der brd, die passen!“ zu „Post SchwarzRotGold: Hier sind die neuen Nationalfarben der brd, die passen!“ geändert.
  • Die DFB Spieler sollten sich auch mit den Schwuchteln solidarisieren und mit Hosen auflaufen, die hinten ein großes Loch haben und somit den blanken Arsch zeigen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutsche sind von Natur aus "weiblich". Wir sind einfach die Guten - im Gegensatz zu euch.


    Heißt aber nicht, dass wir "weiblich" wären. Schon mal was von Furor Teutonicus gehört?


    Und die Frauen, tja, denen wurde erfolgreich ins Gehirn geschissen und die wissen und kennen einfach ihre Aufgabe und Funktion in einer GEsellschaft nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass die GEsellschaft der Sklavendeutschen atomisiert wurde. Selbst wenn irgendwo noch welche rumlaufen, die sich unbedingt fortpflanzen sollten, sie werden sich mit Sicherheit nie kennenlernen. Und selbst wenn sie es tun, sind ihre Kinder dem Untergang geweiht. Sie selbst und ihre Kinder werden früher oder später krank gemacht oder sonst wie außer Gefecht gesetzt. Das ganze System der Typen arbeitet daran. Und dieses System besteht nicht aus einer kleinen Elite, sondern aus einem Volk und einer Armee oder mehreren Armeen von Gehirnwäschesklaven. Die alle aus einem anderen Grund glauben, dass das, was sie tun, sinnvoll wäre. Oder sie werden schlicht und ergreifend bestochen.


    Diese Penner sind intelligenter, da gebildeter und gesünder und besser ausgebildet, sie sind stärker, da ebenfalls gesünder und sie sind glücklicher, weil im Gegensatz zu deren Feinden sie keinerlei Mangel haben, was die Befriedigung ihrer Triebe angeht, denn darum dreht sich die hellenistische Philosophie. Um die Befriedigung aller Triebe. Das heißt jeder einzelne von den Arschlöchern ist fähiger und deutlich leistungsfähiger. Mal davon abgesehen, dass die besten Sklaven der letzten Jahrhunderte entweder eliminiert worden sind oder erfolgreich in die Reihen der Arschlöcher integriert worden sind. Ach ja und diese Arschlöcher sind in Organisationen mit fester Hierarchie, während die Sklaven vollständig isoliert sind und eher bereit sind sich gegenseitig zu töten als einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Wäre einfach zu anstrengend und zu wenig erfolgsversprechend. Wenn wird nach unten getreten auf Schwächere. Das macht viel mehr Spaß.


    Das heißt, es wäre sowieso sinnlos sich fortzupflanzen - aus der Sicht der Sklavendeutschen zumindest. Insbesondere der besseren Sklavendeutschen. Für mich ist es sowieso sinnlos, weil ich gar nicht existieren dürfte / sollte. Ich gehöre gar nicht hier her.


    Ach ja und die Regenbogenfarbenflagge soll das Symbol BABYLONS gewesen sein. Die Priesterinnen in Babylon waren Nutten, die jeder einmal im Jahr durchficken durfte. Und sie feiertern zu ehren ihrer Götter regelmäßig Orgien. passt also zu dem was wir heute hier sehen dürfen, zum Beispiel in den sog. Pornos. Gut ficken können die Trottel offenbar nicht und sie montieren sich Plastikgeschlechtsteile, aber immerhin sie ficken.

  • Die DFB Spieler sollten sich auch mit den Schwuchteln solidarisieren und mit Hosen auflaufen, die hinten ein großes Loch haben und somit den blanken Arsch zeigen.

    Bitte nein. Den ekligen Anblick hielte ich nicht aus. Aber gut, diesen Politfußball schau ich mir eh nicht an.


    Man könnte das aber mal bei der Frauenmannschaft machen. Dann komm ich vor den Fernseher!

  • Ich stell mir vor, wenn die Deutschen morgen mit Schwulenfahnen wedeln und sich vor Rührung einnässen und die Ungarn ihre Nationalflagge schwenken.


    Welch ein Anblick, der die Deutschen gut beschrieben.



    Ich hoffe, dass die Ungarn morgen über sich hinauswachsen und die brd besiegen.

    DAS wäre ein gutes Zeichen.


    Allerdings: Die Ungarn haben keine so gute Mannschaft, so dass das wohl kaum passieren dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!