Blind oder Sänger?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr kennt Euch damit bestimmt besser aus als ich, denn zwei Dinge habe ich nie, Liederbezeichnungen auswendig gelernt und einen Lebenssinn darin erkannt, mir Lieder anzuhören. Na ja als Jugendlicher habe ich im Keller von uns trainiert. Da war auch ein Fernseher und die Tussen in den Videos hatten mich motiviert zu trainieren. Aber ich denke das wars dann auch so ziemlich


    Na ja, was in dem Video oben auffällt, die Sängerin ist offenbar nicht in der Lage mit dem Playback lippensynchron zu gehen. An der Stelle 3:58 öffnet der vermeintlich Blinde für eine Sekunde die Augen und sie sehen völlig normal aus. Sie sehen auch nicht so aus als wäre er blind.


    Alles Lüge oder doch irgendwas echt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!