Inga Lindström etc. Propaganda der Blödmafia

  • Wenn ich bei meiner Mutter bin, muss ich mir diesen Scheiß immer ansehen. Was auffällt bei diesen Sendungen, dass stets bereits Verheiratete oder Leute, die in einer festen Beziehung sind, jeweils andere Partner suchen und finden. Eindeutig Propaganda für Scheidungen, damit kaputte Familien entstehen, weil Kinder nun mal feste Eltern benötigen und nicht ständig andere Bezugspersonen.


    Weiterhin soll der sog. Genderwahnsinn gefördert werden. Die Männer werden als frauen dargestellt und die Frauen als Männer. Einfach nur geistesgestört.


    Geil ist auch, dass gar nicht nachvollziehbar wird, warum jetzt der Mann auf die Frau steht oder die Frau auf den Mann. Beide spielen zwei Zombies ohne Seele und Herz oder überhaupt irgendwelche Empfindungen. Das besch. Drehbuch macht die Sache nicht besser. Und die schauspielerischen Leistungen gehen gegen Null. Immerhin man könnte mit einem richtigen Drehbuch daraus eine Spitzenkomödie machen, die die Welt noch nicht gesehen hat, aber das ist ja nicht Ziel, sondern Staatspropaganda aus dem Lokus der Blödmafiabosse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!