• Die Eifel hat Ihre Ohren überall, sieh hin, Berlin, was in deinen Landen geschieht:


    >>Zuschrift aus NRW:


    Lieber Johannes, das kannst du gerne einstellen, bitte ohne meinen Namen, die Drecksbande muss weg


    Wir sind leider im Krieg😪.


    Habe heute Früh mit dem Spediteur telefoniert, er wurde , mit dem voll beladenen LKW, 100 m vor der Schule abgewiesen und musste wieder zurück nach HH. Es ist zum kotzen.

    Er sagt, wie im Vietnam - Krieg, Tote in den Bäumen, teilweise Orte völlig zerstört und die Bundeswehr bekommt es nicht auf die Reihe.

    Nur die Bauern wissen, was zutun ist.


    Ein Hoch auf unsere Bauern.


    Wir lassen uns nicht kleinkriegen 💪💪💪


    Wir sollen alles unsere Hilfsgüter bereithalten, er kommt und holt es ab, sobald es ankommt, es ist so traurig, was die „Regierung“ hier abzieht!


    Ansprache an die Regierung:


    Ihr seid die totalen Versager, geht dahin, wo ihr her gekommen seid, wir brauchen euch nicht und haben es auch noch nie!


    Das deutsche Volk braucht euch nicht, verschwindet und Gott wird euch alle richten! Denkt immer daran, das Gute siegt💪💪💪💪💞


    Herr Laschet, wer zuletzt lacht, lacht am besten.


    Es reicht!!! Verpisst euch!!!<<


    Die Eifel ruft zur Rebellion gegen Berlin auf! Nieder mit dem Bund, und nieder mit Berlin!

  • >>#netzfund

    💥💥💥SKANDAL 💥💥💥


    Diese Infos wurden mir heut zugespielt, es bezieht sich auf die Lage und Situation in den Überschwemmungsgebiet Rheinland-Pfalz im Zusammenhang mit dem Besuch von Frau Merkel vor Ort❗️


    Nachricht: ⬇️⬇️⬇️


    Eine Freundin von mir die da hin ist und Spenden abgeliefert hat und weil sie Zeit hatte helfen wollte Spenden zu sortieren wurde sofort heim geschickt. Grund: Wo ist Ihre Maske? Hab ich nicht. Sind sie geimpft? Nein wenn ich keine Maske trage dann sicher auch nicht geimpft. Sind sie genesen? Nein ich bin vollkommen gesund. Dann können wir sie hier nicht brauchen.


    Sie war fassungslos.


    Andere Freundin die seit Tagen nachts und tags Spenden und Hilfe organisiert,teilte mir eben vorhin mit: Heute war Frau Merkel hier. Für Frau Merkel mussten möglichst alle privaten Helfer aus dem Bild geschafft werden und THW Feuerwehr etc gezeigt werden. Zusätzlich schaffte man die Helfer weg weil Frau Merkel geschützt werden musste. Könnte ja ein Attentäter darunter sein.

    Helfer die Privat dort hin sind, die Landwirte etc reisen heute dort ab. Auf Nachfrage gegenüber der Kanzlerin, ob auch die Helfer Unterstützung bekommen weil sie ihre Firmen beurlaubt haben um alle zu helfen, weil Väter wieder arbeiten müssten aber gern weiter helfen wollen etc wurde vehement abgelehnt, die Leute werden nach Hause geschickt "die Bundesregierung übernimmt ab hier".

    Cateringfirma,Menschen mit Essen die die Betroffenen bewirtet haben werden abgeschoben (die müssen alle noch heute abend gehen) und ihr Essen fand sich in den Abfallcontainern wieder.


    2 Stimmen direkt vom Katastrophengebiet. Hoffentlich wachen endlich auch dort die Menschen auf bei dem was hier gespielt wird❗️❗️❗️


    Ende der Nachricht


    @unzensiert<<


    Nicht die Menschen sind hier aufgewacht, die Eifel ist aufgewacht, und Ihr deutschen Mißgeburten werdet alle noch den Tag verfluchen, an dem ihr die Eifel verraten habt.

  • Die Eifel hat den >>Volkslehrer<< zu Gast. Verpiss dich, du Arschloch! Noch nie hat sich dieser völkische Spinner einen Dreck um die Eifel geschert und jetzt wo es in >>Rheinland-Pfalz<< eine Katastrophe gab kommt er um zu helfen? Denkt Ihr, in dessen Wahrnehmung ist die Eifel lebendig? Verpiss dich nach Berlin, Volkslehrer! Und nimm die dämlichen Nazi-Hackfressen wieder mit, die nichts mitbringen außer die dümmliche Verlierer-Identität der >>Deutschen<<.

  • Marseille fragt sich, was für Leute das sind, die zu Hause alles stehen und liegen lassen, möglicherweise unentschuldigt fehlen, um sich in anderen Ländern und Regionen tagelang an der Beseitigung einer Katastrophe zu beteiligen? Das ist nicht normal, und zeigt, wie sehr viele Menschen danach gieren, eine Aufgabe im Leben zu haben. Und dann wundern sie sich, wenn sie hier blöd angeguckt werden von der örtlichen Polizei! Zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet sich ab: Die auswärtigen, und vor allem die unangeforderten Helfer und Hilfskräfte haben das Chaos in Teilen des Katastrophengebietes verschlimmert.


    Marseille war in Ehrang, und es ist Wahnsinn, was da bewegt wurde. Im oberen Teil des Stadtteils ist der meiste Dreck und Unrat beseitigt. Kaum zu glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Was des einen Leid, ist des anderen Glück: Die Schrottis im Trierer Land, machen gerade das Geschäft ihres Lebens. Die Eifel freut sich für diese Männer.

  • Die letzten 200 Jahre waren genug! Die Eifel hat genug von diesem Dreckstück Berlin.


    Das Traurige an der Sache ist, dass für dieses Berlin viele tausend andere >>deutsche<< Städte in Mitleidenschaft gezogen worden sind wie Dresden 1945. Berlin hat das heraufbeschworen. Von dort aus wurde Deutschland wiederaufgerüstet und fanatisiert in den Krieg gehetzt. Berlin war das, nicht die Eifel!

  • Was soll das denn?

    Zitat

    Koblenz (dpa) - Die Polizei hat vor falschen Durchsagen im Katastrophengebiet im Norden von Rheinland-Pfalz gewarnt. Es lägen Informationen vor, wonach dort Fahrzeuge mit Lautsprechern unterwegs seien, die polizeilichen Einsatzfahrzeugen ähnelten, teilte die Polizei in Koblenz am Dienstag mit. Mit diesen werde „wahrheitswidrig“ verbreitet, dass die Zahl der Einsatzkräfte verringert werde.


    https://www.rheinpfalz.de/poli…gebiet-_arid,5230150.html

    An die Idioten dieser Republik: Packt mit an oder bleibt einfach zu Hause!

  • Berlin mag nicht darüber berichten, wie die Russen den Berliner Frauen das >>Hirn herausgefickt<< haben? Warum nicht?


    Die Eifel ist der Ansicht, dass das viel über Berlins Charakter und den Status dieser Stadt aussagt.


    Berlin steht unter US-Besatzung, nicht unter "sowjetischer", nur so.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die Eifel ist übrigens nicht komplett geflutet, auch wenn es punktuell schwerste Hochwasserschäden gab.


    Die meisten der (ohnehin Lockdown-geschädigten) Übernachtungsbetriebe, Lokale und Ausflugsziele haben geöffnet. Manche - so habe ich gehört - spenden sogar einen Teil ihrer Einnahmen für die Geschädigten. Man kann also auch Gutes tun, wenn man in der Region ein paar Tage Urlaub macht.

  • Irrenhaus Deutschland:

    Wo geht die Reise, die die Impflinge immer weiter weg vom gesunden Menschenverstand führt, als nächstes hin?

    FA7WmRZWYAAs8vl.jpg

  • Als Bewohner des Ahrtals zu Opfern einer Naturkatastrophe wurden, hatte es die damalige Umweltministerin von Rheinland Pfalz, Anne Spiegel (Grüne) mit der Warnung nicht so eilig. Das belegen jetzt mehrere SMS, die sie an ihren Pressesprecher schrieb. Es war die Nacht auf den 15. Juli 2021. Eine sieben Meter hohe Flutwelle bahnte sich ihren Weg [...]

    Der Beitrag „Bitte noch gendern“ – Skandal um Anne Spiegel (Grüne) erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-skandal-um-anne-spiegel/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!