League of Legends

  • Ja, aus Langeweile habe ich auch dieses Spiel wieder installiert. So dass aktuell drei Spiele auf meinem PC sind. Dragon Age Origins, Mass Effect 2 und LoL. Zu häufig darf ich das alleine deshalb nicht spielen, weil das sich sehr negativ auf die Gesundheit auswirkt. Aber ab und zu ist es möglich. Vielleicht alle zwei Wochen einmal.


    Zu LoL muss man sagen, dass es eines der bekanntesten E-Sport-Spiele ist. Das heißt man kann in Turnieren gegen andere Menschen spielen und dort Millionen gewinnen. Allerdings hatte ich ja bereits erwähnt, dass dieses Spiel absolut getürkt ist. Man spielt gegen Bots und mit Bots. Wobei die eigenen Bots im Team so programmiert worden sind, dass sie einen nerven sollen und die gegnerischen Bots haben einige Zusatzfunktionen. Beispielsweise können sie bei Bedarf überall auf der Karte aufploppen. Sie sind in der Lage ihre Fähigkeiten auf die Tausendstelsekunde optimal aufeinander abzustimmen. Sie können Fähigkeiten unterdrücken, das heißt ich drücke zwar meine Fähigkeit, aber sie löst nicht aus und sie können meinen Mauszeiger manipulieren, sprich, sie sind in der Lage die Position meines Mauszeigers zu verändern, so dass ich beispielsweise mit meiner Fähigkeit nicht treffe. Außerdem können sie den Schaden, den sie austeilen anormal steigern oder den Schaden, den sie kassieren, stark senken. Mit anderen Worten es ist für die "normalen" Spieler nicht möglich, herauszufinden wie gut jemand eigentlich spielen kann, weil die Spiele manipuliert werden.


    Ich spiele immer in der sog. Botlane. Zumindest ist das meine erste Option. Man muss mindestens zwei Positionen angeben. Aber zu 99% kann ich auch "Unten" spielen. In der unteren Bahn spielt man immer zu zweit. Das heißt ich spiele dort gegen zwei andere und mit einem von meinem Team zusammen. Einen sog. Support. Wenn dieser Support sich beispielsweise permanent hinter mich versteckt und nie eine Fähigkeit nutzt, dann ist es schon so gut wie unmöglich diese Bahn zu gewinnen. Wer das Spiel nicht kennt, es geht darum die Bahnen vorwärts zu kommen, die Basis des Gegners zu erreichen und diese zu zerstören. Wenn man das schafft, hat man gewonnen. Dies wird einerseits durch die anderen gegnerischen Spieler erschwert als auch durch sog. Vasallen, was Computergegner sind und Verteidigungsanlagen (Türme), die sehr viel Schaden austeilen und nicht ohne weiteres zerstört werden können. Neben Bot (Unten), gibt es noch Mid (Mitte) und Top (Oben). Also insgesamt drei Bahnen, auf denen man sich der gegnerischen Basis nähern kann.


    Ich spiele mit Graves - so heißt der Charakter, den ich spiele. Das ist ein eher schlechter ADC (so nennt man die Spieler, die Unten spielen, das sind Fernkämpfer). Generell sind ADCs nicht so gut wie andere Charaktere wie beispielsweise sog. Assassine. Das heißt normalerweise benötigt ein ADC immer die Hilfe seiner Mitspieler, um einen Kampf zu gewinnen. Ein anderer Nachteil ist, dass der sog. ADC bzw. Support immer relativ niedrige Level haben, weil sie sich die Erfahrungspunkte teilen. Das Level steigt, indem man Vasallen eliminiert oder gegnerische Spieler oder man eliminiert Monster im Dschungel, der ebenfalls existiert.


    Wenn es mir trotz dieser genannten Zustände gelingt beispielsweise die meisten Kills in meinem Team zu landen, was eigentlich gar nicht geht, dann ist das schon erstaunlich. Ich kann zwar immer noch keine Spiele gewinnen, aber wie gesagt, es ist eine enorme Leistung. Es passiert allerdings sehr häufig, dass ich auch gar keine Kills landen kann, aufgrund genannter Zustände.


    Wie kann man nun erfolgreich spielen, trotz dieser Zustände? Nun die einzige Möglichkeit ist, sich die optimalen Gegenstände zu kaufen (ja, man bekommt auch Gold während des Spieles, für das man sich Ausrüstung kaufen kann) und indem man sehr genau die Karte beobachtet. Und dann durch den Dschungel rennt, um die Bahn zu wechseln oder sich ins Gebüsch verkrümelt. Im Gebüsch ist man für die Gegner nicht sichtbar. Sprich wenn man sehr intelligent agiert und sehr gut spielt, kann man trotz aller Widrigkeiten zumindest ne ganz gute Statistik bekommen. ABer wie gesagt zu gewinnen ist alleine nicht möglich. Man muss mindestens vier Leute haben, um zu gewinnen. ein team besteht aus 5 Spielern. Einer spielt immer Top, einer Mid und zwei Unten und einer spielt im Dschungel.


    Gut, wenn der Dschungler verlieren will und nichts macht, kann man immer noch gewinnen, aber wenn nur eine Bahn absichtlich verlieren will, dann wird das ganze Team verlieren - egal wie gut die sind. Sprich wirklich aussagekräftig wirds erst, wenn man mindestens vier Leute hat oder sogar ein komplettes Team, aber auch das ist dann Wurscht, weil die gegnerischen Bots oder echte Spieler von der Blödmafia natürlich diverse Mogeleien am Start haben - siehe oben.


    An sich ist das Spiel allerdings ganz gut. Es könnte sogar Spaß machen - ohne Betrug und Manipulationen. Allerdings hätte ich ein Leben wäre dieser Schwachsinn nicht mal eine Option.

  • Hier mal ein Beispiel in Aktion. Ich bin der Typ mit dem Badetuch und der Wasserpistole. Zum Spiel selbst unser Mitte-Spieler "Yasuo" hat mit 0/6/0 gestartet, das heißt er ist 6 mal getötet worden von seinem Gegenspieler in der Mittelbahn. Dafür bekommt sein Gegenspieler - in dem Falle Lux - Gold und Erfahrungspunkte, sprich er wird dadurch stärker. Als ich ihm helfen wollte, hat er sich nicht gefreut oder bedankt, sondern rumgemotzt, anschließend ist er komplett AFK gegangen. Wir waren also nur noch 4 gegen 5. Mein sog. "Support" in der unteren Bahn, wo ich mit Graves spiele, war zwar anwesend, hat aber nichts gemacht, so dass ich Mitte gespielt habe, weil es absolut sinnlos gewesen wäre Bot oder Unten weiter zu spielen. Im Prinzip waren wir also 3,5 gegen 5. Normalerweise können wir das unmöglich gewinnen. Allerdings hat unser Jungler "Volibear" relativ gut im Teamkampf gespielt. In der ersten Szene sieht man wie ich mit einem ziemlich riskanten Stunt zuerst den Mittelspieler Lux eliminiere, anschließend mit einen weiteren Stunt den Jungler Kayne und dann den Support Blitzcrank. Alleine dafür müsste ich normalerweise als Profi angeheuert werden - für den Fall, dass das Spiel real wäre, was es aber nicht ist. Es ist getürkt und manipuliert bis zum geht nicht mehr. Die meisten meiner Mitspieler und Gegner sind in der sog. Bronzeliga. Ich bin in der niedrigsten möglichen Liga, der sog. Eisenliga durch das Bewertungssystem des Spieles gesteckt worden. Alleine diesen Spielzug würden sich die meisten gar nicht trauen, den ich hier gemacht habe. Auch dieses Spiel hätte ich normalerweise verlieren müssen. In der zweiten Szene wird noch mal deutlich, dass ich mit hirnlosen Bots spielen muss. Wir haben es trotz Unterzahl geschafft einen Teamkampf zu gewinnen. Vier (einer ist ja afk) von uns sind noch am leben von den Gegenspielern nur noch einer - Lux. Alle türme und INhibitoren sind zerstört. Es wäre also logisch jetzt nach vorne zu gehen und die gegnerische Basis zu zerstören. Stattdessen rennen meine idiotischen "Mitspieler" (in Wirklichkeit Bots von der Firma Riot) zum Drachen. Wäre der Baron noch am leben gewesen, wären sie dahin gegangen, was noch mehr Zeit gekostet hätte und wonach das gegnerische Team wieder komplett wiederbelebt gewesen wäre und wir das Spiel noch mal gewinnen hätten müssen oder wenn wir Pech gehabt hätten, verloren hätten. Also bin ich alleine nach vorne und habe ein Duell mit Lux ausgetragen, gewonnen und die Basis mehr oder weniger alleine zerstört. Und so haben wir dieses Spiel tatsächlich gewonnen, was ein mittleres Wunder ist.


    https://www.mevue.com/v/8nq4o12y496

  • Ich habe das Spiel wieder deinstalliert. Es macht einfach keinen Spaß. Vielleicht hatte ich es jetzt wieder drei Wochen gespielt und ein paar dutzend Spiele gemacht.


    Mein Fazit zu 70% spielt mein sog. Support, mit dem ich zusammen in der unteren Bahn spiele, nicht wirklich mit, sondern versteckt sich im Gebüsch und sieht mir dabei zu wie ich 1vs2 spiele. In 10% der Fälle ist mein Support komplett Afk. In weiteren 10% spielt er halbwegs aktiv mit, macht aber nichts Sinnvolles. Und nur in 10% der Fälle spielt der Support halbwegs mit - wie es ein menschliches Wesen tun würde, das gewinnen möchte.


    Außerdem haben die Supports zu 99% ihre Aufgabe nicht verstanden. Die Aufgabe eines Supports ist es mir den gegnerischen Support vom Halse zu halten, damit ich die Vasallen erledigen kann und Gold machen kann. Das machen sie in der REgel überhaupt nicht. Manchmal killen sie sogar die Vasallen in voller Absicht oder aber sie holen sich meinen sicheren Todesstoß, wofür ich Gold bekommen würde.


    Was aber in 100% aller Fälle ist, dass sie wie gehirnlose Bots spielen. Es ergibt einfach keinen Sinn. Immer wenn der optimale Zeitpunkt wäre aktiv zu versuchen die beiden gegnerischen Spieler zu eliminieren, rennen sie in den Dschungel und bleiben dort eine zeitlang, wodurch sie auch nach ner Weile drei Level unter mir sind, weil sie nur ERfahrungspunkte bekommen, wenn sie in der Nähe sind, wo ich Vasallen kille.


    Dasselbe gilt auch für alle restlichen Teammitglieder von mir. Sie spielen immer gleich und immer gleich hirnlos. In 99% aller Fälle brechen sie jegliche Aktionen ab, wenn ich in der Nähe bin. Als wenn sie nicht spielen um zu gewinnen, sondern um zu verhindern, dass ich Kills oder sog. Assists machen kann oder sonst wie erfolgreich sein kann in dem Spiel. Sie laufen sogar demonstrativ vor mir weg und helfen bei Teamkämpfen überhaupt nicht. Stattdessen warten sie solange bis ich von fünf Superbots weggeschreddert wurde oder bis sie einen Todesstoß machen können. Total hirnrissig.


    Als nächstes das gehirnamputierte Bewertungssystem von Riot. Nach dem Spiel bekommen alle Noten. Die beste Note ist S+. Die schlechteste D-. Jetzt spielen einige wie Superidioten und haben aktiv dazu beigetragen das Spiel zu verlieren, werden aber von Riot mit einem S belohnt. Es ist klar, wenn ich während des gesamten Spieles mit drei anderen einen umkloppe, dass ich am Ende die meisten Kills habe, heißt aber nicht, dass ich gut gespielt hätte. Beispielsweise hatte eine Anni ihre Mittelbahn verloren und hat für den Rest des Spieles nur noch mit drei anderen im Dschungel verbracht. Sie war einer der Hauptgründe warum wir verloren haben, bekam aber im Ansschluss die beste Bewertung. Während ich die ganze Zeit gegen zwei mit höherem Level spielen musste. Nämlich alleine gegen den Toplaner und den Mittelaner. Ich war dennoch der einzige der versucht hatte Türme zu zerstören oder zu verteidigen, muss mir aber am Ende von den Bots anhören, dass ich schlecht gespielt hätte, weil meine Statistik logischerweise schlecht war. Die Bots haben natürlich ein hirnrissiges Chatprogramm spendiert bekommen.


    Wobei wir auch gleich beim Gegnerteam wären. Das besteht zu 70% aus sehr gut programmierten Superbots. Vor allem bei Teamkämpfen merkt man, dass es sich um Bots handelt. Weil sich noch nicht mal Profis so aufeinander abgestimmt verhalten könnten wie die das tun. Beispielsweise stimmen sie ihre Fähigkeiten auf die tausendstel Sekunde so aufeinander ab, dass man die ganze Zeit im CC steckt und weggerotzt wird. Im totalen Chaos eines Teamkampfes sind sie in der Lage, einzelne Spieler koordiniert und im Gleichschritt wegzurotzen. Sollte einer niedriges Leben haben wechseln sie schnell die Position, um den Spieler mit der niedrigen Gesundheit zu schützen. Sie machen das so schnell, dass man davon ausgehen muss, dass das nicht mal ein eingespieltes Team so hinbekommen würde. Aber angeblich spiele ich ja gar nicht gegen Teams, sondern gegen Leute die zufällig miteinander gemischt worden sind. Allgemein ist die Geschwindigkeit mit der diese Bots reagieren zu schnell. Ich könnte zwar so ähnlich reagieren, aber das liegt daran weil ich der beste Spieler bin. Die sind auch nie überrascht, wenn man beispielsweise aus dem Gebüsch kommt, wo man nicht gesehen werden kann vom Gegner, sondern reagieren quasi sofort. Das Gegnerteam versucht auch zu gewinnen, was mein Team nicht mal probiert. So liegt es in der Regel an mir sämtliche Türme zu zerstören. Die Grundvoraussetzung dafür überhaupt gewinnen zu können. Meine Mitspieler ignorieren die Karte total und helfen nie. Wenn sie eingreifen, dann nur wenn sie in Unterzahl sind, was schon mal an sich doof ist.


    Der nächste Punkt sind Cheats, also Betrug. Kleines Beispiel da ist ein Ziggs mit 10% Leben. Ich feuere meine Ulti auf ihn ab, also meine ultimative, stärkste Fähigkeit, treffe 100% exakt und er nimmt genau 0 Schaden. Normalerweise sollte er davon gekillt werden.


    Und so macht das Spiel einfach keinen Spaß, sondern geht auf den Sack. Es gibt auch sog. LoL-Schach, das kann man alleine spielen, da hatte ich mich in den letzten drei Wochen auf Silber 3 hochgearbeitet, aber das ist auf Dauer langweilig und auch sehr suspekt, um ehrlich zu sein. So viel Glück wie da gleich mehrere zu haben scheinen, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Auch weiß ich nicht wieso ab einem bestimmten Punkt andere Teams quasi keinen Schaden mehr nehmen und gleichzeitig extrem effektiv mein Team wegrotzen. Es hat allgemein den Eindruck, dass mein TEam immer zufällig Gegner angreift, während das andere TEam sehr gezielt mein Team bekämpft. Was natürlich ein extremer Nachteil ist.


    Unterm Strich ist dieses jüdische Programm extrem nervig, macht absolut keinen Spaß und ist gesundheitsschädlich, da extrem stressig. Mir ist zwar super langweilig und ich weiß immer noch nicht wie ich den Tag rumbekommen soll, aber dieser SCheiß ist keine Option, weil es einfach nur nervt.

  • Stimmt. Doppeldeutig diese Juden. Hier übrigens ein sehr interessantes Video, das gleich mehrere Dinge demonstriert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier machen ein paar "Internetgrößen" einen Wettkampf im Gewichtheben / Bodybuilding. Viele oder alle dort spielen Computerspiele (angeblich). Ich behaupte sie lassen nen Bot laufen und sehen dem zu.


    Darunter ist loltyler1. So nennt sich der Halb- bzw. Viertelneger zu Beginn. So könnte übrigens mein Sohn aussehen. Nur halt nicht angedunkelt, weil offensichtlich Negergene abbekommen. Aber nee so könnte in der Tat mein Sohn aussehen. Der spielt überwiegend LoL, also besser gesagt er sieht einem Bot dabei zu wie er gegen andere Bots spielt - in einer Liga die exklusiv für Blödmafiosis ist. Also irgendwie eine der obersten Ligen - keine Ahnung.


    Der Junge heißt laut Wikipedia in Wirklichkeit Tyler Steinkamp. Klingt schon mal etwas jüdisch. Er hat Informatik studiert. Ja gut, das kann bei Betrug in Computerspielen sicherlich nicht schaden. Jedenfalls sieht man, dass all diese Blödmafiosis in einer extrem guten körperlichen Verfassung sind. Mal eben 200 kg und mehr beispielsweise zu stemmen, nachdem man in die Hocke gegangen ist, also sozusagen ne Kniebeuge zu machen damit, ist schon extrem stark. Ich könnte nicht mal ohne GEwichte ne Hocke machen, da würden mir beide Kniescheiben schon bei rausspringen. Sie sind also sehr gesund an ihren Gelenken und extrem fit - alle.


    In einem fairen Videospiel - ohne Betrug würde ich die Pfeifen immer noch fertigmachen. Weil mein Geist ist nicht so stark gehandicapt wie mein KÖrper. Das habe ich auch jahrelang in WoW getan. Dann mussten sie weinen und seit dem gibts in WoW nur noch Betrug und unbesiegbare Superbots.

  • Ich hab mir das Spiel aus Langeweile doch wieder installiert. Immerhin simuliert es einen Wettbewerb. Auch wenn dieser total manipuliert ist. Und Männer möchten sich gerne mit anderen messen. INsofern. Ich denke, wenn ich es nur ein mal die Woche spiele oder am Wochenende, dann hat es eventuell sogar positive Effekte auf mich. Allerdings wenn mein Leben nicht ultra anormal und beschissen wäre, würde ich diesen Dreck oder auch diese jüdische Verarschung nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Nur Langeweile treibt mich dazu. Auch wenn ich jedes Spiel verliere, es ist wie ein Sieg, wenn ich mit vier Leuten spiele, die mich verarschen wollen und gegen 5 Leute, die bescheißen, trotzdem noch die beste Statistik in meinem Team zu haben - als ADC.


    Allerdings wollte ich etwas Interessantes ergänzen. Ich scheine nicht nur gegen Bots und mit Bots zu spielen, sondern zumindest ein Mensch ist ab und an tatsächlich anwesend.


    Ich schrieb im Chat Folgendes: "Hello play"


    Ergibt erst mal keinen Sinn, allerdings bedeutet "play" in Gematria auch "Juden", also habe ich Hello Juden gesagt. Und tatsächlich fragt mich einer der dortigen "Spieler" daraufhin, ob ich ein Jude sei, womit er im Prinzip zugibt, dass er selbst Jude ist bzw. zumindest die Gematria kennt. Die GEmatria ist ja nichts weiter als eine Form der Codierung, um sich in Anwesenheit von "Uneingeweihten" geheime Nachrichten zukommen zu lassen. Die Blödmafia hat sicherlich noch zahlreiche andere Verschlüsselungsmethoden, da sie - im Gegensatz zu uns - natürlich echtes Wissen vermittelt bekommen auf ihren Privatschulen. Mit denen sie also praktisch etwas anfangen können. Dazu gehört auch eine Ausbildung in Rhetorik, Phonetik und Manipulation sowie Schauspielerei.

  • sehr...interessant :sleeping:

    Wie so oft bei Juden - Ihr Kommentar ist tatsächlich zutreffend. Wenn Sie ihn auf sich selbst bezogen haben zumindest.


    Gestern wurde ich wieder hart verarscht. Mein Support Blitzcrank hat sich geweigert mit mir zu spielen bzw. irgendetwas zu tun. Es war so tatsächlich unmöglich Gold zu verdienen. Etwas was enorm wichtig ist in dieser jüdischen Verarschung.


    Also wechselte ich zu Mitte. Wie so oft half auch Mitte nicht, sondern belohnte meine Anwesenheit mit einem Schwall von Fragezeichen. Also ging ich nach Oben. Dort bemerkte ich, dass Garen - unser Toplaner - AFK war. Aber halt, was ist das. Er bemerkt, dass ich nach Oben gehe, um dort ein paar Vasallen zu killen. Plötzlich erwacht er aus seiner AFK-Haltung und spendiert mir ebenfalls ein paar Fragezeichen. Nachdem er die Vasallen vor mir aufgeräumt hat und ich wieder nach Unten gegangen bin, ging er wieder AFK.


    So zog sich das hin. Mit einer Endstatistik von 1/10/0. DAs heißt einen Kill, 10 mal gestorben und keine Unterstützungen im Teamkampf.


    Ich hatte nur einen einzigen Kill gelandet, als Neeko oder wie der Champ heißt von Mitte kam, drei Level über mir hatte und volles Leben, während ich noch 75% Leben hatte und mitten unter gegnerischen Vasallen stand. Den Fehler hatten sie nicht noch mal gemacht und mich anschließend nur noch zu dritt heimgesucht.


    Meine Mitspieler wurden übrigens wieder mal durch Riot eine Liga höher eingestuft als ich, wobei die meisten dieser Spieler nicht mal in irgendeiner Rangliste stehen. DAs kann man überprüfen. Schon seltsam.

  • Ach ja und Garen stand übrigens nicht unter seinem Turm afk, sondern in unserer Basis am Ausgangspunkt. Und der Grund warum ich ständig von mehreren Gegnern umgerotzt wurde, war schlicht und ergreifend der, weil ich der einzige war, der versucht hat, zu gewinnen. Dazu muss man die Türme zerstören, wird aber zwangsläufig auf der Karte sichtbar. Nun könnte ein Team versuchen das zu decken oder gemeinsam vorgehen. Leider bevorzugen es die Juden in meinem "Team" unsere Basis nicht mehr zu verlassen, bzw. nur dann etwas rauszukommen, falls gerade eine Vasallenwelle den letzten Turm vor den Inhibitoren erreicht, um diese zu killen. Sie lümmeln auch gerne in der eigenen Dschungelhälfte herum. Ach ja falls ein Drache kommt gegen sie auch gerne dort hin, werden dann aber von dem Gegnerteam schneller umgelegt als ich auch nur eine Autoattacke starten könnte. Der nächste PUnkt ist, solange ich in der Nähe bin, machen sie garantiert nichts. Ich als ACD kann aber schwerlich den Anfang einer Attacke machen, aber selbst wenn ich das könnte, würden sie mich definitiv abkratzen lassen und erst dann etwas tun.


    Natürlich ist es nicht seltsam für mich, da ich ja weiß, dass dieses Spiel eine jüdische Verarschung ist. Es ist damit auch klar, dass man unter diesen Umständen natürlich NICHT ermitteln kann, wer tatsächlich der beste Spieler in dieser jüdischen Verarschung ist, was sowieso zweitrangig ist, da es in erster Linie auf Zusammenspiel ankommt und auch auf die Wahl der Champions. Die sind nämlich beileibe nicht alle gleich stark. Im Prinzip wäre ein guter Mix aus hartem CC, hohen Schadensspitzen und sog. Tank sinnvoll für Teamkämpfe. Der dritte Punkt, wo man tatsächlich einen Unterschied generieren könnte, wäre Intelligenz, aber das können wir sowieso komplett abhaken in diesen Verarschungsspielen. Da wir also festgestellt haben, dass wir die besten Spieler gar nicht ermitteln können und selbst wenn das nur eine untergeordnete Rolle spielt, weil so einen großen Unterschied kann auch der beste Spieler nicht generieren, dass er alleine Spiele gewinnen könnte, können wir weiter feststellen, dass die sog. E-Sport-Turniere Showveranstaltungen sind, wo von dem Unternehmen ausgesuchte Invididuen das Spiel bewerben sollen. So ist es auch kein Wunder, dass es sich in der REgel um Asiaten handelt, denn die Firma Riot gehört einem chinesischen Konzern. Natürlich nur offiziell. In Wahrheit handelt es sich um einen jüdischen Konzern.


    Die Frage ist aber durchaus bereichtigt, warum noch keiner diese Verbrecherbande angezeigt hat, weil es hier tatsächlich extrem offensichtlich ist, dass auf vielerlei Arten manipuliert wird und zwar so konsequent und durchgehend, dass man davon ausgehen muss, dass diese Manipulation durch das Unternehmen selbst ausgeht. Vermutlich haben die meisten Spieler einfach nicht die Geldmittel oder die Lust einen Milliardenkonzern anzuzeigen. Eine andere Frage ist wieso die Staaten diesen offensichtlichen Betrug an dutzenden Millionen von Menschen weltweit stillschweigend tolerieren. Ein normaler Staat hätte sicherlich kein Interesse daran, dass seinen Bürgern geschadet wird - egal in welcher Form.


    Darauf gibt es aber auch eine ganz einfach Antwort. Alle Staaten dieser Erde sind keine echten Staaten, sondern Sklavenkolonien der durchgeknallten Juden, die auch für alle anderen Sauereien und Schweinereien auf diesem Planeten die volle und alleinige Verantwortung tragen. LoL ist im Vergleich zu den richtig großen Verbrechen der Juden natürlich eine Lapalie. Kleinreden sollte man das GAnze dennoch nicht, denn weltweit sind schon viele Menschen durch jüdische "Videospiele" gestorben. Und noch viel mehr sind krank geworden.

  • Jedes sog. Videospiel da draußen ist extrem stressig. Stress macht krank. Wenn man das Spiel beispielsweise dann noch so manipuliert, dass sich die Spieler ärgern über ihre angeblichen Mitspieler beispielsweise, dann wird es noch schädlicher fürs Herz und die Blutgefäße. Ist nicht sonderlich schwer zu verstehen.


    Das ist nur eine Methode der JUDEN uns krank zu machen. Ne andere Methode sind natürlich Nervengifte und oder Chemie in Nahrungsmitteln bzw. in Impfstoffen. Mal abgesehen davon, dass sie auch alles daran setzen uns psychisch und seelisch krank zu machen.


    Gestern habe ich beispielsweise mit einer sog. Yuumi als Support in der unteren Bahn gespielt. Wieder mit Graves. Ich habe bereits vorher gewusst, dass sie trollt, weil fast alle Yuumis trollen. In dem Falle heißt es, sie hat schlicht und ergreifend nichts getan. Ich musste also 1vs2 spielen in der Botlane - so wie eigentlich fast immer.


    Yuumi ist besonders nervig, weil sie quasi mit meinem Champion verschmelzen kann und ich sie nicht mehr loswerden kann dadurch. Diese Yuumi war so extrem passiv, dass sie nach dem Spiel sogar durch das automatische System von Riot als AFK gebrandmarkt wurde, was allerdings nicht verhindert, dass man das Spiel verliert. Erstaunlicherweise habe ich das Spiel dennoch gewonnen, weil in der mittleren BAhn eine Lux gespielt hat, die ein menschliches Wesen gewesen ist - so zumindest meine Vermutung.


    Alle anderen in meinem "Team" - außer Yuumi, die AFK war - haben getrollt und wie Superidioten gespielt, die verlieren wollen bzw. mich nur verarschen wollen. Interessanterweise hat meine Leistung und die Leistung von Lux ausgereicht das Spiel zu gewinnen. Normalerweise hätte ich dieses Spiel allerdings verlieren müssen und wäre danach wieder abgestiegen. In die Eisen II - Liga.


    Und wenn man sich im Internet die Statistik von dieser Yuumi ansieht, dann sieht man, dass sie in jedem ihrer paar hundert Spiele so spielt. Dennoch wird sie bzw. der Mensch, der diesen Champion spielt, durch Riot nicht gesperrt.

  • Junge, ich bin nicht süchtig, mir ist langweilig. Geh mal in die Synagoge und nerv hier nicht rum. Bis jetzt kommt nur BS aus deiner Feder. Wenn du glaubst mich interessiert dein Gelaber, dann irrst du dich gewaltig. Wie gesagt erzähl das deinem Rabbi, vielleicht findet der es interessant.


    Heute wieder ein Trollspiel gehabt. Fing eigentlich gut an. Mein Support war nicht AFK. Dadurch konnte ich erstes Blut machen. Bedeutet, ich hab den ersten Gegnerspieler umgehauen. Das gibt 100 Bonusgold. Dann habe ich den anderen genau im richtigen Moment die Anweisung gegeben zum Drachen zu gehen. Darauf haben sie sogar zögernd reagiert. Dadurch konnten wir einen guten Teamkampf gewinnen, ich hab ne Doppeltötung geschafft und wir haben den Drachen geholt. Wer die Drachen killt bekommt Boni.


    Es ging sogar relativ so gesehen weiter, obwohl sich mein Support von Bot zurückzog und Top überwiegend AFK war. Also entweder komplett nicht da war oder in der Basis rumlungerte. Wobei seine Wahl Ziggs zu spielen für Top schon grenzwertig war.


    Dennoch konnte ich so weiter machen. Vladimir Mitte solo gekillt usw. Ich hatte die bestmögliche Ausrüstung mit dem höchsten Schadensoutput und der besten Verteidigung für Graves. Wir hätten bei Minute 20 eigentlich den Sack zu machen können, wenn, ja wenn meine Mitspieler doch nur bei mir gestanden hätten (mehr hätten sie schon nicht tun müssen) und nach vorne gelaufen wären. Stattdessen geht jeder in unserer Hälfte in den Dschungel oder sie rennen geschlossen irgendwohin, um einen Einzelnen zu ganken.


    Währenddessen zerstöre ich sämtliche Türme vor den Inhibitoren. Außer den letzten Top-Turm, den hat Neeko zerstört. Danach muss ich wieder alleine sämtliche Inhibitoren zerstören. DAs ist die Grundvoraussetzung das Spiel überhaupt gewinnen zu können. Mittlerweile kann ich locker 1vs2 spielen. Mein Level ist so hoch und ich bin so gut ausgerüstet, dass das kein Problem mehr ist. Ja und ich kann auch ganz gut spielen. Nur DArius von Top ist ein Problem. Später gelingt es mir den allerdings auch im 1vs1 zu killen. Es kommt immer noch keiner zu Hilfe. Meinen "Mitspielern" ist wichtiger dass ich keine gute Statistik habe und sie eine bessere Statistik als zu gewinnen, was aber mittlerweile nicht mehr möglich ist, da ich solo gegen mehrere alleine gewinne, während sie zu viert im TEamkampf weggerotzt werden.


    Ganz zum Schluss renne ich wieder alleine zur gegnerischen Basis, ist aber nicht mehr notwendig unsere Vasallen haben den Job erleidigt. Es ist einfach nur unglaublich. Normalerweise hätte ich auch dieses Spiel ganz klar verlieren müssen. Top war mehr oder weniger AFK, der Dschungler war gehirntot, Neeko hat zwar im Teamkampf mitgespielt, aber wollte auch nicht wirklich mit mir zusammenspielen. Und Pyke war darum bemüht mich in der Statistik zu überholen, was aber wie gesagt nicht mehr möglich war.


    DAs Spiel lief also tatsächlich 20 Minuten länger als notwendig und die Vasallen mussten das Spiel für uns gewinnen, weil meine "Mitspieler" sich weigerten mit mir zusammenzuspielen bzw. einfach mal nach vorne zu laufen und die gegnerische Basis zu zerstören. Normalerweise hätten wir dieses Spiel verloren. Da ich aber sehr klug vorgehe und es mir gelang sämtliche Türme, sämtliche Inhibitoren zu zerstören und 1vs2 erfolgreich zu gewinnen, konnten am Ende unsere Vasallen also unsere Computerunterstützung die SAche gewinnen. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir auch niemals gewinnen können. DAs Spiel wäre noch mal 20 Minuten gegangen, das andere Team hätte den Ausrüstungsunterschied wett gemacht und wir hätten verloren. Ich wäre abgestiegen und wieder in Eisen II eingestuft worden.


    Wenn ich noch ungefähr 10 mal solche Spiele gewinne, die ich eigentlich verlieren müsste, da so viele manipulative Negativpunkte einwirken, steige ich vielleicht zu Bronze IV auf. Allerdings kann man das Spiel natürlich noch krasser manipulieren, indem man vier Leute mit mir zusammenpackt, die alle AFK sind und 5 Cheater im gegnerischen Team platziert. Dann ist zu 100% sichergestellt, dass ich nicht gewinnen kann, egal wie gut ich bin. Und ich würde sagen, dass ich objektiv einer der besten Spieler bin, der diesen Dreck spielt. Allerdings wird es sehr schwer auch nur in die Bronzeliga zu kommen, was immer noch eine sehr schlechte Liga ist.

  • Hier erzählt ein Computerspiel-Süchtiger seine Geschichte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sind offenbar nach mir süchtig, weil Sie mich ständig vollquatschen. Sie sollten zur Therapie gehen.


    Aber um noch mal etwas SINNVOLLES zu meinen sinnvollen Kommentaren zu ergänzen. GEnau wie die JUDEN, also Muhackels Brüder, die Videospiele manipulieren, genau so manipulieren sie die Gesellschaften. Beispielsweise könnte man privilegierte Förderung und Ausbildung oder die Vergiftung oder sogar Ermordung der besten "Sklaven" durchaus mit einem Cheat in einem Computerspiel gleichsetzen. Letztendlich entscheiden die Juden - genau wie in ihren manipulierten Videospielen - wer nach oben kommen darf und wer nicht. Und die Juden wollen immer, dass der Abschaum nach oben kommt, damit dieser sich zu ihnen gesellen kann. Bzw. sie selbst exklusiv oben stehen. Da sie von Natur aus doof wie Sch. sind, hässlich und unfähig geht das logischerweise nur durch Betrug und Manipulation bzw. Ermordung.

  • Leider kann ich das Hundilein nicht ignorieren, da mir trotzdem seine Kommentare angezeigt werden. Leider greift Professor auch nicht regulierend ein und löscht diese Kommentare, die mit dem Thema nichts zu tun haben, sondern mich nur provozieren wollen. Liegt wohl daran, weil ihr in der selben Synagoge seid.

  • Gut, Muhackel. Währenddessen versuche ich weiter etwas zu dem Thema zu schreiben. Es ist mir tatsächlich gelungen in Bronze 4 aufzusteigen. Sie haben keine Vorstellung was das bedeutet. Ich hatte davor 8 Spiele in Folge gewonnen, die ich normalerweise alle hätte verlieren müssen, die auch jeder normale Mensch verloren hätte.


    Ich durfte deshalb um den Aufstieg in die nächst höhere Division spielen. Dazu muss ich drei der nächsten fünf Spiele gewinnen. Es war absolut unmöglich. Meine "Mitspieler" trollten so hart, dass ich nur eins gewonnen hatte. Damit wurde ich wieder in Eisen 1 gesteckt. Aber ich gewann die nächsten Spiele wieder und ich durfte noch mal um den Aufstieg spielen, da mir das zwei mal kurz in Folge gelungen ist, bekam ich bereits einen Sieg gut geschrieben, musste also nur noch zwei aus den nächsten vier Spielen gewinnen. Nach drei Spielen hatte ich das Unmögliche geschafft. In einem Spiel hatte man Graves gebannt, so dass ich einen anderen Champion spielen musste. Ich hab Caitlyn das erste Mal gespielt und das ziemlich schelcht.


    Und jetzt der Clou. Ich war der Einzige in der Bronzedivision. Sonst war da keiner. Und auf allen offiziellen Seiten werde ich immer noch in Eisen 1 angezeigt. So als wenn gar nicht vorgesehen ist, dass irgendein realer Spieler in der Bronzedivision spielen soll. Klar, es gibt nicht nur eine Bronzedivision, sondern viele, aber merkwürdig war es trotzdem. Und es ist immer noch merkwürdig.


    Jedenfalls habe ich das Unmögliche geschafft. In so einer manipulierten Scheiße in Bronze aufzusteigen, geht eigentlich gar nicht. Aber ich bin so gut, dass wenn nur einer halbwegs mitspielt, dass ich dann immer noch Siegchancen habe. In den letzten 20 Spielen habe ich eine Siegquote von 70% oder so. Kann sein, dass ich noch weiter aufsteigen werde. Allerdings ist es immer noch so, wenn die das zu krass manipulieren, kann ich auch nichts tun.

  • Machen die J. am Samstag LoL-Pause? Man könnte es annehmen, weil ich heute 7 Spiele in Folge gewonnen habe. Bin aber immer noch in Bronze 4. Die Spiele sind immer noch manipuliert bzw. man spielt mit gehirntoten Zombies, aber es ist nicht so krass manipuliert, dass man nichts machen kann.


    Dafür wird in TFT hart beschissen. Dabei handelt es sich um das sog. "LoL-Schach". Hat aber mehr mit Glück und ein wenig Wissen zu tun als mit Logik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!