Größter Farmland-Besitzer der USA: Bill Gates macht Reibach mit Ackerboden

  • Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin ⚠️Bill Gates: Reibach mit Ackerland NTV berichtet heute: Microsoft-Gründer Bill Gates ist der größte private Farmlandbesitzer der USA: Der 65-Jährige besitzt fast 110.000 Hektar Agrarboden in 18 unterschiedlichen US-Bundesstaaten. „Das ist eine Fläche, die größer ist als New York City und auf der alles wächst, was die [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…t-reibach-mit-ackerboden/

  • Es gibt Berichte aus den USA und GB, wonach dort massenweise Nahrungsmittel bzw. ganze Ernten aufgekauft werden. Da man bei Cyber Polygon auch an der Verknappung von Nahrungsmitteln arbeitet, gehört das wohl zu diesem Programm. Gates mit seine großen Ackerflächen wird da wohl auch großen Gewinn machen, ebenso Soros, der riesige Ländereien ins Argentinien besitzt, auf denen Soja angebaut wird.

  • Verstehe nicht, warum es niemanden gibt, der Leute wie Soros und Gates stoppt. Damit meine ich vor allem die Leute, die mit diesen Goldwichsern in Kontakt stehen, aber auch die Polizeibehörden, das Militär usw. Es darf doch nicht wahr sein, dass die sich alle haben kaufen lassen?

  • Die haben halt alle gekauft (Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei, leben praktisch in einem rechtsfreien Raum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verstehe nicht, warum es niemanden gibt, der Leute wie Soros und Gates stoppt. Damit meine ich vor allem die Leute, die mit diesen Goldwichsern in Kontakt stehen, aber auch die Polizeibehörden, das Militär usw. Es darf doch nicht wahr sein, dass die sich alle haben kaufen lassen?

    Weil das Alles ein Riesennetzwerk ist. Orban hatte z.B. ein Gesetz gemacht, das es Ausländern verbietet, große Ländereien an Ausländer zu verkaufen oder über Strohmänner auf 99 Jahre zu verpachten. Dafür wurde er von der EU, die auch zu diesem Netzwerk gehört, und sich wie ein Staat aufführt, gerügt.

    Das geht Alles, wenn man WILL

  • Orban hatte z.B. ein Gesetz gemacht, das es Ausländern verbietet, große Ländereien an Ausländer zu verkaufen oder über Strohmänner auf 99 Jahre zu verpachten. Dafür wurde er von der EU, die auch zu diesem Netzwerk gehört, und sich wie ein Staat aufführt, gerügt.

    Ist schon seltsam: Wenn in Afrika Grund und Boden von Ausländern aufgekauft werden, ist das ganz schlimme postkoloniale Ausbeutung. Aber wenn Ungarn sich gegen Landgrabbing wehrt, ist es auch wieder nicht recht.


    Das ungarische Gesetz wendet sich vor allem gegen die Machenschaften ausländischer Investoren, wie z.B. in Rumänien von IKEA in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Konzern Holzindustrie Schweighofer.


    Interessantes Video über die Beschaffungspraktiken gewisser namhafter Unternehmen:


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil das Alles ein Riesennetzwerk ist. Orban hatte z.B. ein Gesetz gemacht, das es Ausländern verbietet, große Ländereien an Ausländer zu verkaufen oder über Strohmänner auf 99 Jahre zu verpachten. Dafür wurde er von der EU, die auch zu diesem Netzwerk gehört, und sich wie ein Staat aufführt, gerügt.

    Das geht Alles, wenn man WILL

    Ja, das sehe ich ähnlich. Der politische Wille ist entscheidend.

  • Die haben halt alle gekauft (Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei, leben praktisch in einem rechtsfreien Raum.

    Die wollen doch auch etwas mit ihrem Geld tun, wenn sie schon welches haben. Zu essen und zu trinken haben sie genug, ihre Häuser wollen sie sich auch nicht vollstellen mit immer mehr Dingen, die sie kaufen – was bleibt den armen Kerlen denn so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!