Nicki Minaj Kim Kadeshian Geisteszustand Manipulation

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erwarte von niemanden, dass er sich das komplett anhört, da die Gute sowieso nur BS von sich gibt, aber zu Beginn, die ersten paar Minuten, behauptet Nicki Minaj - man könne ihre Meinung nicht kaufen. Und der Radiomensch dort behauptet im Anschluss dasselbe, nämlich, dass man ihm kein Geld zahlen kann, um einen Song zu spielen. Nachdem wir also festgestellt haben, dass beide nicht nur offensichtlich von der Wohlfahrt sind, sondern auch die absoluten Bosse in ihrer Branche, müssen wir merken, dass beide offensichtlich lügen. Und sie machen das sehr gut. Also Nicki Minaj ist eine exzellente Schauspielerin. Das heißt logischerweise auch, dass sie auch so tun kann, als gäbe es MK-Ultra.


    In all ihren Liedern kommen zwei Worte unter Garantie vor 1. Nigga 2. Bitch. Na ja gut, sagen wir mal in fast all ihren Liedern. Ansonsten gehts um Sexualverkehr oder das Geilmachen von Männern. Die meisten Lieder sind außerdem scheiße - kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer bei Verstand solche Lieder freiwillig spielt.


    Hier auch eine Auswahl von Youtube, wo sie "ikonisch" gewesen sein soll, also sich vorbildlich verhalten haben soll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meiner Welt unter meiner Herrschaft müsste jemand, der sich so verhält, damit rechnen in die Klapse eingesperrt zu werden. Aber für die jüdische Internetvideoplattform Youtube ist das ein vorbildliches Verhalten. Allerdings muss ich gestehen, dass mir diese Nicki Minaj sehr gut gefällt. Rein optisch. Auf jeden Fall wäre das eine potentielle Frau für mich - rein optisch. Definitiv. Niemand kennt ihre wahren Standpunkte, aber die Standpunkte, die sie nach außen vertritt, unterstützen die jüdische Propaganda. Weil die Juden kontrollieren ja den Sport, die Musik und die Filmindustrie in den USA. Sie ist damit nicht die Königin des Raps, sondern die Angestellte eines Juden. Sie unterstützt jüdische Propaganda, sie will sozusagen ein Vorbild dafür geben wie sich eine Frau zu verhalten hat. In dem Falle in erster Linie wie sich ne schwarze Frau zu verhalten hat, aber sie ist wie gesagt nicht eine 100%ige Schwarze, weil sie zur Hälfte Inderin ist. Und das muss ne hellere Inderin gewesen sein. Ihr Vater war vermutlich auch n Rassenmischling. Ihre Art ist auf jeden Fall extrem nervig. Und verdient eigentlich ein bisschen Schläge seitens ihres Ehemanns, das heißt für den Fall, dass sie sich ihm gegenüber so geistesgestört verhält wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Jedenfalls erscheint es mir als wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie so eine gute Schauspielerin ist, dass sie sehr vermutlich freiwillig die jüdische Agenda unterstützt. Ich glaube nicht, dass sie dazu gezwungen wird, sich wie ne Geisteskranke zu verhalten. Sie macht das, um negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Wie gesagt eine Frau sollte dem Mann Respekt zeigen und ihn nicht wie einen Scheißhaufen behandeln. Selbst wenn sie bei einen der Ausraster, den sie hatte, Recht hätte, müsste sie das anders sagen und nicht die Gusche so weit aufreißen. Der mann ist innerhalb einer FAmilie, der Chef. Das ist einfach so. Sie möchte das allerdings anders vermitteln. Und kein mann mit Verstand würde so eine Frau heiraten wollen oder mit ihr Kinder zeugen. Da wäre ja ein Herzinfarkt vorprogrammiert.


    Dieses Video ist auch sehr interessant, was man unter die Rubrik Manipulation stellen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die reinste Verarschung. Das ist sozusagen ne Theatervorstellung, die unattraktivere von den beiden ist gegen Zucker, gegen Süßigkeiten und gegen irgendwelche chemischen Zusatzstoffe. Die hübschere von beiden, obwohl sie unter Garantie nichts davon frisst, weil ansonsten wäre sie nicht so schlank, ist für Zucker und diesen ganzen Kram. Das ist die typische Vorgehensweise der Blödmafia bzw. der Knallhab-Mafia, dass sie die Positionen, die sie fördern wollen, von den attraktiveren Agenten von sich vertreten lassen und die Positionen, die sie nicht möchten von ihren unattraktiveren Agenten präsentieren lassen.


    Dasselbe gilt auch für Rechte und Linke in der sog. BRD.

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest behauptet das einer auf Bitch - Ute. Joah, dass sie künstlich aufgeblasen wurde, daran besteht ja nun kein Zweifel. Allerdings wäre mir ehrlich gesagt scheißegal, ob sie ein Mann wäre oder nicht. Das ändert zumindet für mich nichts. Wenn dem so ist, haben die Geschlechtsumwandler einen hervorragenden Job gemacht. So oder so gefällt mir die Frau. Ach ja so oder so werde ich sie nie ficken. Sehr bedauerlich.

  • Keine Ahnung, ich mag mir das auch nicht ansehen.


    Meikl Obama ist eine sehr zierliche, naürlich schöne, wohlproportionierte Frau und kein Zwitter mit Riesendödel. Das ist wichtig.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Mächtig gewaltig, Berlin. Aber na ja, ich bezweifle, dass Nicki Minaj ein Mann war bzw. zu einer frau umgewandelt wurde. Bei Cardi B. bin ich mir hingegen nicht sicher. Und Michelle Obama hat aktuell und in den letzten Jahren zumindest mit sicherheit keinen Dödel. Das ist sehr deutlich zu sehen.


    Generell ist es aber offensichtlich so, dass die J. diese Geschlechtsumwandlungen fördern. Da sie ihre Geheimbündleridioten entsprechen indoktrinieren machen das wohl viele auch.

  • Du hältst Michelle aber jetzt auch nicht für eine biologische Frau, oder? Bin auch nur mal zufällig über das Thema gestolpert, aber vieles deutet darauf hin, dass Michelle das Skelett eines Pfundskerls hat.


    Gibt es ein Photo von der schwangeren Michelle, wenn nicht, hat das denselben Grund, dass es keine Geburtsurkunden (der Kinder) gibt?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Riesig mag er nicht sein. Sind echte Photos, davon gibt es auch noch mehr. Hat Michelle einen mutierten Kitzler oder ein Würstchen weggebunden?


    https://pbs.twimg.com/media/DIKQ-LeVwAAJuKh.jpg

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Oh, wenn man nach den Dellen in meiner Hose geht, müsste ich ein 30 cm Teil haben, habe ich aber nicht. Meiner ist mehr so wie der von den griechischen Statuen. Liegt daran, weil meiner echt ist und nicht aus Plastik.


    Ich halte erst mal niemanden für nichts. Ich sagte lediglich, dass Michelle Obama keinen Penis hat. Und irgendwelche Dellen in Kleidung ändern daran nichts. Wenn die Blödmafia jemanden umoperieren will, dann wird sie sicherlich auch den Penis entfernen.


    Ich will auch nicht ausschließen, dass Nicki Minaj ursprünglich ein Mann war, weil sie ist definitiv in der Blödmafia integriert und zumindest ausführendes Organ dieser berühmten Mafia. Nur bin ich der Auffassung, dass Nicki Minaj eine Frau ist, sagt mir zumindest mein Gefühl. Aber das kann sich ja auch irren. Im Detail ist es ja auch nicht wirklich wichtig, denn dass die Blödmafia auch die Knallhabmafia ist, daran besteht ja nun wirklich kein Zweifel.


    Na ja, so oder so würde ich Nicki Ficki. Für mich ist das eine 1A Frau. Zumindest vom Aussehen und ihre Ausstrahlung. Ihr Verhalten und alles, was sie sagt, nervt hingegen.

  • Nee, ich meine, dass Sie nicht lesen können und von der Blödmafia sind. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass angeblich den Juden bereits in den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts gelungen sein soll, eine Gebärmutter erfolgreich bei einem Mann einzusetzen, womit die Geschlechtsumwandlung komplett wäre, da so theoretisch der Geschlechtsumgewandelte sogar in der Lage wäre, Kinder zu zeugen. Ob das der Wahrheit entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis, da nicht alles, was man in irgendeinem Buch liest, wahr sein muss. Wenn es wahr ist, könnten allerdings tatsächlich die von der Blödmafia geschlechtsumgewandelten Babys austragen. Einfacher wäre es aber natürlich die Babys von anderen Frauen austragen zu lassen und vorher eine Eizelle künstlich zu generieren. Das machen die Superreichen sowieso. Ihren Nachwuchs von anderen Frauen austragen lassen. Das ist technisch möglich und so entgehen die Frauen den Strapazen der Entbindung und des Gebährens. Pervers und geisteskrank, aber sie tun es. Im Mittelalter haben die Adligen ja schon ihre Babys von fremden Müttern stillen lassen. So ist es nichts weiter als eine Weiterführung dessen.


    Die Juden verfolgen aber unter anderem die Agenda der Geschlechtsumwandlungen. Warum sei mal dahingestellt. Insofern ist es sehr gut möglich, dass vielen Prominenten so eine spendiert wurde. Bzw. viele Partnerschaften aus Geschlechtsumgewandelten bestehen. Sie wollen damit eventuell die Homosexualität fördern bzw. die Verschmelzung der Geschlechter erreichen. Zumindest haben sie das offensichtlich ihren Gehirnamputierten in ihren GEheimbünden erzählt. Ihnen selbst gehts einfach um die Ausrottung aller Europäer.

  • Ich hab mir mal darüber Gedanken gemacht, Berlin und liebe Mitleser. Wenn man es schafft einen Mann in einen sexy Frauenkörper unterzubringen, der vielleicht sogar selbst davon überzeugt ist eine Frau zu sein - via Gehirnwäsche oder Verstandeskontrolle, was ja eigentlich die korrekte Übersetzung von dem Wort mindcontrol ist, dann ergeben sich natürlich einige Abweichungen zu dem, was eine echte Frau darstellt in dieser Welt.


    Eine Sache wäre, dass der geschlechtsumgewandelte Mann, vermutlich einen wesentlich stärkeren Sexualtrieb hätte, als eine echte Frau. Möglicherweise könnte so ein Geschlechtsumgewandelter sogar echte Orgasmen bekommen, etwas, was eine natürliche Frau offensichtlich nicht kann. Die J. versuchen uns das zwar einzureden, aber es gibt zu viele Hinweise darauf, dass das nichts weiter als j. Propaganda ist.


    Sprich, so eine künstliche Frau wäre natürlich für einen Mann wesentlich reizvoller, da der Geschlechtstrieb stärker ausgeprägt wäre. Nun könnte es passieren, dass die Männer die falsche Vorstellung entwickeln, dass Frauen solch einen stark ausgeprägten Sexualtrieb haben müssten, was aber nicht der Fall ist. Ja, ich sagte, dass ich der beste Ficker bin, das ist auch so. Liegt allerdings daran, weil ich wirklich liebe, wenn ich ficke und diese Liebe ist sehr stark und ich kann meine Gefühle sehr gut körperlich zum Ausdruck bringen. Sogar wenn die Frau absolut emotional tot wäre, was Sex angeht, würde ihr das trotzdem sehr gefallen. Jedem Menschen würde es gefallen aufrichtig vom ganzen Herzen geliebt zu werden. Das ist unabhängig vom Aussehen.


    Allerdings bin ich natürlich immer nur so gut wie die Frau will, dass ich es bin. Bzw. je nach Frau würde der Sex, den ich durchführe anders aussehen. Es hängt davon ab, was die Frau tief in ihrem Inneren will. Na ja, dadurch, dass ich extrem empathisch talentiert bin, weiß ich das vermutlich eher als die Frau selbst. Ein anderer Grund warum ich der b. F. bin.


    Jedenfalls würde das erklären - für den Fall, dass N. M. tatsächlich ursprünglich ein Mann ist, warum sie mir gefällt. Weil sie einen stärkeren Sexualtrieb hat. Für den Fall, dass "Wildschwein" die Wahrheit sagte und Christine ebenfalls ein geschlechtsumgewandelter Mann ist, würde das auch erklären, warum ich auf sie ziemlich krass abfahre. Aber gut, ich bin niemand, der solche Gefühle bekämpft. Wüsste nicht wieso. Sollte das der Wahrheit entsprechen, ist das natürlich einfach nur als geisteskrank zu bezeichnen. Geisteskrank, abartig und bösartig. Nichtsdestotrotz würde ich N. M. und natürlich auch Christine ficken.


    Meine Gedankengänge diesbezüglich sind aber allgemein wichtig. Sie machen, glaub ich, verständlicher, was die J. mit ihren Filmen, Musikstars und Agenten bezwecken. Nämlich die natürliche Wahrnehmung von der Realität zu verzerren. Und zwar derart, um Verhaltensweisen und Denkweisen zu etablieren, die zwei Dinge zur Folge haben sollen, erstens die Sklaven pflanzen sich nicht mehr fort und wenn die Falschen und zweitens die Zerstörung von jeder Form von realen sozialen Beziehungen, dadurch bedingt eine bessere Kontrolle über die Sklaven.

  • Wohlgemerkt, ich mache mir die Behauptung, Meikl sei ein "Transgender" gar nicht zu eigen. Ich halte Meikl für einen Zwitter, sowas entwickelt sich, wenn in bestimmten Enwicklungsphasen eine hormonelle Geisterfahrt einsetzt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Beginn des Videos erzählt sie ein bisschen, was darauf schließen lassen könnte, dass sie von mir spricht. Allerdings weiß ich nicht, wenn sie von mir spricht, warum sie sich so ausdrückt.


    Sie sagt also laut Untertitelfunktion folgendes:


    I knew you'd come - Ich wusste du würdest kommen - (ja gut, nicht ich bin gekommen, sondern Christine an die Bushaltestelle)

    Somehow I just knew you'd find me - Irgendwie habe ich gewusst, dass du mich finden würdest - (insofern Christine noch da wohnt, wo sie vor 20 Jahren gewohnt hat, muss ich da nichts finden)

    Not knowing where I was - Nicht wissend wo ich war - (gut könnte daran liegen, dass Christine unter Hypnose stand oder Ähnliches)

    or when I was coming back - oder wann ich zurückkommen würde

    Sent you crazy - hat dich wahnsinnig gemacht (na ja, mein scheiß Leben und der Zustand dieser Welt sind belastend. Unerfüllte Liebe ist da sicher ein Bonus)

    I kept my spies on you though - Allerdings habe ich meine Spione auf dich angesetzt - (okay)

    I didn't like what they reported back - Mir hat nicht gefallen, was sie berichteten - (dein Problem)

    thought you were smarter than that - dachte du wärst klüger - (und ich denke immer noch, dass ich von geisteskranken vollidioten beherrscht werde)

    You had to have know this was strategically designed architecture - Du hättest es wissen müssen, dass es strategisch entworfene Baukunst war. - (äh, ja ich hab es ja gewusst, nur nicht sofort realisiert. hatte mich zu sehr darüber gefreut Christine wieder zu sehen)

    Architecture only I have the pinkprint for - Baukunst für die nur ich die "Rosapause" habe. - (meint sie etwa damit, dass sie keine echte Frau ist, sondern geschlechtsumgewandelt?)

    Nevertheless you took the bait - Nichtsdestotrotz hast du den Köder angenommen - (nee, ich liebe Christine. mit Köder hat das nichts zu tun. und zu meinen Gefühlen stehe ich.)


    FAzit: Nee, ich glaube Nicki Meinarsch spricht nicht von mir im Auftrag von Christine. Was meint ihr? Oder Christine hatte wieder mal gekifft als sie den Text durchgab.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ist Starships. Beispielsweise sieht man wirklich nur, wenn man das Video sehr langsam abspielt, dass zu Beginn die Frau, die da auf dem Felsen liegt, neben einer Kopie von sich ist, die eine Puppe ist. Später werden plötzlich zwei gezeigt, jeweils ein Mann und eine Frau.


    Man sieht zu Beginn 4 Schwarze mit roten Melonen, kurz bevor das Ufo Nicki runterbeamt, stehen plötzlich aber vier Weiße in der Nähe des Ufos. Wobei der erste eventuell n Mischling ist.


    Später merkt man auch, dass die meisten, die da tanzen doppelt oder noch häufiger vorkommen. Eine Anspielung auf Klone? Auf jeden Fall tanzen erheblich weniger als man den Eindruck hat, wenn man die Video in der normalen Geschwindigkeit laufen lässt.


    An der Stelle 1:39 siehts so aus, als hätten alle Schwarzen mit Melone ne Erektion. Der Tanz, den sie aufführen, erinnert mich an den Kriegertanz der Maori.


    Tja, was ist die Nachricht dieses Videos ans Unterbewusstsein? Vielleicht, dass wir alle gleich sind, dass es keine Unterschiede zwischen Rassen und Geschlechter gibt? Wäre eine Idee.


    Nächstes Video hat ähnliche Botschaften:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal im Video ist Nicki zuerst von vielen Frauen umgeben und dann plötzlich von eben so vielen Männern. Wenn man nicht ganz genau aufpasst, fällt das gar nicht auf. Es gibt auch eine Szene, die man in normaler Geschwindigkeit niemals bemerkt. Da ist ein Typ in Verkleidung. Es sieht aus als hätte er eine Peitsche und würde damit zuschlagen, daraufhin sieht man Nicki die mit schmerzverzerrtem Gesicht schreit. Mit normaler Geschwindigkeit, wenn man nicht ganz aufmerksam ist, leicht zu übersehen. Manchmal sind sie auch durchmischt. Relativ am Ende stehen plötzlich vier Mischlinge hinter Nicki, die fast oben ohne ist - plötzlich, die aber nicht die vier Typen waren, die davor mit ihr getanzt haben. Die Titten sehen etwas plastikmäßig aus. Um ehrlich zu sein. Also nicht als wäre Silikon da drin, sondern als hätte ihr jemand Plastiktitten draufgesetzt.


    Ganz am Ende setzt sie ne Maske auf, plötzlich siehts so aus, als wäre was Schlimmes passiert. Sie geht jedenfalls alleine auf ein Licht zu. Könnte der Mond sein.


    Was kann man resümieren? Na ja, ich schätze, da die J. sehr gut gebildet sind und exzellent in Psychologie ausgebildet werden bzw. Experten auf diesem Gebiet haben, werden mit Sicherheit viele Botschaften in diese Videos geschmuggelt, die direkt Einfluss auf unser Unterbewusstsein nehmen sollen.


    Und ja Nicki gefällt mir sehr. Das muss ich auch feststellen.

  • Okay, zuletzt ist nicki minaj im us-TV in der Jury bei einer Sendung gewesen, die eine "Dragqueen" wählt. Ähnlich wie Deutschland sucht der Superstar. Nur dass kein Sänger gesucht wird, sondern ein Transvestit. Also einen Mann, der sich als Frau verkleidet. Ansonsten saßen nur andere "Dragqueens" in der Jury und ein Homo.


    Das könnte natürlich dafür sprechen, dass klein Nicki tatsächlich ein umgewandelter Mann ist. Das würde auch erklären warum die Hure so ne große Fresse hat. Hat n bisschen zu viel Testosteron. Kann natürlich auch sein, dass sie ein echter Zwitter war. Ich persönlich kann es mir immer noch kaum vorstellen, da ich behaupten möchte, dass ich normalerweise auf Geschlechtsumgewandelte nicht stehe. Die sehen alle etwas seltsam aus.


    Nicki Minaj hat hingegen eine sehr gute Haut. Na ja, wenn man sich allerdings überlegt was man mit Makeup alles anstellen kann. Gut, dass ihre Titten, ihre Hüfte und ihr Arsch nicht natürlich sind, das ist klar. Was allerdings auffällt, dass sie meistens ohne BH durch die Gegend rennt. Es ist etwas ungewöhnlich, dass so große Titten gleichzeitig so fest sein sollen, dass sie nicht mal einen BH benötigt. Titten bestehen normalerweise aus Fettgewebe. Gut, wenn ne Frau wirklich gut trainiert, dann geht das vielleicht. Aber die Kleine ist vielleicht sportlich, aber nicht wirklich gut trainiert. Deshalb spricht es dafür, dass das nicht ihre echten Titten sind, sondern ein Plastikbeutel, der über ihre echten Titten rübergestülpt wurde. Ich schätze sie hat echte Titten.


    Wär zumindest möglich und denkbar. Wenn, dann ist sie die eine Geschlechtsumgewandelte von Millionen, die mir gefällt und die mich erfolgreich täuschen kann. Wie gesagt normalerweise stehe ich nicht auf Geschlechtsumgewandelte. Das heißt für den Fall, dass sie umgewandelt wurde. Dass sie einige Ops bekommen hat bzw. ständig perfekt geschminkt ist und Plastikteile hat, die so geschminkt worden, dass sie wie echt aussehen, dürfte hingegen relativ klar sein. Dasselbe gilt auch für die Pornopimmel. Die Teile sind aus Plastik. So ne Art Dildo, nur ein Spezialplastik, der außerdem noch super gut geschminkt wurde, dadurch sehen die Pferdeschwänze von denen echt aus.


    Dadurch, dass diese Riesenplastikschwänze über die echten Schwänze rübergestülpt werden, ist er meistens auch nicht in der Lage ihn steif zu halten und er hängt runter wie ein Plastikschlauch. Tja, also denkbar isses vermutlich, dass Nicki ein umgewandelter mann oder ein echter umgewandelter Zwitter ist.


    Der Typ spricht immer deshalb von einem Behemoth, weil das der Gott der Freimaurer gewesen sein soll - angeblich. Und dieser Gott war ein Zwitter. Würde auch erklären, warum sie (die Fans) klein Nicki verehren wie einen Gott, weil sie das widerspiegelt - möglicherweise - was Freimaurer anstreben oder verehren. Die meisten auf deren Konzerte sehen irgendwie j. aus.


    Gut, die Frage lautet natürlich warum sich ein Mann einen Plastikpimmel rüberstülpen sollte. Da empfindet man ja gar nichts mehr. Und so gucken die auch immer, als würden sie gar nichts dabei fühlen. Jetzt wissen wir auch warum. Die Pimmel von denen sind aus Gummi.


    Wenn der ganze Sex in den Pornos also nicht nur gestellt ist und super schlecht, sondern sogar in Wirklichkeit nicht mal stattfindet, weil Gummi in Muschi ist kein echter Sex, dann stellt sich im Anschluss die Frage, warum machen die Penner das also? Es geht also nicht um Geld, es geht nicht mal um Sex, es geht darum diejenigen, die sich das ansehen zu schaden. Wie krank ist das denn? Was weiß ich, der Mann soll denken, so sieht ein echter Penis aus, genau wie die Frau.

  • Ach so Pound the Alarm ist offensichtlich aus dem Jahr 2012. Lange vor Corona. Insofern könnte die letzte Szene eine andeutung auf diesen Covid-Schwachsinn gewesen sein. Und was man noch erwähnen kann, die vier Rassenmischlinge am Ende des Videos sind offenbar zwei Zwillingspaare. Sie sind nur anders gestylt und angezogen, sind sich aber extrem ähnlich. Also die beiden außen und die beiden innen.

  • Ach ja und zu Beginn von "pound the alarm" singt sie wir werden immer sexier und heißer, lasst es uns runterfahren. Da spricht die Elite wohl von sich selbst. Ne Spastis, ihr seid weder sexy noch heiß, eher das Gegenteil. Arsch mit Ohren triffts besser, obwohl das wäre ne Beleidigung für jeden Arsch. Aber das mit dem Herunterfahren machen sie ja seit geraumer Zeit.

  • Da Du offensichtlich auf Schlauchboote mit Riesenmöpsen stehst, könnte ich Dir eine Investition bei dieser Adresse empfehlen, da ist für jeden Geschmack was dabei.

    Die sagen auch nicht nein, wenn Dir mal wieder nach "Gehirn rausf....n" aus bist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sie sind aber nicht vom anderen Ufer, Prof, oder? Also ich stehe weder auf Schlauchboote noch auf Riesenmöpse. Auch nicht auf Riesenärsche, aber auf Nicki Minaj fahre ich total ab. Allerdings hat sie sich dazu entschieden einen Negermischling zu heiraten und sich mit ihm fortzupflanzen. Damit ist das Happyend leider verschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!