Nicki Minaj Kim Kadeshian Geisteszustand Manipulation

  • Das sollten Sie eigentlich an Hand meiner Beiträge über die Regenbogenproteste gemerkt haben.. 00001986

    .....übrigens, Sie können du zu mir sagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte, dass sie ihr in den Mund gespuckt hat, kann das aber jetzt nicht mehr so genau erkennen. Vielleicht war es ein anderes Video? Madonna ist allerdings keine "Illuminatin", sondern eine Jüdin.


    Ich würde mal behaupten, dass die Irren, die hier herrschen, prinzipiell zwei Gesichter haben. Eines für die Leute, die sie auf einem Level mit sich betrachten und dann ein Gesicht für die Leute, die sie als Sklaven betrachten. Also untereinander verhalten sie sich höchstwahrscheinlich ziemlich korrekt, weil sie möchten nicht aussterben, sie möchte auch nicht, dass irre und geisteskranke sich weiter fortpflanzen und sie möchten auch nicht Transhumanismus und die ganze andere Scheiße, die sie für die Sklaven propagieren, wollen sie ebenfalls nicht.


    Das heißt, sie vereinen sowohl die Charaktereigenschaften von Psychopathen als auch die von ganz passablen Menschen. Es hängt eben davon ab, was sie bezwecken oder mit wem sie zusammen sind. Sie wollen so vielen Sklaven wie möglich ins Gehirn scheißen. Sie selbst sind sicherlich nicht homosexuell, tun aber so als wären sie es. Sie wissen, dass andere das sehen und eventuell nachahmen werden. Oder bzw. sie produzieren sehr angenehme Gestalten wie Nicki Minaj, die attraktiv ist und eine sehr angenehme, positive Aura hat und lassen diese Person nur Scheiße von sich geben. Davon erhoffen sie sich, dass möglichst viele der Sklaven das psychopathische Verhalten dieser Person, die von innen heraus leuchtet, übernehmen bzw. kopieren.


    Und die von ihnen sind und wirklich homosexuell, das sind nur erfolgreich ins Gehirn geschissene Idioten. Und dasselbe gilt auch für alle anderen. Was haltet ihr von dieser Theorie? Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass Nicki Minaj irgendwas von dem, was sie von sich gibt, für voll nimmt, denn dann wäre sie nicht nur sehr doof, sondern geistig behindert.


    Tja, wenn das so ist, dann sind alle Freimaurer nur nützliche Idioten, die dabei helfen ihre eigenen Leute auszurotten. GEnau dasselbe gilt für die Schwachsinnigen, die den Great Reset wollen. So machen sich die Juden auch ihre Hände selbst nicht schmutzig, insofern sie an "Karma" glauben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, hier ist er. Nicki Minaj behauptet ja selbst Alterego zu haben, also wie bei einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung. Nur bei einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung ist man sich über seine alternativen Persönlichkeiten gar nicht bewusst. Sie angeblich schon, damit dürfte klar sein, dass sie keine dissoziative Persönlichkeitsstörung hat, sondern schlicht und ergreifend lügt.


    Dieser Auftritt hat in den USA angeblich für Aufruhr gesorgt und man hat es als Beweis angesehen, dass klein NIcki Satanisten ist. Na ja, die Hellenen glauben weder an Satan noch an Gott noch an einen Moshiach, sie glauben an die Befriedigung all ihrer Triebe, dazu gehören in ihrem Fall auch Mordtriebe und Foltertriebe dazu. Dafür müssen dann die Sklaven herhalten, die natürlich auch für die Erledigung aller unangenehmen Aufgaben herhalten müssen wie beispielsweise körperliche Arbeit. Da stehen die Hellenen nicht so drauf.


    Der Gott der Bibel, an den ja auch die Juden und die Muslime glauben, wird als geistesgestörter, geistig zurückgebliebener Superkrimineller beschrieben. Die Übersetzung von Satan ist laut Juden Widersacher. Wer immer der Widersacher von dem Gott der Bibel ist, ist der Gute. Kann nicht anders sein. Aber das nur am Rande.


    Wobei der Gott der Bibel wird nicht einmal als Gott bezeichnet in der Bibel. Da steht was von Herr von Israel, beispielsweise. Mein Herr ist dieses Arschloch jedenfalls nicht.


    Der Auftritt von klein NIcki kann man ja nur als amüsant bezeichnen. Mit den blonden Haaren und ihren Bewegungen kommt sie auch so n bisschen wie Miss Piggy rüber. Bin aber froh, dass ihr nichts passiert ist, als man sie hochgezogen hat. Ach ja und man sieht hier, dass klein NIcki ne extrem gute Schauspielerin ist. Und wer gut schauspielern kann, der ist nichts weiter als ein guter Lügner.

  • Was man auch erwähnen kann, dass Kim Kardashian ungeschminkt anders aussieht. Sogar etwas kränklich.


    Nicki Minaj sieht ohne OPs und offensichtlich hautaufhellende Cremes so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht immer noch okay aus, aber eben doch wesentlich anders. Allerdings redet sie nur Scheiße. Das ist klar. Da hilft ihr Aussehen auch nicht weiter. Wie dem auch sei, es wird Zeit für meine Nicki Minaj-Videos. Sie ist zwar von der Blödmafia und will mir absichtlich schaden, aber in meinem Falle tut mir das gut und außerdem hat sie nicht so ne hasserfüllte Aura wie beispielsweise forthcoming Idiot.

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Nicki Minja Kim Kadeshian Geisteszustand Manipulation“ zu „Nicki Minaj Kim Kadeshian Geisteszustand Manipulation“ geändert.
  • Finde das übrigens bisschen komisch, dass keinem aufzufallen scheint, dass Nicki Minaj sowohl in dem Video von pound the alarm als auch beim Video von Starships eine unheimlich lebensfrohe Ausstrahlung hat und auch sehr viel Liebe ausstrahlt. Zumindest das ist mit Sicherheit nicht schädlich, sondern ziemlich sympathisch.


    Stattdessen tut ihr so als hätte sie einfach nur einen großen Hintern. Ja, hat sie, aber das hat ein Nilpferd auch, heißt nicht, dass ich auf ein nilpferd stehen würde. Und ja sie hat ziemlich große Brüste. Normalerweise bin ich persönlich kein Fan von großen Brüsten. Ihre Brüste sind aber nicht nur riesig, sondern auch extrem gut geformt und fest. Das ist extrem ästhetisch. Außerdem ist sie immer für einen Spaß zu haben und nimmt ihre eigene Darstellung nicht so richtig für voll. Ja, gut, es bleibt, dass sie nur Scheiße singt und zum großen Teil auf Nutte macht. Aber immerhin hat sie auch positive Seiten.


    Was man noch anerkennend erwähnen sollte bei ihren Auftritten egal ob im TV oder der Bühne singt sie immer selbst. Und macht das ganz gut. Die meisten anderen tun das nicht, sondern bewegen nur die Lippen und lassen ein Band laufen.

  • Du Trottel sprichst von Strapse und hast NULL Ahnung wie sie aussehen,kannste auch nicht,weil du noch keine einzige Frau in diesen erleben durftest,du armer Hund.

  • Horstcoming Idiot ich habe Sie blockiert. Leider ist das System etwas doof, so dass mir das Forum trotzdem anzeigen will, was sie hier hingerotzt haben.


    Ihr Hass ist jedenfalls therapiewürdig. Ach ja in einer realen Welt hätten Sie reale Überlebensschwierigkeiten.


    Das was Nicki Minaj in besagten Videos an Positivem ausstrahlt, das strahlen Sie an Negativem aus. Sie stellen damit eine ungeheure Störung für alles Leben dar.

  • Ach ja in einer realen Welt hätten Sie reale Überlebensschwierigkeiten.

    Nö - er sieht das ganz realistisch.

    Das was Nicki Minaj in besagten Videos an Positivem ausstrahlt, das strahlen Sie an Negativem aus.

    Die interessiert hier Niemanden außer Dich.

    Sie stellen damit eine ungeheure Störung für alles Leben dar.

    Du stellst eine ungeheure Störung für dieses Forum her, zumindes für Jeden, der vernünftig über aktuelle und historische Themen diskutieren möchte. Leider bekommt unsere Forenleitung diese Trollerei nicht in den Griff. Marseille sorgt wenigstens für ein bisschen Stranghygiene, aber der ist wohl gerade im Urlaub.

  • https://wikibio.in/kenneth-petty/


    Der Ehemann von Nicki Minaj ist Tatsache ein verurteilter Mörder. Und als Jugendlicher hat er außerdem versucht ein Mädchen zu vergewaltigen. Wow. Er war mir zwar unsympathisch, aber dass er ein Superverbrecher ist, war mir jetzt nicht klar.


    Tja, wie dem auch sei. Als Ehemann von Nicki Minaj gehört er natürlich genau wie seine großschnauzige Ehefrau der priviligierten Elite der USA an.


    Was auch noch erwähnenswert ist, er hat vor der Heirat mit Nicki Minaj bereits fünf Kinder gezeugt. Mit dem Baby von Nicki Minaj wären es dann schon sechs. Das ist keine schlechte Leistung dafür, dass er die letzten 20 Jahre 10 Jahre im Knast war.


    Wir können also noch etwas anderes lernen, außer, dass Frauen offensichtlich nicht zurechnungsfähig sind, was ihre Partnerwahl angeht. Für diese Judenwelt ist es sehr wichtig, dass sich Menschen wie Kenneth Peth fortpflanzen, während ich mich bitteschön nicht fortpflanzen soll.


    Nun ja, eines muss man ihm allerdings lassen, er ist sehr fit und gut trainiert. Also im Gegensatz zu mir zumindest gesund, wobei ich rein genetisch sicherlich sehr gesund bin, aber wie gesagt, durch mechanische Gewalteinwirkung wurde ich zum Krüppel gemacht im Krankenhaus nach oder während der Entbindung von mir.


    Und wir lernen noch etwas, was ich ja bereits gesagt habe, in dieser Welt sind die Psychopathen oben auf. Und Frauen stehen nun mal auf Sieger, nicht auf Verlierer. Die Psychopathen sind in der Überzahl und sie werden von den Juden geschützt und gefördert. Sprich es sind die Sieger in dieser Welt. Frauen stehen instinktiv auf Sieger. Männer, die sie beschützen können usw. Und in dieser Psychowelt sind nun mal Psychos die stärkeren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein interessantes Video zu Nicki Minajs Familienverhältnissen. Ihr Bruder wurde ebenfalls bereits verurteilt wegen Sex mit Minderjährigen oder Misshandlung habe ich jetzt nicht so ganz genau überprüft, aber irgendwas in dem Dreh.


    Auch etwas was auffällt der Vater von Nicki Minaj war in der Kirche. Auch interessant, dass die Kirchengänger immer so ne Systemnutten hervorbringen. Meiner Meinung nach sieht er seine Tochter auf dem Bild nicht so an wie ein Vater seine Tochter ansieht. Ihre Mutter ist sicherlich sehr stolz auf ihre Tochter. Doch welche geistig gesunde Mutter ist stolz darauf, wenn die Leistung ihrer Tochter darin besteht, jedem Mann ihre Möpse und ihren Arsch zu präsentieren.


    Der Vater von Nicki Minaj ist vor nicht all zu langer Zeit bei einem Autounfall getötet (ermordet?) worden. Einige sprachen von einem Illuminatiritual. Was auch immer. Das kann ich natürlich weder bestätigen noch widerlegen.


    Der Clou ist allerdings, dass sie ihren Sohn "Ninja" genannt hat. Ein Ninja ist ja allgemein nichts weiter als ein japanischer Auftragsmörder bzw. ein Spion. Ninja kann laut Gematria zum Beispiel Kobe Bryant bedeuten. Komischer Zufall https://www.gematrix.org/?word=ninja.


    Auch "Beam me up Scotty" ist darunter. So heißt ein Album von Nicki Minaj oder ein Lied - keine Ahnung. Sollte man zumindest erwähnen. Ach ja und ihren Mörderehemann hat sie bereits als Jugendliche gekannt.


    Unterm Strich muss man festhalten. Nicki Minaj ist offenbar in einem kriminellen Milieu aufgewachsen, sie ist ganz offensichtlich in einem jüdischen GEheimbund oder Jüdin und sie betrachtet sich selbst im Übrigen als "Kriegerin", die zur Aufgabe hat ihren "Hatern" das Denken zu erschweren. Das singt sie zumindest in einem Lied. Insgesamt ist sie also ein Individuum, das man bekämpfen sollte. Wenigstens wenn man die Gesellschaft, in der sie lebt, schützen will.


    So oder so wird nicht klar, warum sie ein finanziell so privilegiertes Leben führen darf. Ihre einzige echte Leistung besteht in ihrem Aussehen und das ist zu einem gewissen Teil nicht mal echt. Sie hat auch eine angenehme ausstrahlung, aber abgesehen davon macht sie auf mich einen sehr kindischen, unreifen und nervigen sowie proletigen Eindruck. Sie gibt eigentlich nur BS von sich. Dennoch gefällt sie mir optisch und von ihrer Ausstrahlung sehr. Muss ich gestehen.

  • Was wir auch noch mal festhalten und unterstreichen müssen, ist, dass Nicki Minajs Privatleben vollkommen anders ist, als das, was sie in ihren Liedern bewirbt, nämlich Promiskuität, Nuttentum und Zuhältertum. Sie selbst hat mehrmals in Interviews behauptet schon seit längerem keinen Mann gehabt zu haben und wenn, dass sie diesem einen auch die Treue gehalten hat. Und das Familienleben, dass sie sich jetzt aufbaut, passt auch nicht in das Zuhälternuttentum, das sie in ihren Liedern oder durch ihre Darstellung bewirbt.


    Daran sieht man sehr deutlich, dass sie prinzipiell zwei Gesichter hat. Eines für die Sklaven, um diese negativ zu beeinflussen und dann eines, für die Leute in ihrem privaten Umfeld. So ticken die Juden. Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie keine Homosexuellen sind etc. Nur wenn sie es sind, dann sicherlich nicht, um als Homosexuelle zu leben, sondern nur um bestimmte Triebe auszuleben. Da sie ja hellenistische Philosophie leben. Sie sind sich aber sehr darüber im Klaren, was gut für einen selbst ist und was schlecht. Sie haben das unter den blumigen Bezeichnungen "Baum des Lebens" und "Baum des Todes" zusammengefasst. Die Taten / das Verhalten / das Denken des Todes sind logischerweise nur für die Sklaven gedacht oder mit den Sklaven.


    So wird gleichzeitig sichergestellt, dass ihre Gesellschaften fit bleiben, während sich alle anderen vernichten. So wie ich das sehe ist Nicki Minaj Jüdin. Ob das offiziell bestätigt wird oder nicht. Es ist einfach deutlich in allem was sie sagt und wie sie sich verhält.


    Ach ja und ihr Ehemann hat Probleme mit dem Gesetzt, wobei das etwas hochgeschaukelt wird. Er bekommt sicherlich nicht 10 Jahre Knast nur weil er vergessen hat sich zu registrieren. Halte das auch für etwas bescheuert - diese Gesetze in den USA. Allerdings ist es wohl so, dass er einen Menschen erschossen hat. Und dafür sollte er eigentlich hingerichtet werden. Es sei denn, er handelte in Notwehr oder es liegen andere Beweggründe vor, die man mildernd berücksichtigen könnte. Wenn das aber nicht so ist, dann sollte er 100%ig hingerichtet werden.


    Aber in New York, wo er die Tat begangen hat, herrschen offenbar ähnliche El Dorado Züstände für Verbrecher wie in der BRD.

  • Ach wir sprechen über die Optik? Nun ja, Geschmäcker sind verschieden, wie man allerdings Nicki Minaj vorwerfen kann Kotzreiz auszulösen ist schon sehr bedenklich. Sie sieht definitiv sehr attraktiv aus, aber sie hat sich dazu entschieden mein Feind sein zu wollen. Und egal wie sie aussieht oder was für eine Ausstrahlung sie hat, wenn ich das berücksichtige, dann bekommt sie mich eben als Feind. Wenn sie mein Feind sein will, dann soll sie einen Feind bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!