Die Elite glaubt offenbar nicht an dasselbe an das die Sklaven glauben sollen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, was ist das denn. Jungen und Mädchen werden getrennt unterrichtet und wohnen auch voneinander getrennt. Unglaublich. Das Internat kostet schlappe 100.000 Euro im Monat für die Eltern pro Kind.


    Wie war das noch mal mit wir sind alle gleich? Sieht die Elite offenbar anders. Nicht nur uns gegenüber, sondern auch untereinander. Die Elite weiß, dass es Unterschiede zwischen Jungen und Mädels gibt. Is jan Ding.

  • Definition von "Elite" im Duden: Eine Auslese darstellende Gruppe von Menschen mit besonderer Befähigung, besonderen Qualitäten.


    Haben diese Schüler alle besondere Befähigung & besondere Qualitäten, oder zählt man schon zur Elite, wenn man mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde?


    ">

  • Ja, für mich bedeutet Elite einfach eine Bestenauswahl. Da hier auch eine Machtbefugnis eine Rolle spielt ist der Charakter noch wichtiger als andere Befähigungen.


    Diese Leute stehen oben in der Pyramide. Sie wollen dort bleiben und sie wollen, dass niemand zu ihnen vorstoßen kann. Daher werden wir auf unseren SChulen verblödet und sie erhalten die bestmögliche Ausbildung. Wie wir hier schön sehen können, gibt es offenbar für die Elite keine Unterschiede, was die Rasse angeht oder die Religion. All das spielt keine Rolle. Es handelt sich um eine Kaste, die oben steht und Privilegien hat, die sicherstellen, dass sie auch tatsächlich die Elite darstellen. Und gleichzeitig werden die Sklaven künstlich unten gehalten.


    Was wäre wenn jeder super gesund wäre und jeder die optimale Ausbildung erhalten würde? Ja, dann würden einige der Sklaven sicherlich die Pyramide hochklettern können. Nur ist das nicht erwünscht.


    Ich hasse diese Dreckswelt. Ich hasse mein Leben aufrichtig. Und ich hasse diese geistesgestörten Vollidioten, die mein Leben zerstört haben und diesen Planeten offenbar komplett zerstören wollen. Nicht, dass ich die Natur hassen würde. Die Natur ist schön, aber was diese Arschlöcher daraus gemacht haben. DAs ist ein Beleg dafür, was sie sind. Nämlich Abschaum. Eine echte Elite hätte eine andere Welt geschaffen. Und diese Penner maßen es sich an, mich zu kritisieren. Ja, ich mag unten sein, ja ich bin nicht gebildet im Vergleich zu denen und ich bin auch nicht gesund, aber erstens wurde das alles künstlich inszeniert und zweitens glaube ich, dass ich von Natur aus extrem fähig bin und auf jeden Fall - sogar in meinem jetztigen Zustand der wesentlich bessere Mensch bin. Und das kann nicht sein, dass der Beste ganz unten ist und Abschaum ganz oben. Das sollte nicht so sein.

  • Wie war das noch mal mit wir sind alle gleich?


    Meritokratie. An den Unis wird gelehrt, dass alle dieselben Chancen haben, obwohl Kalle aus dem Plattenbau mit Grundschulabschluss weniger Perspektiven hierzulande sieht als der pechschwarze analphabetische Durchschnittsflüchtling, den uns der Fassbombenteufel Assad hergeschickt hat.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Allgemein kann ein Deutscher in diesem Land oder auf diesem Planeten keine Perspektive sehen, speziell dann, wenn es sich um einen intelligenten, charakterstarken Deutschen handelt. So wurde das System aufgebaut.


    Unter Hitler wurden tatsächlich die Besten gefördert, aber auch nur um diese zu ermitteln und anschließend zu töten. Das war der ganze Sinn hinter der SCheiße. Denn wie gesagt Hitler war ein Rockefelleragent. Wisst ihr ja jetzt alle.


    Die Machtelite schottet sich jedenfalls ab. Die Juden schotten sich genauso gegenüber den Nichtjuden ab. Die Juden gehen ebenfalls auf Privatschulen, wo sie gute Lehrer und guten Unterricht erhalten sowie eine Werteordnung vermittelt bekommen, an die sich alle zu halten haben. Wenn nicht hat das negative Konsequenzen.


    Auf den öffentlichen Schulen muss ein Deutscher um seine körperliche und seelische Unversehrtheit bangen. Er wird verblödet und die in der Regel jüdischen Lehrer haben sehr viel ERmessungsspielraum bei der Notenvergebung. So viel Spielraum, dass man einen Idioten zwei Noten besserstufen kann und ein Genie zwei Noten schlechter stellen kann. Wertevermittlung existiert nicht, der Unterricht ist chaotisch, es gibt keine Ordnung und keine Kontinuität. Die Lehrer sind schlecht, die Unterrichtsmaterialien ebenfalls und es wird sogar absichtlich gelogen - von den Lehrern. Am Ende bleibt die Elite Elite und die Sklaven Sklaven. GEnau das soll dieses System bewerkstelligen, so wurde es aufgebaut.

  • Bei den großen Kapitalgesellschaften nicht so sehr. Einem schlecht qualifizierten Bewerber nützt auch sein "guter Name" bei der Bewerbung um einen Führungsposten nicht viel. Bei vergleichbarer Qualifikation ist es aber gut möglich, dass derjenige Bewerber bevorzugt wird, der bereits familiäre Bande im Betrieb hat.

  • Das sehe ich aber anders. Kontakte bestimmen darüber wer welchen Posten bekommt, sicherlich nicht die Schulnoten. Zumindest sind so meine Erfahrungen. Und das geht von ganz unten so los. Und auch nur wer Kontakte hat, bekommt überhaupt ne ordentliche Ausbildung in dem Beruf. Also eine, mit der er wirklich praktisch was anfangen kann. In den Berufsschulen, Unis und Lehrbüchern bekommt man die sicherlich nicht. Bei der Elite mag das anders sein, aber die bekommen auch andere Bücher und andere Lehrer zur Seite gestellt.


    Der STammbaum ist für die Elite sehr wichtig. Die heiraten auch nur untereinander. Was rein genetisch auch korrekt ist, weil so entsteht etwas Reinrassiges. Und reines Blut bedeutet immer, dass die ganzen genetischen Defekte aussortiert werden. Deshalb sind reinrassige Hunde auch teurer als Bastarde. Sie sind intelligenter und gesünder. Zwar heiraten die auch verschiedene Rassen, aber sie achten genau darauf wen sie da heiraten. Entfernte Verwandtenehen alles ab Cousinenheiraten 2. Grades sind rein genetisch optimal. Zwar konnte die Elite damit ihre genetischen Defekte aussortieren, aber haben leider reinrassige Vollgeisteskranke gezüchtet. Ach ja und das hat nichts mit entfernten Verwandtenehen zu tun, sondern das ist, was diese Rasse charakterlich ausmacht.

  • Am Ende glauben diese Leute, wenn nur nach Mäddels und Jungs getrennt wird, vielleicht gar nicht daran, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt?

    Alle Stellenagebote werden heutzutage nur noch mit (m / w / dv) beschrieben.

    Sind die Personalchefs alles Grüne oder einfach nur bescheuert oder gar beides?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!