Australien politische Informationen

  • Ich stieß gerade auf dieses Video. Bzw. es wurde mir vom Youtube-Algorithmus vorgeschlagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es kostete mich einige Zeit herauszufinden, wer die offensichtliche Jüdin (vielleicht isses auch ein Jude), die dort spricht, eigentlich ist. Es ist die Premierministerin von New South Wales. Einem von 5 Bundesstaaten in Australien.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gladys_Berejiklian


    Ihre Eltern stammen aus Jerusalem und Syrien. Und sie selbst ist eine Armenierin - laut Wikipedia. Jedenfalls hält sie ein eifriges Plädoyer dafür, dass sich so schnell wie möglich alle Australier impfen sollen. Und laut Wikipedia setzt sie sich sehr für gleichgeschlechtliche Ehen ein. Das scheint ihr auch extrem wichtig zu sein.

  • Ihre Eltern stammen aus Jerusalem und Syrien. Und sie selbst ist eine Armenierin

    Zu 99% eine Khasarin.

    Diesem jüdischem Stamm gehören alle Machtjuden an.


    Das Photo hätte auch aus Streichers Stürmer entnommen worden sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Richtig, allerdings das mit den Khasaren und Sepharden kann ich so nicht unterschreiben. Die Rockefeller sind sephardische Juden. Der sephardische Chefrabbi von Los Angeles Rabbi Kin hat bereits vor 12 Jahren jüdische Ärzte in Deutschland aufgefordert deutsche Babys zu ermorden - mit der Begründung daraus könnte ein neuer Hitler entstehen. Er gab noch den guten Rat mit auf dem Weg sich nicht dabei erwischen zu lassen. Und hätten Sie irgendwas von dem, was ich geschrieben habe, verstanden bzw. gelesen, wüssten Sie, dass die Juden nichts weiter als eine Erfindung der Hellenen sind. Und das wissen die Juden auch. Sie wissen, dass es sie gar nicht gibt. Wenn sie es nicht wissen, sind sie gehirnamputiert.

  • Hellenen kommt von Hellas und das ist Griechenland. D.h. alles Böse und schlechte dieser Welt hat also altgriechischen Ursprung.

    Die Griechen, also die Hellenen gab es schon vor über 3000 Jahren, es soll sich um ein indogermanisches Volk gehandelt haben.

    Heute sind die Griechen bzw. Hellenen nur noch ein unbedeutendes Volk, fremdbestimmt von der EU.

    Bis heute ist nicht genau geklärt wer eher da war, die Juden oder die Hellenen und ob die Juden von den Hellenen, sofern es sie außerhalb Griechenlands überhaupt gibt,

    kontrolliert werden, ist nur schwer beweisbar.

    Also ich nehme mir nicht die Deutungshoheit darüber hinaus was stimmt oder was nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Prof., sie müssen mal außer krampfhaft zu versuchen Unschlüssigkeiten in meinen Aussagen zu finden, irgendwas von dem, was ich hier schreibe zu überprüfen, dann würden Sie von alleine darauf kommen, dass ich Recht haben muss. Wie gesagt, das, was man heutzutage als Satanismus bezeichnet, sprich Menschenopfer, Kannibalismus etc. Das geht auf die Hellenen zurück.


    Noch ein paar kleine Hinweise englisch hell = Hölle. Dämon = hellenistischer Priester.


    Weiterhin sind die heutigen Griechen keine Nachfahren der damaligen Weltherrscher, was die Hellenen waren und immer noch sind. Es sind bestenfalls Nachfahren, der damaligen Sklaven, die allerdings noch etwas rassengemischt wurden - durch die Belagerung der Türken.


    Welcher RAsse die Hellenen angehörten, kann man nicht feststellen. Aus dem einfachen Grund die Statuen, die man uns präsentiert, von denen man behauptet, sie seien antik sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle neueren Datums. Und wurden frühestens im 15. Jahrhundert erstellt. Und die da Modell gestanden haben waren Europäer - keine Hellenen.


    Ne andere Frage, warum sind viele dieser Statuen nackt? Antwort - es handelte sich dabei um Liebessklaven. Nicht um Hellenen.


    Es gibt genügend Hinweise, habe auch keine Lust, die ständig zu wiederholen, wenn sie die eh ignorieren. Entweder sie überprüfen das, wenn Sie daran interessiert sind und wenn sie es nicht sind, dann ist das ihr Problem.


    Fakt ist jedoch, dass die Hellenen als auch die Römer geisteskranke, abartige Superverbrecher waren. Und jetzt kommts, wir glorifizieren diese beiden Gruppen aber und behaupten unser System würde auf sie basieren. Und das stimmt ja auch, denn wir sind genauso Sklavenstaaten wie die damaligen Sklavenstadtstaaten der Hellenen. Unsere gesamte Bildung basiert auf lateinischer und hellenistischer Sprache. ERstaunlicherweise ergeben die Übersetzungen ins Deutsche zu 99,99% absolut keinen Sinn. Sprich, auch das ist eine Methode Wissen zu verschlüsseln und geheimzuhalten.


    DAs liegt daran, weil die Hellenen hier herrschen. Wenn Sie allerdings alles überprüfen sollten und immer noch nichts kapieren, Prof., dann kann Ihnen auch keiner mehr helfen, denn das würde bedeuten, dass Sie schlicht und ergreifend doof sind.

  • Der sephardische Chefrabbi von Los Angeles Rabbi Kin

    Ein wahrer Rassist


    https://archive.org/details/rabbisayseuropeansareamalek


    Für ihn ist es die gottgegebene Mission aller Juden, jeden Mann, jede Frau, jedes Kind und jedes Tier von Amalek zu töten, wobei Amalek klar definiert ist als der wiederkehrende Feind der Israeliten.

    Zitat von 5. Buch Mose - Kapitel 25


    Wenn nun der HERR, dein Gott, dich zur Ruhe bringt von allen deinen Feinden umher im Lande, das dir der HERR, dein Gott, gibt zum Erbe einzunehmen, so sollst du das Gedächtnis der Amalekiter austilgen unter dem Himmel. Das vergiß nicht!

    Amalek ist für IHN auch jeder, der sich seinen Überzeugungen widersetzt, d.h. das Recht von ihm und seinen "auserwählten Kultmitgliedern", den gesamten Planeten für sich selbst zu versklaven, nicht anerkennt. Es ist schon frustrierend, diesen Rabbi-Typen zu sehen und zu wissen, dass die meisten Leute es einfach ignorieren werden?


    Wenn man nicht wüsste, dass Menschen wie er Einfluss haben, könnte man ihn einfach auslachen, wie es wahrscheinlich viele tun werden - als harmlosen Spinner. Aber Menschen, die wie ER denken, gibt es leider auch in einflussreichen Positionen.

  • Ja, Muhackel. ich bin sehr stolz auf Sie, dass Sie es fertiggebracht haben, mir mal zuzustimmen. Dafür gibts ein Eintrag in meinem Buch, wo ich euch alle benote. Ein doppeltes Bienchen.


    Klar, man könnte das ganze noch erweitern. Der Ursprung liegt vermutlich bei den Hellenen, theoretisch kann das auch weiter zurückgehen, nämlich bis zu den Sumerern, aber es scheint so zu sein, dass sich die gesamte Elite weltweit auf einen gemeinsamen Nenner geschaltet hat.


    Das heißt viele der Blödmafia-Top-Riege müssen gar nicht zwingend Hellenen sein, es können einfach andere Elitenangehörige anderer Länder im Laufe der Zeit dazugestoßen sein. Das ist auch der Grund warum es den Juden an sich gar nicht gibt. Weil alle Eliten aller Länder dazugestoßen sind plus Verräter, die mit dem Römischen Imperium etc. kollaborierten. Insofern ist es eine riesige Verschwörung sämtlicher Eliten weltweit seit Jahrhunderten. Und diese Verschwörung hat nichts anderes im Sinn als sich selbst und seinem Nachwuchs privilegierte Stellungen einzuräumen und alle anderen in die ewige Sklaverei zu verdammen.


    Aber gut, wie man die Idioten, die hier herrschen, auch immer klassifizieren oder einordnen will - im historischen Kontext und den Informationen, die man dazu ermitteln kann, eines bleibt, die Irren werden leider nicht freiwillig zurücktreten oder von ihren Plänen freiwillig abweichen.


    Und ich sehe keine Gruppe von Menschen, die dagegen aktiv etwas unternehmen wollte. Klar, es könnte auch niemand, selbst wenn da welche wären, die wollen. Allerdings, würde vielleicht zumindest theoretisch etwas gehen. Solange aber noch nicht mal jemand will, wird erst recht nichts passieren.


    Ich meine normalerweise, wenn die Sklaven noch irgendwo ein Restgehirn hätten und in ihren Reihen korrekte Hierarchien herrschen würden, das heißt ihre Besten wären ihre Anführer, die sie freiwillig akzeptieren, dann müsste die Elite uns zumindest anders töten, als mit Impfungen. Dann müsste die schon militärisch vorgehen.


    Das ist alles Irrsinn, was hier stattfindet und eigentlich nur ein Beleg für den Geisteszustand und den Charakter der Eliten. Nämlich, dass diese Leute geistesgestört, geistig zurückgeblieben und kriminell sind. Das ist nun mal keine Elite. Die haben sicherlich die Macht und können tun was sie wollen, aber es ist keine Elite, sondern es ist Abschaum. Und das ist der Grund warum es dem Planeten sehr, sehr schlecht geht und sich alles in eine sehr falsche Richtung entwickelt.

  • Ich bin jedenfalls kein Sklave. Ich bin ein besserer Mensch als diese ganzen Arschlöcher an der Spitze der Pyramide zusammengenommen. Und wenn ich gesund wäre, wenn die mich nicht krank gemacht hätten und zum Krüppel gemacht hätten und wenn ich ordentlich gefördert worden wäre, dann wäre ich köperlich und geistig auf einem extrem hohen Niveau. Ich bin die Elite, Mann. Ich bin kein Sklave. Ich bin die Elite. Aber in dieser Welt bin ich nicht die Elite, sondern ein kleines, krankes Arschloch, das ein super beschissenes Leben führt. Und warum? Na ja, weil die Elite so gerne kleine Babys tötet oder andere foltert, wenn hier wirklich die Besten nach oben kämen, dann wär damit natürlich Schluss. Und das wissen sie, insofern ist es aus ihrer Sicht durchaus korrekt, die reale Elite als ihren Feind zu betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!