Olympia 2021 - die Olympiade wird politisch.

  • Noch steht nicht fest ob dieses "Sport"ereignis nicht doch noch abgesagt wird aber unsere Frauen Hockey Mannschaft übt sich schon mal im

    zur Schau stellen von politischen Botschaften, die wir auch schon von der Fußball EM kannten:


    3,w=467,c=0.sport.jpg


    Kann man nur hoffen, daß es der Hockey "National"mannschaft genau so ergeht wie den Fußballern mit ihrem Schwuchtelbinde Träger Manuel Neuer.


    Unsere supersexy (Mann diese Beine) Nike Lorenz will ein Zeichen für "mehr Diversität und gegen Rassismus" setzen.

    Liebe Nike, dann fang doch mal in Südafrika an.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Daran sieht man nur, dass alle, die in dieser Gesellschaft ganz nach oben kommen - egal ob es Sport ist oder irgendetwas anderes - mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt oder indirekt von der Blödmafia sind oder aber zumindest krass indoktriniert sind.


    Ich wollte eigentlich etwas zu Simone Biles sagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte behaupten, dass diese Frau eigentlich ein Mann ist und nicht nur das. Man hat "ihr" höchstwahrscheinlich noch ein paar Affengene spendiert. Sie hat sich jedenfalls am Knöchel verletzt und kann deshalb nicht antreten.


    Auf Wikipedia steht, dass ihre Mutter drogenabhängig gewesen ist und sie deshalb nicht aufziehen konnte. Nun ja, wenn eine Mutter drogenabhängig ist, wird aus dem Baby sicherlich kein Spitzenathlet so viel ist sicher.

  • Tja das kommt von das.


    Sang- und klanglos ausgeschieden.

    Man hätte sich vielleicht mehr um das sportliche kümmern sollen.....


    https://sportbild.bild.de/olym…inien-77259814.sport.html

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht erschrecken, aber das soll n MÄdel sein. Frag mich nur in welchem Labor die gezüchtet werden. So langsam wirds unheimlich. Hier purzelt ein Weltrekord nach dem nächsten. Könnte natürlich wirklich daran liegen, dass man neue Substanzen entwickelt hat, die die Leistung der Athleten noch mal ordentlich steigern. Der mit den besten Ärzten und besten Dopingmitteln gewinnt dann.

  • Damit können Frauen in Zukunft Sportwettkämpfe vergessen aber die Tussen sind ja dermaßen verblödet, daß sie noch mit Regenbögen rumlaufen.

    Geschieht ihnen ganz recht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die sind in der Regel von der Blödmafia. Wie gesagt normale Menschen erreichen gar nicht den Fitnessgrad, der dafür notwendig ist. Sie werden krank gemacht und auch nicht entsprechend gefördert. Insofern sind sie zwar verblödet, aber in dem Falle liegt das daran, weil sie von der Blödmafia sind, nicht weil sie verblödete Sklaven wären. Die Sklaven würde ich als degenerierte Zombies bezeichnen, denen ständig folgender Satz durchs ansonsten leere Gehirn schwebt: "Wen interessiert das denn schon. Das ist doch alles egal."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese 14 jährige "Chinesin" scheint auch mindestens eine sehr gute Testosteronbehandlung bekommen zu haben, falls es sich überhaupt um ein echtes Mädchen handeln sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!