Inder / Pakistani will meinen rechtmäßigen Platz beanspruchen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß ja nicht wie euch dieses Gesülze vorkommt, aber für mich kommts rüber als wenn ein Psychiater versucht mit einem Geisteskranken zu sprechen, der eine Waffe auf ihn richtet. Normalerweise gehören alle, die so einen BS glauben von diesem Planeten entfernt, weil sie faktisch geisteskrank sind. Nur weil die Anzahl dieser Geisteskranken eine bestimmte Anzahl überschritten hat, kann die Diagnose nicht anders ausfallen.


    Obwohl es kann sein, dass dieser Mann der Moshiach ist, auf den die Juden angeblich warten - zumindest behaupten das einige von ihnen. Was wir ja nicht überbewerten wollen, da Juden in Wirklichkeit Hellenen sind und die Lüge zur Tugend erklärt haben.


    Doch wenn wir "Moshiach" etwas anders definieren, als Superidiot, der Tempel baut und mit Juden Homo-Orgien feiert, sondern mehr in Richtung legitimer Weltherrscher, weisester Mensch der Welt und der Wegbereiter in eine paradiesische Zukunft, dann kann das ja nur ich sein. Je nach Definition bin also entweder ich derjenige oder besagter Homotempelbauer, was ich in der Tat nicht bin.


    Und eines können wir auch feststellen, die aktuell hier herrschen sind das nach meiner Definition absolut nicht, sondern das Gegenteil. Aber vielleicht können sie die Rolle des Homotempelbauern übernehmen - weiß ich nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls einer die muse besitzt sich das anzusehen, irgendwo im Video erwähnt er, dass alle, die nicht an Gott glauben, sterben müssen. Klingt auf jeden Fall schon mal sinnvoll. Einen Tempel in Jerusalem zu bauen ist auch wichtiger als sich korrekt zu verhalten. Oder an etwas zu glauben, was nicht existiert, ist ebenfalls wichtiger. Die Juden haben halt ihre Prioritäten sehr vernünftig gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!