Verfassungsschutz oder Judenschutz?

  • https://www.welt.de/politik/de…l-Buendnis-im-Visier.html


    Der sog. Verfassungsschutz hat noch nicht einmal unser Grundgesetz geschützt, das von den Siegermächten aufoktrohiert wurde und außerdem unter den Siegermächtebestimmungen rechtlich gesehen steht. DAs ist sogar im Grundgesetz so festgelegt (Artikel 139).


    Im GG steht im Übrigen auch, dass die Geheimdienste über dem GG stehen. Wenn hier also so getan wird, als müsse man den Geheimdiensten erst irgendwelche Rechte einräumen, um beispielsweise sämtliche Bürger abzuhören, so lügt er schlicht und ergreifend.


    Aber was schützt der Verfassungsschutz dann? Offensichtlich schützt er Juden, Nichtdeutsche, Homos und sog. "Transgenders" (also Geisteskranke).


    Ich glaube zwar nicht, dass explizit in unserem Grundgesetz steht diese Personengruppen zu schützen, aber der sog. Verfassungsschutz betrachtet das als seine Pflicht.


    Er schützt aber nicht nur, sondern er bekämpft auch aktiv. Und zwar Deutschland und die Deutschen und generell geistig Gesunde.


    Ach ja noch als Ergänzung würde der sog. Verfassungsschutz tatsächlich unsere Verfassung schützen wollen, dann müsste er als erstes sämtliche Parteien für verfassungswidrig erklären. Das ist aber nicht im Sinne der Juden.


    Inwiefern ist ein Verfassungsschutz überhaupt sinnvoll? Das ist überhaupt nicht sinnvoll, weil ein Land sollte keine Bücher schützen, sondern die Menschen, die es bilden und das sind in unserem Falle die sog. Deutschen. Die werden aber nicht geschützt, sondern ausgerottet.


    Der Verfassungsschutz müsste sich also in Wirklichkeit Deutschlandsausrottungstruppe nennen. Dann würden zumindest keine Missverständnisse mehr vorliegen.

  • Wenn überhaupt, dann müßte es Grundgesetzschutz heißen, denn die brD hat ja gar keine Verfassung.

    Faktisch wäre Regimeschutz die korrekte Bezeichnung gewesen.

    Es ist eine rassistische Organisation die u.a. Minderheiten als etwas besseres ansieht als die Mehrheit.

    Juden und Ausländer stehen beim Regimeschutz weitaus höher im Ansehen als Deutsche und genießen auch eine Sonderjustiz und ein komfortableres Sozialsystem.

    Da die Leitung der Organisation der Modalität einer Fremdherrschaft brD von Juden besetzt

    Ist, Stabsstelle ZdJ, kann man auch sagen, daß sie zum Schutz von Machtjuden da ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!