Die Legende von der Dolchstoß-Legende: Wie Linke von ihrer Schuld ablenken

  • Fakt ist, daß sich 1918 noch riesige Truppenverbände auf feindlichem Boden befanden und das man keineswegs hätte kapitulieren müssen.

    Auch ein Rückzug auf rechtsrheinisches Gebiet wäre eine Option gewesen.


    Leider hat man es versäumt die Kommunisten, Marxisten, Leninisten und ihre gefährlichen linken Ideen mit Stumpf und Stil auszurotten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja, die Hohenzollern und natürlich die Habsburger sowieso waren nichts weiter als Agenten der Römer / Hellenen. So muss man das Ganze sehen. Insofern war es nie Ziel von dem deutschen Kaiser den WEltkrieg zu gewinnen. Es sollten nur so viele gute Männer als möglich sterben. Darum gings. Wäre sinnvoller gewesen, die deutschen Soldaten hätten erst mal zu Hause sauber gemacht und wären dann Richtung Vatikan marschiert. Leider war das unmöglich, dafür standen sie zu sehr unter Indoktrination. Das gilt auch im 2. Weltkrieg. Wäre sehr klug gewesen H. zu killen und anschließend Richtung Vatikan zu marschieren. Ist aber leider nicht passiert. Stattdessen muss ich mir diese Scheiße hier ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!