Die asozialen Millionäre

  • Es gibt viele Beispiele dafür. Vor allen Dingen auch in den USA werden Menschen Millionäre, obwohl sie faktisch absolut nichts leisten und sogar real schädlich sind für die Sklavengesellschaft. Das ist genau ihr Job, der Sklavengesellschaft zu schaden.


    Nehmen wir als Beispiel die US-Sportler. In der Regel Farbige, die gut in einem Kinderspiel geworden sind. Faktisch hat das nur eine Konsequenz einige der Sklaven verbringen ihre Zeit vor dem TV, um zu sehen wie andere ein Spiel spielen. Würden diese Sklaven immerhin selbst Sport machen, wäre es für sie von Nutzen. So lenkt es sie einfach nur ab und sie verschwenden damit ihre Lebenszeit.


    Noch schlimmer sind diese Nuttensängerinnen wie Nicki Minaj. Ja, gut, ich seh mir ihre Videos an, hat mehrere Gründe. Erstens gefällt sie mir und hat so viel Ausstrahlung, dass ich durch sie, Christine vergessen kann, was sehr wichtig für mein Seelenheil ist. Und Zweitens bin ich nicht Engländer, ich kann nicht wirklich verstehen, was sie singt, vor allem, wenn ich mich nicht auf den Text konzentriere.


    Aber faktisch singt sie im Prinzip davon, dass Typen alle Zuhälter sein sollen und Frauen alle Nutten. Daran glaubt sie aber selbst nicht, da sie offenbar geheiratet hat und ein ziemlich hässliches Baby zur Welt gebracht hat. Mit nem Idioten, der aber offenbar prima zu ihrer Persönlichkeit passt. Wenn man mal das Aussehen und ihre Ausstrahlung abzieht, bleibt faktisch eine seltenstdämliche Asoziale übrig, die mit ihrer Musik und ihrer Präsentierung vielen Sklaven schadet, geistig und körperlich. Dafür wird sie von den Juden in den USA belohnt.


    Sie führt ein so luxuriöses Leben wie es in der Tat normalerweise nur Superreiche tun. Und wofür? Dafür, dass sie sich ihren Arsch und die Titten sowie die Hüfte aufblasen hat lassen, nur Scheiße singt, nur Scheiße von sich gibt und sich wie ne Hure verhält - zumindest zu 99%.


    Und die Milliardäre werden nicht besser, sondern die werden schlimmer. Je höher wir in der Pyramide sind desto beschissener die Menschen, was man ja schon kaum glauben mag, bei den Arschlöchern, die einem - ganz unten - täglich begegnen.

  • Wie hat Elon eigentlich seine 70 Milliarden "gemacht"? Mit den Schrottkarren wohl nicht. Womit dann? Macht Elon den Eindruck eines Genies oder eines bullshutsabbbelnden Idioten, der der Unternehmung Tesla vorgeschoben wird?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Dann setzt dieser Köter uns in Grünheide (Trinkwasserschutzgebiet) auch noch eine Gigaschrottautofabrik ohne Baugenehmigung hin und versucht, unsere weit überlegene Autoindustrie direkt anzugreifen mit subventionierten Löhnen und Gehältern vom deutschen Steuerdepp.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Intelligenz ist eine Sache, Bildung wieder ne andere und Weisheit noch mal was ganz anderes. Von der Elite erwartet man allerdings, dass sie alle drei Bereiche in sich auf einem extrem hohen NIveau vereinen, was man von unserer Elite mit Sicherheit nicht behaupten kann. Obwohl die können durchaus sehr gut gebildet sein, sind sie auch und sie können auch durchaus sehr intelligent sein, sind wohl auch einige, aber was nutzt das, wenn es sich um geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle handelt? Im Gegenteil Leute mit solch einem Charakter sind nur noch viel schädlicher, wenn sie außerdem gebildet und intelligent sind.


    Der deutsche Steuerdepp kann nicht viel tun, denn der Staat kassiert die Steuern, ob er will oder nicht und er hat keinen direkten Einfluss für was das Geld ausgegeben wird. Insofern würde ich dem kleinen Deutschen nun am allerwenigsten einen Vorwurf machen, es sei denn, man wirft ihn vor sich alles gefallen zu lassen. Das ist durchaus berechtigt. Man kann ihm auch vorwerfen sich dermaßen manipulieren zu lassen, dass er wie ein Feind für sein eigenes Volk wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!