Österreich betreibt in den Augen der "Welt-Redaktion" konsequente Abschiebepolitik

  • https://www.welt.de/politik/au…nten-aus-Afghanistan.html


    Das ist ja schön und gut, aber wir wollen uns doch mal spaßeshalber fragen wie eine konsequente "Abschiebepolitik" eigentlich aussehen würde, wenn nicht Juden die europäische Politik bestimmen würden, die zum Ziel hat alle Europäer auszurotten.


    Also wir nehmen spaßeshalber an, hier hätte ein Deutscher die Macht, der noch alle Tassen im Schrank hat. Im aktuellen Fall, wäre ich das. Na ja, also ich würde an der Grenze Soldaten platzieren und jeder Ausländer, der illegal über die Grenze geht würde ich sofort abknallen lassen. Und wir wär das scheißegal, ob das Schwangere sind, kleine Kinder oder Männer mit Macheten in den Händen.


    Ja und alle die sich bereits hier aufhalten und nicht der deutschen Rasse angehören und ja die deutsche Rasse ist etwas einmaliges, ist eine Unterrasse zu den anderen europäischen Rassen. Der würde von mir entweder rausgeschmissen werden oder wenn es ein Krimineller ist, würde ich ihn noch vor Ort abknallen lassen und wenn er nicht zu einem bestimmten Land zugeordnet werden kann, weil er seine Dokumente weggeschmissen hat, würde ich ihn auch abknallen lassen. Das ist ganz einfach. Das ist so etwas von easy, da hätte ich größere Bedenken, ne Rattenfalle aufzustellen und eine Ratte zu töten, das würde mir mehr Leid tun.


    Das ist jetzt nur was ein normaler Mensch tun würde. In diesem Bereich. Nur dieser Bereich. Gut wie würde meine Außenpolitik aussehen? Na ja, ich würde so schnell wie möglich Atomwaffen bauen lassen. So viele es geht, am besten ein paar tausend und die würde ich sobald sie fertiggestellt sind auf zwei Zwergstaaten auf diesem Planeten abfeuern. Das wäre meine Außenpolitik. Das ist was ein geistig gesunder Mensch tun würde, ja gut, der Planet würde aufhören zu existieren, aber ich kann ja nichts dafür, wenn meine Vorfahren es zugelassen haben, dass so ne Vollidioten die Macht bekommen.


    Vielleicht seht ihr das ja positiv, aber das wird natürlich niemals geschehen. Stattdessen werden diese Idioten weiterhin die Hölle auf Erden errichten. Ist ja schon so gut wie abgeschlossen der Prozess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!