Warum 2% erfolgreich sind und 98% nicht - beliebte Youtubevideoreihe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Falle will uns "Jay Z" mitteilen, warum er erfolgreich war und ich und die meisten anderen nicht. Nun, erst mal bin ich mir nicht genau sicher, worin seine Leistung bestehen soll. Aber er gehört in dieser Welt sicherlich zu den Privilegierten.


    Wobei wir im Übrigen auch beim einzigen echten Grund sind, warum er in dieser Welt Erfolg haben durfte, weil ihm bestimmte Privilegien eingeräumt worden sind - von der Blödmafia. Das heißt, er ist offensichtlich Freimaurer oder in einem ähnlichen Geheimbund für Doofe.


    Und in der Tat scheinen das ungefähr 98% der Menschen nicht zu sein. Bedeutet nicht unbedingt, dass die 98% alle besser sein müssen als die restlichen 2%, aber in dieser Welt ist die Chance hoch, dass es tatsächlich so ist.


    Und damit es nicht so auffällt, dass es so ist, hatte die Blödmafia eine Spitzenidee. Einfach alle Sklaven (die 98%) alle vergiften, verblöden, krankmachen und depressiv machen (aufgrund von Einsamkeit). Ach ja und die Besten dieser 98% immer wieder umbringen und dafür sorgen, dass sich der abschaum dieser 98% fortpflanzen.


    Wie gesagt, wäre ich gesund (so sehe ich im kranken, behinderten Zustand und bei einem beschissenen Leben aus). Ach ja, ich sehe immer noch besser aus als Jay Z. Das ist sicher. Aber gut, es geht ja hier nicht um Schönheitswettbewerbe, sondern um ERfolg.


    Nun ja, erfolgreich kann ich in dieser Welt nicht werden, da ich nicht geistesgestört bin. Allerdings hätte ich enorme Leistungen bringen können, wäre ich gesund gewesen, wäre ich glücklich und optimal gefördert worden. Wie gesagt körperlich und geistig wäre ich auf einem Spitzenniveau gekommen. Wie gut genau, kann man nicht sagen. Aber ich wäre mindestens einer der besten Athleten Berlins gewesen oder sogar der Beste. Und ich wäre sicherlich ein sehr guter Student gewesen und hätte studieren können, was ich will. Das ist das MIndeste. Alles andere ist spekulativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!