"Partnervermittlung" - die jüdische Sackgasse

  • https://www.welt.de/icon/partn…s-geht-es-nur-um-Sex.html


    Mir gings nicht mal mit 12 nur um Sex. Ist ja wohl lächerlich. Und was heißt mittleres Alter? Männer in den 30igern kann man vielleicht so bezeichnen. Alles darüber ist schon Opa-Alter. Ja mit 46 wäre ich normalerweise unter Umständen bereits Großvater, auch wenn ich wie ein 12 jähriger aussehe.


    Und was heißt Sex wird zunehmend wichtiger? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich eine Frau ficke oder ein Muhackel / horstcoming Idiot. Ja, gut, sicherlich haben Muhackel und horstcoming bereits gefickt. Zweifle ich nicht daran, aber nicht jeder, der es tut, kann es. Ich bin der Beste und werds nie tun, so kanns gehen in dieser Judenrepublik. Also haben es zumindest M. und h. schon mal geschafft Frauen richtig miesen üblen Assisex zu liefern. Bin davon nicht überzeugt, dass denen das dann wichtig ist / wird.


    Die Partnervermittlungen wurden von Juden geschaffen, um Menschen, die nicht aufgeben wollen in eine Sackgasse zu führen. All diese Geschichten, dass man im INternet jemanden kennengelernt hätte, sind doch getürkte Scheiße.


    Man kann nur in der Realität jemanden kennenlernen. Und zwar nur dann wenn man mit ihm / ihr etwas zu tun hat. Außer man ist geisteskrank, dann geht das auch ohne kennenlernen. Was die Juden sicherlich sehr erfreut, aber auch nicht so sehr, denn schließlich sollen auch die Geisteskranken sich nicht mehr fortpflanzen dürfen. Jedenfalls wenn es sich um Deutsche handelt.

  • All diese Geschichten, dass man im INternet jemanden kennengelernt hätte, sind doch getürkte Scheiße.

    Also bei mir ist genau das passiert. Und sogar mehr als einmal.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der Unterschied ist einfach der, ich muss eine frau nicht unter Hypnose setzen und unter Drogen und ihr einen Computerchip einpflanzen, damit sie sich einbildet der Sex mit mir wäre gut. Die Blödmafia muss das offensichtlich. Sie bringens nicht die kleinen Abschaummenschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!