Versuch einer Erklärung was Magie ist und wie die Blödmafia sie verwendet

  • Magie ist nichts weiter als die Realität so zu ändern wie man das möchte. Es ist demzufolge nichts weiter als die Realisierung seines Willens. Mit übernatürlichen Mächten hat das erst mal nichts zu tun. Ich möchte versuchen zu verstehen wie die Blödmafia vorgeht und was ihre ursprünglichen Beweggründe waren.


    Die Blödmafia ist eine feindliche äußere Macht. Sie dringt in ein fremdes Gebiet ein und möchte die Kontrolle über dieses Gebiet gewinnen.


    Um das zu schaffen, ist eines sehr wichtig - Tarnung. Man muss sich dermaßen anpassen, dass die Gruppe, die man unterwandert hat, gar nicht merkt, dass sie es mit einer feindlichen Macht zu tun hat. Dies geschieht beispielsweise über Rassenmischung, so dass man wie die einheimische Bevölkerung aussieht oder ihr zumindest extrem ähnlich ist, so dass nur sehr schwer bis gar keine Unterschiede mehr feststellbar sind.


    Man muss sich außerdem beliebt machen, um möglichst großen Einfluss auszuüben. Viele müssen zu einem aufsehen. Das heißt man muss freundlich, positiv und hilfreich sein. Gut wäre natürlich auch, wenn man als Gruppe agiert. Je mehr solcher feindlicher Agenten in einem Volk sind desto besser kann man Straßentheater aufführen und so Menschen davon überzeugen, dass man bestimmte Dinge so sehen sollte wie es die feindliche Macht selbst für richtig hält.


    Indoktrination von möglichst vielen Menschen im Volk, das man übernehmen will, so dass diese Menschen gegen ihr eigenes Volk agieren werden.


    Magie ist dabei eigentlich nur eine Methode von vielen, die im Prinzip auf Wissenschaft basiert, auf Psychologie und der Tatsache, dass alles Leben miteinander verbunden ist. Aber das Feindvolk nutzt natürlich nicht nur "Magie", was nichts weiter als eine Form der geistigen Manipulation ist, sondern auch Mord, Intrigen, Lügen und Spionage.


    Der große Vorteil einer solchen feindlichen Macht ist es, dass sie wissen wer zu ihnen gehört, aber die nichtsahnenden Menschen, keine Ahnung haben, dass es eine Gruppe gibt, die daran arbeitet sie zu vernichten oder zu versklaven.


    Die Frage ist natürlich wie man sich dagegen schützen kann und damit weiß man auch, was die feindliche Gruppe als erstes versuchen wird zu zerstören.


    Man kann sich nur schützen, wenn das Volk eine gemeinsame Werteordnung besitzt, an die sich alle halten und fest daran glauben, dass sie richtig ist. Das betreffende Volk kann sich nur schützen, wenn es eine reale, feste Hierarchie hat, an die sich alle halten, weil tatsächlich die Besten oben sind und die schlechteren unten. Das volk kann sich nur schützen, wenn es verhindert, dass Ausländer in seine Reihen kommen. Das Volk kann sich nur schützen, wenn es stets exzellent informiert ist über andere Völker und deren Ansichten und Sitten. Und das Volk kann sich natürlich auch nur dann schützen, wenn es militärisch stärker ist als andere Länder.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein praktisches Beispiel von Magie. Nicki Minaj sagt hier so ziemlich das Intelligenteste, was ich bis jetzt von ihr gehört habe, nämlich, dass sie nicht homosexuell ist und auch nicht bisexuell. Und dass sie lediglich gerne mal ihre Freunde umarmt etc.


    Die Journalistin verwendet im Prinzip "Magie", also sie versucht Nicki als auch die Zuschauer so zu beeinflussen wie sie das möchte. Sie tut nämlich ganz am Ende so, als wenn sie überhaupt nicht über Nickis Antwort begeistert ist, sondern schon fast erbost. So als wäre es etwas ganz Schlimmes, wenn jemand heterosexuell ist. Das ist eine direkte Beeinflussung, die auf das Unterbewusstsein sowohl von Nicki, als auch auf das Publikum abzielt. Diese Beeinflussung ist um so stärker desto ein höheres Ansehen diese Journalistin bei Nicki oder dem Publikum genießt. Und je schwächer die Willenskraft von einem ausgeprägt ist bzw. die Wertvorstellungen von einem.


    Das war ein Beispiel von "Magie" oder Beeinflussung.

  • Du hast ein Beispiel gebracht, was deiner Meinung nach Magie ist, nämlich:


    "...Um das zu schaffen, ist eines sehr wichtig - Tarnung. Man muss sich dermaßen anpassen, dass die Gruppe, die man unterwandert hat, gar nicht merkt, dass sie es mit einer feindlichen Macht zu tun hat. Dies geschieht beispielsweise über Rassenmischung, so dass man wie die einheimische Bevölkerung aussieht oder ihr zumindest extrem ähnlich ist, so dass nur sehr schwer bis gar keine Unterschiede mehr feststellbar sind.


    Man muss sich außerdem beliebt machen, um möglichst großen Einfluss auszuüben. Viele müssen zu einem aufsehen. Das heißt man muss freundlich, positiv und hilfreich sein. Gut wäre natürlich auch, wenn man als Gruppe agiert. Je mehr solcher feindlicher Agenten in einem Volk sind desto besser kann man Straßentheater aufführen und so Menschen davon überzeugen, dass man bestimmte Dinge so sehen sollte wie es die feindliche Macht selbst für richtig hält...."


    Genau nach dieser Methode verfahren die Kinderhändler: Man gründe eine Kinderhilfsorganisation und sammle Spendengelder. Dabei mache man möglichst viel Aufsehen. Hat gut geklappt, u.A. bei der Clinton-Stiftung, Mutter Theresa u.v.m.

    Magisch finde ICH das allerdings nicht. Es ist betrügerisch, unethisch, ekelhaft und grausam. Vielleicht findet hier Jemand noch treffendere Bezeichnungen für das, was, was mit den Kindern angestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!