„Deutschland muss vernichtet werden“ – 80 Jahre Kaufman-Plan

  • Nee, Deutschland ist bereits vernichtet. Ganz Europa ist vernichtet. Die Typen hier verhalten sich alle wie strunzdumme Zombies. Das geht so weit, dass das schon fast humoristische Züge annimmt. Ob diese Idioten umgebracht werden oder nicht, ist ehrlich gesagt vollkommen scheißegal. Mein Mitleid mit diesen Schwachmaten hält sich auch wirklich in Grenzen. Mir tue ich allerdings leid. Mich hätte es wie gesagt niemals geben dürfen. WArum meine Eltern, die sich offenbar gehasst haben, ausgerechnet 8 Jahre nach ihrem vorletzten Kind noch mich zeugen mussten, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich hätte es ausgezeichnet gefunden nie geboren zu werden.


    Unter den gegebenen Umständen führe ich exakt das Leben, das ich führen will. Klar, ich will ficken, ich bin ein Mann mit starken Emotionen und ich bin ein Mensch mit Gefühlen. Als Mensch bräuchte ich natürlich soziale Kontakte, aber eben nicht mit degenerierten Zombies oder geisteskranken Massenmördern.


    In gewisser Weise ist mein Leben unter diesen Umständen sogar optimal verlaufen. Es war richtig, dass ich einsam wurde. Es war richtig, dass ich nie gefickt habe. Und es war richtig, dass ich keine Kinder habe. Es war sogar richtig, dass auch mit Hilfe der jüdischen Agentin Christine ich schließlich kollabiert bin. Bzw. es war bereits richtig, dass ich im Krankenhaus zum Krüppel gemacht wurde. Man stelle sich nur mal vor, ich wäre kerngesund gewesen. Womöglich hätte ich mein Leben lang irgendeine sinnlose Arbeit für irgendein Arschloch durchgeführt und wäre irgendwann krepiert ohne zu kapieren, was hier eigentlich vor sich geht.


    Nur so wie es gelaufen ist, konnte ich überhaupt herausfinden, was hier vor sich geht. Und ich ziehe das definitiv einem gesunden Leben in dieser psychowelt vor.

  • Als Mensch bräuchte ich natürlich soziale Kontakte,

    Wie soll das gehen wenn Sie allen Menschen nur Boshaftigkeit unterstellen und sie als Teil der sog. Blödmafia abstempeln?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich stemple niemanden zu irgendwas ab und mal davon abgesehen, ich liebe Christine und die arbeitet erwiesenermaßen für die Blödmafia und sie will mich offenbar tot sehen oder zumindest in sadistischer Form quälen. Wie gesagt Folter ist eines der Hobbys der Hellenen. Ändert nichts daran, dass die Kleine meine Seelenpartneris ist und der Sex zwischen uns nicht von dieser Welt wäre. Aber sie zieht es vor, mich zu quälen. Hat ihr Rabbi ihr so befohlen.


    Ich bin der sozialste Mensch, den Sie sich vorstellen können Prof. Nur wenn die Lebenserfahrung, die man machen musste in dieser Welt dazu geführt hat, dass ich jedem unterstellen muss, dass er nicht ganz dicht ist, dann kann ich auch nichts tun. Es fängt beim Verhalten meiner Mitmenschen an. Darüber hinaus stehe ich nicht darauf ständig neue Leute kennenzulernen und alte aus den Augen zu verlieren. Das ist nicht normal.


    Mein Bruder war beispielsweise der wichtigste Mensch in meinem Leben als Kleinkind. Und was macht dieses Arschloch? Er verlässt mich einfach und lässt sich nicht mehr blicken. Wissen Sie was das für ne psychologische Wirkung hat, wenn man den wichtigsten Menschen, den man über alles liebt, einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund nichts mehr mit einem zu tun haben will? Nee, wissen Sie vermutlich nicht, aber das führt nicht dazu, dass man fremden Menschen noch mehr vertrauen entgegen bringt. Wenn ich nicht mal meinem eigenen Bruder trauen kann, wem dann?


    Bei Christine ist es so, sie hat einfach eine sehr liebenswerte Aura. Sie und ich sind eine Seele. Und wenn sie nicht offensichtlich geistesgestört wäre durch ihre Erziehung oder gegebenenfalls Gehirnschiss, den sie bekommen hat, dann wären wir das glücklichste Paar auf Erden.


    Aber Glück bei Sklaven ist halt nicht, was hier erwünscht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!