Bella Ciao ist ein Partisanenlied

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Bella_ciao


    Ein Partisan ist ein Zivilist, der in kriegerische Handlungen eingreift. Etwas, was im Übrigen gegen Völkerrecht verstößt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Resistenza


    Es handelte sich also um die italienische Version dieses "Widerstands", der in erster Linie darin bestand deutsche Soldaten von hinten zu erschießen. Oder allgemein alle, die nicht der Blödmafia angehörten, aber dennoch ein relativ gutes körperliches und geistiges Niveau hatten, zu ermorden.


    Diese Partisanbewegungen waren logischerweise von der Blödmafia.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die meisten in diesem Video sehen etwas trollmäßig und etwas nichtdeutsch aus. Und sie spielen die Melodie zu diesem Partisanenlied. Also einem Kriegsverbrecherlied, gesungen von Menschen, die die besten Sklaven ermordet haben. Jeder, der da singt ist von der Blödmafia. Davon gehe ich mal aus. Wer intelligent genug ist dieses Lied zu spielen, der weiß auch, was er da spielt.


    Wieder ein Beleg dafür, dass alle sog. Widerstände von der Blödmafia selbst sind. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist bei dem Zustand der Sklavengesellschaft. Ach ja, dieses Lied wird ja auch immer mal wieder in der jüdischen Serie Haus des Geldes gesungen von Professor und Berlin.

  • Ja da haben Sie recht.


    Leider wird dieses Lied vielfach mißbraucht, übrigens auch in der Serie Haus des Geldes.


    Bin mir aber sicher das die meisten und vor allem die geschichtslosen Deutschen die Bedeutung des Liedes gar nicht kennen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!