Deutsche sind neuerdings Halbneger

  • https://www.welt.de/sport/olym…prung-Krimis-zu-Gold.html


    Habe wie gesagt seit Jahren den Fernseher nicht mehr an, aber laut dem ARtikel war sie ja bereits Weltmeisterin. Es ist klar, dass diese Athleten alle von der Blödmafia sind. Erstens sind sie so ziemlich die einzigen, die allerdings innerhalb ihrer "Gemeinde" Rassenmischung betreiben und zweitens sind nur Mitglieder von ihnen logischerweise gesund und fit. Alle anderen werden krank gemacht. Damit alle merken sollen, dass Rassenmischung was Feines ist, hat man sie auch gleich zu einer Athletin aufgebaut.


    Ob Rassenmischung positiv oder negativ ist, hängt immer davon ab, was man mit der Rassenmischung erreichen will. Wenn wie in dem Falle Neger mit Weißen gemischt werden, dann wird eine Konsequenz ein niedriger IQ sein - höchstwahrscheinlich.


    Die Blödmafia betreibt Rassenmischung, aber wie gesagt, sie werden alle mit einer gemeinsamen Werteordnung aufgezogen und zum Zusammenhalt gedrillt. Etwas, was bei den Sklaven mit Sicherheit nicht vorliegt. Ein Deutscher ist mental und von seiner Werteordnung etwas ganz anderes als beispielsweise ein Importierter aus einer Dritteweltregion. Und darüber hinaus sind die Deutschen sich ja auch noch untereinander fremd. Dafür haben die Juden gesorgt. Das heißt, wenn die Politiker von Integration sprechen, frage ich mich immer, wo sollen sie denn hineinintegriert werden, wenn die Deutschen eine atomisierte Gesellschaft haben, wo Einsamkeit vorherrscht?


    Da hat die Blödmafia schon etwas anderes und sie hat auch mehr als einen Schuldkomplex anzubieten oder die Aufforderung an alle Deutschen sich für ewig dafür zu schämen Deutsche zu sein. Nee, sie feiern beispielsweise Sexorgien und jeder in ihren Reihen wird ein sehr erfüllendes Sexualleben haben. Außerdem GEsundheit, privates Glück und gesellschaftlichen Erfolg sowie eine optimale Ausbildung.


    Die Blödmafia wird sich natürlich genau aussuchen mit wem sie da Rassenmischung betreibt. Und das ist nur eine temporäre Maßnahme. Danach schottet man sich wieder knallhart ab und fickt nur untereinander. Mit Sklaven mischt sich die Blödmafia sicherlich nicht und nachdem sie genug Rassenmischung betrieben haben, um beispielsweise viele schwarze Agenten präsentieren zu können, schotten sie sich natürlich wieder ab. Dadurch bedingt haben sie natürlich untereinander - trotz gezielter Rassenmischung - genetische Gemeinsamkeiten.


    Unterm Strich bleibts, dass die Arschlöcher Sklaven wollen, damit sie selbst privilegierte Leben führen können und ihre Kinder. Das ist auch der Anreiz für die Mitglieder dabei mitzumachen. Niemand hat was gegen Privilegien.

  • Die Italiener sind neuerdings auch Halbneger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich aber froh, dass ich kein Deutscher bin – nicht so sehr wegen "Halbneger" sondern wegen der Blödmafia.

    Ja, wegen doof sein.

  • Man sieht einfach, dass die Agenda der Rassenmischung total betrieben wird. Auch in der Werbung werden permanent Mischlinge (in der Regel Negermischlinge mit Weißen) gezeigt. Fakt ist, wir haben kaum Mischlinge oder gar keine. Es sei denn es handelt sich um Juden, denn die haben im jeden Land Rassenmischung betrieben, zumindest so weit bis sie in diesen Ländern unbemerkt als Fremde agieren konnten.


    Während aber die Juden alle eine gemeinsame Werteordnung eingehämmert bekommen und die Gemeinschaft untereinander gefördert wird, wird das bei den Deutschen oder allgemein Europäern nicht getan. Im Gegenteil die Juden tun alles, was in ihrer Macht steht, damit die Nichtjuden keinerlei Werte und keinerlei Zusammenhalt kennen.


    So bleiben die Sklaven schwach und sie stark. Unter diesen Bedingungen ist auch klar, dass Fremdrassige, die eine ganz andere Kultur haben und andere Wertevorstellungen als die degenerierten Europäer gar nicht integriert werden können, weil dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, dass die Sklavenbevölkerung darauf eingestimmt werden soll, zu lernen, dass Rassenmischlinge etwas ganz Normales sind, damit diese Juden, was sie in der Regel sein sollten oder sogar immer sind, nicht als Fremdkörper wahrgenommen werden, was sie aber faktisch sind.


    Es sind nicht nur Fremdkörper, sondern Menschen, die uns aktiv und in voller Absicht schaden wollen. Und jeder, der so etwas tut, ist faktisch ein Feind und sollte auch so behandelt werden. Stattdessen aber, haben die Juden sich selbst und die übrigen Feinde Deutschlands zu den privilegierten Menschen in Deutschland gemacht.


    Und die Deutschen sind dermaßen behämmert und degeneriert bzw. stehen dermaßen unter Indoktrination, dass sie das nicht mal mitbekommen oder es sie großartig stört. Und sie sind auch viel zu behämmert und degeneriert dagegen praktisch etwas tun zu wollen, selbst wenn es sie stören würde. Und die wenigen, die dazu bereit wären, sind so eine kleine Minderheit, dass sie gar nichts tun können.

  • Die Durchnegerung der Gesellschaft wird immer schlimmer. Wenn ich meine Morgenrunde mit dem Hund drehe und an der nahe gelegenen Kita vorbei komme sehe ich ja was da so seine Bälger abliefert. Fast alle Mütter haben Kopftuch oder sind negroid, aber noch schlimmer sind optisch weiße Mütter die mit ihren Mischlingen kommen. Und allen gemeinsam ist dass es in den seltensten Fällen nur ein Kind ist sondern meistens haben die gleich eine dreifache Brut dabei.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • diese "Linken" die für Umvolkung und Vernegerung sind, sind für mich an sich gar KEINE (Linken)

    Die halten sich aber für Linke, weil Hitler zum Rechten deklariert wurde, obwohl er selbst und auch Willy Brandt seine Partei links einordneten.


    Die sogenannten Antirassisten, z. B., sind latente Rassisten, die ihre Einstellung verdrängen und auf Menschen projizieren, die ihre Ideologie und ihren Minderwertigkeitskomplex nicht teilen. Durch ihre Haltung kompensieren sie diesen und fühlen sich aufgewertet.


    Antirassismus ist wie Rassismus eine Form der Menschenverachtung, weshalb ich keines von beiden teile.

  • Die sogenannten Antirassisten, z. B., sind latente Rassisten, die ihre Einstellung verdrängen und auf Menschen projizieren, die ihre Ideologie und ihren Minderwertigkeitskomplex nicht teilen. Durch ihre Haltung kompensieren sie diesen und fühlen sich aufgewertet.


    Antirassismus ist wie Rassismus eine Form der Menschenverachtung, weshalb ich keines von beiden teile.

    Ich will mich von antirassistischen Abschaum wie Claudia... nicht dazu zwingen lassen, im Puff zu einer dicken Negermami gehen zu müssen!!


    ;(<X<X<X

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Claudia ist kein Antirassist sondern der Prototyp des Rassisten.

    Die Beleidigung und die Verfolgung des ethnischen Deutschen gehört zu ihrem Lebensziel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieso Halbneger? Die meisten Deutschen sind richtige Vollneger (der USA), allenfalls vergleichbar mit den stolzesten Sklaven auf den Südstaatenplantagen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die meisten Deutschen sind richtige Vollneger (der USA), allenfalls vergleichbar mit den stolzesten Sklaven auf den Südstaatenplantagen.

    nur mal meine Meinung:


    WER sollte denn sonst mom noch "Schutzmacht" sein, für den "Westen" oder Christen?

    China oder Russland?

    Oder nein, natürlich ein vollkommen unabhängiges Europa und VOR ALLEM natürlich Deutschland?


    Na, ich weiß nicht, ich kann mir auch momentan noch Schlimmeres vorstellen!

    Ich will nix schönreden

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!