Wetterwaffen der Blödmafia im Einsatz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Türkei leidet unter Waldbränden. Ob es daran lag, was Erdogan in Davos gesagt hatte? Wobei ich mir ja nicht mal sicher bin, ob es überhaupt einen Palästina - israel - Konflikt gibt. Die Sache mit den Phosphorbomben erscheint mir jedenfalls getürkt. Zumindest das Interview mit dem angeblich von weißem Phosphor getroffene Kind war gefälscht. Das ist sicher.


    Nun ja, so oder so an diesen Wetteranomalien ist die Blödmafia Schuld.

  • "Wetterwaffen" ist schon der richtige Ausdruck...

    Es wird mit allen möglichen "Wetterwaffen" gearbeitet: Chemtrails, Haarp, ELF-Wellen. Wir Alle kennen sog. Wolkentürme. Schaut euch dazu mal bitte diesen Beitrag an:

    https://t.me/WetteradlerKanal/1563


    Nur so am Rande: Googelt mal über die Auswirkungen von Aluminium im Körper!

  • Ich habe hier vom Themenersteller sehr oft das Wort Blödmafia gelesen aber weil dieser es inflationär genutzt hat, blicke ich nicht hinter, was genau die Blödmafia ist, sind das wir alle, die Politikmarionetten, die EU, oder die ganzen grünen Ideologen, Pharmalobby? Leider kann ich ihn nicht fragen, da er nicht mehr hier ist.


    Um hier korrekt antworten zu können, müsste ich wissen, wen er gemeint hatte, also wer verantwortlich in seinen Augen für den ganzen Mist gewesen ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Um hier korrekt antworten zu können, müsste ich wissen, wen er gemeint hatte, also wer verantwortlich in seinen Augen für den ganzen Mist gewesen ist.

    Für ihn waren die Hellenen an allem Schuld und die Blödmafia ist für ihn die Regierung nebst Anhängern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Für ihn waren die Hellenen an allem Schuld und die Blödmafia ist für ihn die Regierung nebst Anhängern.

    Ich danke dir für die Erklärung jetzt kann ich seine Themen dann auch nutzen. :)


    Damit hatte er also Recht, die Regierungen und ihre, ich sage mal Handlanger dazu, haben tatsächlich den kranken Mist der so auf der Erde abgeht zu verschulden, da stimme ich zu. Den Regierungen traue ich alles zu, auch die Wettermanipulation, man überlege mal: Wenn ganze Ernten vernichtet werden, Überschwemmungen nicht nur Armut sondern auch viele Tote bringen, Preise durch Ernteausfall ins Unermessliche steigen, kommt dies den Plänen zur Bevölkerungs-Reduktion schon sehr entgegen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • kommt dies den Plänen zur Bevölkerungs-Reduktion schon sehr entgegen.

    Umkehrschluss: Weshalb wurde dann zuvor alles dafür getan, dass die "Weltbevölkerung" so explodiert? Hätte man alles gesund der Natur überlassen, hätte es das 20. Jahrhundert nie gegeben.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Es gibt die Theorie, daß die Bevölkerung "explodierte", als man imstande war, bessere hygienische Verhältnisse zu schaffen und zu heizen, warm zu baden etc.

    Ja. Alles dafür getan, besonders im Gesundheitswesen. Und aktuell wird fleißig das Gegenteil fabriziert.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Umkehrschluss: Weshalb wurde dann zuvor alles dafür getan, dass die "Weltbevölkerung" so explodiert? Hätte man alles gesund der Natur überlassen, hätte es das 20. Jahrhundert nie gegeben.

    Meine Vermutung dazu: Weil die damals noch für alle Menschen genug Ressourcen hatten und heute realisieren müssen, dass das Fressen, der Wohnraum und die Bodenschätze nicht mehr für alle reichen, darum müssen "unnötige Esser" jetzt weg, doch wie wird man "zuviele Menschen" wieder los? Man bringt sie um. X(

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Meine Vermutung dazu: Weil die damals noch für alle Menschen genug Ressourcen hatten und heute realisieren müssen, dass das Fressen, der Wohnraum und die Bodenschätze nicht mehr für alle reichen, darum müssen "unnötige Esser" jetzt weg, doch wie wird man "zuviele Menschen" wieder los? Man bringt sie um. X(

    Wenn du dir ansiehst, was allein in D so Alles an Essen weggeworfen wird, und wenn du weißt, daß man Regen nach Afrika schicken könnte, dann greift für mich dieses Argument nicht. Nein, sie sind gierig. Überall werden jetzt Scanner-Kassen installiert, d.h., die Arbeitsplätze an den Kassen fallen auch weg. Maschinen brauchen keinen Urlaub, werden nur selten "krank" und können meist schnell repariert oder ausgetauscht werden. Kannst du mit Menschen Alles nicht machen. Die sog. Elite braucht nur Maschinen und ein paar wenige Menschen, die ihnen den A... abwischen, wenn sie alt/krank sind etc - der Rest der Menschheit kann ihnen gestohlen bleiben. Geld haben sie genug. Es gab schon vor Jahren Pläne in den USA, welche Landstriche für "Normalsterbliche" gesperrt werden sollten und dass bzw. wo sie in Smartcities zusammengepfercht und kontrolliert werden sollten.

    Ich bin sicher, es wird bald viel Wohnraum geben, wenn erst die Meisten home office machen und Büros überflüssig werden. Die kann man dann in Wohnungen umwandeln. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!