Auch weiße Europäer können Gold in Laufdisziplinen holen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist der Beweis. Er hat nicht nur Gold geholt, sondern gleich Weltrekord gemacht. Daran sieht man auch sehr schön, dass wir genetisch auch im Sport zu Bestleistungen fähig sind. Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre, aber wie gesagt, wenn man beispielsweise alleine in den letzten beiden Weltkriegen ungefähr 20 Millionen der besten Deutschen eliminiert und die Überlebenden vergiftet und krank macht, dann kann man nicht von einem fairen Wettbewerb sprechen. Zumal die Neger in der Regel stark gedopt sein dürften und auch in der Regel keine reinrassigen Neger sind. Die Neger präsentieren sich hier als sehr schlechte Verlierer. Ein Weißer hätte dagegen euphorisch den Negern gratuliert. Wobei der Norweger sich wie ein Idiot verhält, muss ich sagen. Sein Gespucke am Anfang ist einfach nur widerlich. DAss er zum SChluss sein Trikot zerreißt ist auch nicht gerade intelligent.


    Ich behaupte hätte man die besten Deutschen nicht ermordet und sich die besten Deutschen fortpflanzen lassen, wären wir auch bei den Olympiaden in den Laufdisziplinen durchaus erfolgreich. Jedenfalls wesentlich erfolgreicher als mit der vergifteten C-Truppe.

  • Und die Reporter sprechen nur Blödsinn. Habe mir das vorher gar nicht richtig angesehen, natürlich muss hier Doping im Spiel sein - ihrer Meinung nach und sie bringen ein seltendämliches Filmzitat aus dem Film Wall Street von Michael Douglas, der dort den Börsenguru Gecko verkörpert und erzählen was von Gier ist gut oder so ein Schwachsinn. Diese Reporter gehören eingebuchtet und nicht als Meinungsmacher eingesetzt.


    Ja, wie gesagt unsere Athleten sind schlecht, weil man unsere 20% der besten Männer in den letzten beide Weltkriegen ermordet hat und anschließend den Abschaum aufgefordert hat, sich fortzupflanzen. Und daneben gibts natürlich noch die ganzen Vergiftungen via Lebensmittel und Impfstoffen etc.


    Wie gesagt, wäre ich gesund gewesen, hätte ich vielleicht ebenfalls Olympiasieger werden können. Vorausgesetzt ich wäre in diesem bereich gefördert worden. Rein körperlich war ich jedenfalls ein Bulle und im gesunden Zustand wäre ich so ungefähr 188 cm groß gewesen und ich habe wirklich das Herz eines Champions. Also im Zehnkampf wäre ich bestimmt ziemlich gut gewesen. Wie gut weiß man nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!