bald noch 3 Millionen Afghanis nach BRD ???

  • http://www.pi-news.net/2021/08…fghanen-nach-deutschland/


    Gott steh uns bei!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Gott steh uns bei!

    Nee, Blödmafiosis steh ich nicht bei. Aber ich steh mir bei, noch nicht mal das schaff ich wirklich. Oder meinen Sie damit etwa den Herrn der Juden? Na der ist doch für das Ganze verantwortlich. Warum sollte der mir beistehen wollen?


    Wurde denn die 24/7 Einschiffung, Einfliegung von Ausländern, die seit mehreren Jahren illegal durch diesen Verwaltungsapparat durchgeführt wird unterbrochen? So oder so seh ich keinen Hoffnungsschimmer für mein Land. Der Zug ist abgefahren. Und wenn es die Juden nicht täten und ich hätte die Macht würde ich den meisten hier ebenfalls in den Arsch treten. Allerdings würde ich nicht so willkürlich vorgehen wie die Juden. Der einzige Unterschied ist der, dass ich die Machtelite als erstes eliminieren würde, die also für diese Zustände gesorgt hat, weil das der größte Abschaum von allen ist. Das hat die Machtelite allerdings nicht vor - verständlicherweise aus ihrer Sicht.


    Das degenerierte, verblödete, geistesgestörte gesindel, das hier herumläuft hat jedenfalls keine Hilfe durch mich zu erwarten. Sollte es noch andere geben, kenne ich sie nicht bzw. ich habe nichts mit ihnen zu schaffen.

  • Ja, sieht so aus. Offenbar wird hier genau wie in Lybien, Syrien usw. eine Art Bürgerkrieg vom CIA inszeniert, um dann Millionen von Menschen als Flüchtlinge und nicht als das was sie sind, nämlich Schläferagenten zu präsentieren. Da allerdings sowieso ständig Menschen hier herverfrachtet werden und die Deutschen ungefähr die Willenskraft eines zehn Jahre toten Schafs haben, ist da eigentlich kein großer Unterschied. Kommen halt noch ein paar Afghanen zu uns. Deutschland ist so oder so am Ende. Und mittlerweile völlig zurecht. Weil dieser Abschaum, der heute hier herumläuft, würde ich definitiv nicht als menschlich bezeichnen. Deshalb verwunderlich, dass die Blödmafia sie ausrotten will. Die passen doch eigentlich wunderbar zu ihnen.

  • Hier ist alles im Eimer. Ich fürchte, unwiderbringlich im Eimer. Man kann halt beim Untergang zugucken und versuchen, so gut wie möglich damit zu leben, die Lebensfreude trotzdem nicht zu verlieren. Durch die Coronnalügenpandemie ist einem allerdings nicht einmal mal mehr das so ohne Weiteres möglich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ist doch überall dasselbe Schema. Die USA führen Raub- und Angriffskriege und we get the "refugees". Um gegen Libyen Stunk zu machen, haben die damals 100 Meter vor meiner Haustür auch noch eine Diskothek in die Luft gesprengt, die kennen da nix.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Thomas Vetter

    vor 15 Stunden Nein, es lohnt sich nicht mehr, sich Gedanken und Sorgen um dieses Land zu machen, kluge Texte zu schreiben oder Argumente zu sammeln. Der Zerfall ist umfassend und absolut. Wohin man blickt, regiert der Wahnsinn, beklatscht von infantilen Dummschwätzern und prasselblöden Weibern. Ist der soziale Kern erst erodiert, zerfällt es sich ganz ungeniert. Naiv der, der noch selbstbetrügerische Hoffnung hat!

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • wie 1975 in Saigon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Thomas Vetter

    vor 15 Stunden Nein, es lohnt sich nicht mehr, sich Gedanken und Sorgen um dieses Land zu machen, kluge Texte zu schreiben oder Argumente zu sammeln. Der Zerfall ist umfassend und absolut. Wohin man blickt, regiert der Wahnsinn, beklatscht von infantilen Dummschwätzern und prasselblöden Weibern. Ist der soziale Kern erst erodiert, zerfällt es sich ganz ungeniert. Naiv der, der noch selbstbetrügerische Hoffnung hat!

    ich würde schon sagen: das LETZTE Wort ist für Ganz - Deutschland noch nicht gesprochen !!


    rotrotgrün verseuchtes Shithole Berlin ist aber vorbei...

    Lieber wegziehen!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • noch sind die weißen Christen nicht in der Minderheit

    An den Grund- und Hauptschulen in den "Brennpunktvierteln" inzwischen schon. Muslimische Schüler, die sich nicht integrieren wollen und meinen, ihre steinzeitlichen Religionsvorstellungen hier implementieren zu müssen...Dafür hat man schon ein neues Wort kreiert: "Konfrontative Religionsausübung"  :cursing:


    Würde sich eine viel größere Zahl der hier lebenden Nicht-Muslime mehr Zeit nehmen, um sich etwas schlauer über den Islam zu machen, dann würden die Dinge sehr schnell in den Alarmstufe-Rot-Modus wechseln.

  • Würde sich eine viel größere Zahl der hier lebenden Nicht-Muslime mehr Zeit nehmen, um sich etwas schlauer über den Islam zu machen, dann würden die Dinge sehr schnell in den Alarmstufe-Rot-Modus wechseln.

    das habe ich bei den Bunzels hier auch schon festgestellt!

    Kaum jemand will was über Islam wissen!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Der Islam müsste durch eine lange Phase der Aufklärung gehen, so wie eben das Christentum im Abendland, d.h. Akzeptanz für neu erlangtes Wissen, geistige und soziale Reformen und die Befreiung von religiösen Fesseln. Die wird es aber - wenn überhaupt - nur vereinzelt geben, und die wird weltweit im Promillebereich bleiben. Die vier großen Schulen (madhāhib) sind maßgeblich, und kein Erneuerer ist in Sicht. Ich halte den Islam derzeit für nicht reformierbar - nicht in seinen Herkunftsländern und auch nicht in Europa.

  • Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag beten, daß endlich die USA verrecken. Denen und auch England haben wir das alles zu verdanken.


    USA richten Notunterkünfte für Afghanen in Deutschland ein.
    https://www.welt.de/politik/ausland/live...ker-entry-99789

    Die Völker Europas und wie immer Germany first auszurotten, ist ein englisch-amerikanisches Vorhaben. Entweder verreckt endlich das scheiß Amerika oder wir. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich frage lieber nicht, wer für diese neuen "Gäste" haftet.

    Zitat von WELT

    Demnach sollen in Sicherheit gebrachte Menschen dort so lange bleiben, bis sie zu ihren endgültigen Zielorten gebracht werden können.

    Ich gehe mal davon aus, dass diese endgültigen Zielorte nicht in den USA liegen werden.

  • Zitat

    Hallo XXX, geht's dir gut? Von Afghanistan werden noch einige kommen, allerdings viel Gebildete ! Habe auch ein Afghanistanen im Haus, sehr nett, fleißig und strebsam, tut sehr gut für unser Land . Es kann besser werden die nächste Zeit . Geben wir diesen Menschen Chance 🥰

    so eine SCH**ßE bekomme ich von einem Bekannten auf FB!


    Hier in Hessen!


    na gut, is n alter Mann ,..

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!