Wenn Abschaum darüber entscheidet, wer charakterlich geeignet ist

  • Wenn Abschaum darüber entscheidet, wer charakterlich geeignet ist, dann passiert so etwas: (da ich nicht weiß, ob mein Beitrag verschoben wird, muss ich meine Überschrift wiederholen)


    https://www.welt.de/vermischte…-mit-Like-um-den-Job.html


    Tja, es darf also nur Polizist werden, wer für Homosexualität ist oder am besten selbst homosexuell ist und gleichzeitig "transgender", also für alle Nichtmediziner geistesgestört ist.

  • Man muß Perverse gut finden um für den Polizistenberuf charakterlich geeignet zu sein. Dieses Land ist am Ende. In spätestens 50 Jahren werden die Moslems hier übernehmen weil hier niemand mehr in der Lage ist Gegenwehr zu leisten.


    Deutschland wird überrannt werden wie das kampflos aufgegebene Afghanistan.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich möchte trotzdem noch mal ergänzen, dass ich im Prinzip nichts gegen Orgien oder Gruppensex oder sonstwas in dem Dreh habe. Prinzipiell. Das ist mir eigentlich relativ Wurscht, aber ich habe was dagegen, wenn man mein Land zerstört. Wenn man Homosexualität als Normalität hinstellen will, was es mit Sicherheit nicht ist. Es ist eine Form der Geisteskrankheit. Wie gesagt unter bestimmten Voraussetzungen können homoerotische Beziehungen entstehen, aber normalerweise nicht. Also wenn ich beispielsweise davon ausgehe, dass ich ein normales Leben führen würde, das heißt, ich habe eine Frau, eine Funktion, die sinnvoll ist, die meinen Fähigkeiten entspricht in einer GEsellschaft, in der ich mich wohlfühle, dann gäbe es keinen Grund so etwas zu wollen. Eigentlich kann jemand nur Fantasien in dieser Richtung entwickeln, der kein normales Leben führt, der einsam ist, der seine Triebe nicht ausleben kann usw. Aber auch dann, will ich es nicht ausschließen, dass so etwas passieren kann. Wie gesagt, kann man aufgrund von heterosexuellen Trieben, auch mit gleichgeschlechtlichen Partnern sexuell interagieren. Das ist ganz klar. Das ist jetzt auch nicht unbedingt pervers. Das ist aber auch nicht Homosexualität, sondern das wäre, wenn überhaupt so ne Form der Bisexualität.


    Es ist aber definitiv geistesgestört, zum Beispiel kleine Babys zu ermorden und deren Blut zu trinken oder so etwas. Oder die Umwelt zu zerstören. Oder Menschen zu quälen und Menschen schlecht zu behandeln, die einem gar nichts getan haben. Das ist definitiv falsch. Eigentlich sollte man darum bemüht sein, dass es generell den guten Menschen gut geht und den schlechten schlecht. Es wird aber genau andersherum gemacht.


    Es ist so ähnlich wie in dem Videospiel League of Legends. Dort werden die Spieler durch einen Algorithmus nach dem Spiel bewertet. Und leider geht dieser Algorithmus nur nach der Statistik. Die sagt aber nichts darüber aus wie intelligent jemand gespielt hat oder ob er überhaupt eine richtige Entscheidung getroffen hat.


    Wenn ich superintelligent spiele, dann wird das durch diese Algorithmus überhaupt nicht berücksichtigt. Dadurch haben teilweise die wirklich beschissendsten Spieler, die besten Bewertungen. So ähnlich ist es in der Realität.


    Generell ist mir allerdings relativ Wurscht, wer hier wen fickt. Wenn alle Beteiligten das wollen, ist mir das relativ egal. Aber wie gesagt darum gehts den Juden ja gar nicht. Es geht ihnen darum, den Leuten einzureden, dass sie sich nicht fortpflanzen wollen. Woran ich in dieser Welt auch gar kein Interesse habe, weil ich wie gesagt weder für die geistige noch körperliche Unversehrtheit meiner Kinder sorgen kann. Deswegen würde ich mich hier nie fortpflanzen. Nicht in dieser Welt. Nicht mit diesen Idioten an der Macht.


    Und die sog. Transgenders, die gehören ja nun garantiert in die Klapse. Da gibt es nicht mal ne theoretische Überlegung wie man so ein "Anliegen" erklären könnte.

  • Wenn man Homosexualität als Normalität hinstellen will, was es mit Sicherheit nicht ist.

    Eine "Normalisierung" sehe ich auch als falsch. Es vermittelt vor allem jungen Leuten ein falsches Bild. "LGBTQ" müssen keine Unmenschen sein, sie sind aber nicht normal.

    Und die sog. Transgenders, die gehören ja nun garantiert in die Klapse.

    Leute, die Kindern erzählen, sie können auch ein anderes Geschlecht haben, wenn sie möchten, erst recht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!