Machtübernahme nach dem WK2

  • Amazing Polly vom 20.07.2021 - Globalistische Wissenschaft 1 - Die Machtübernahme nach dem Zweiten Weltkrieg

    https://odysee.com/@Ignatia_Intolerantia:b/Globalistische-Wissenschaft-1---Die-Machtübernahme-nach-dem-Zweiten-Weltkrieg:4


    In diesem auf dt. übersetzten re-upload Video mit relativ langem Vorspann geht Amazing Polly im Juli 2020 auf die Zusammenhänge zwischen der Fälschung/Gleichschaltung der Wissenschaft weltweit, die Rolle von Robert Maxwell (seine Tochter Ghislaine war mit Epstein zusammen), Eugenik, WEF/Klaus Schwab, Cyborgs u.v.m. ein.

    https://amazingpolly.net/contact-support.php


    Ghislaine Maxwells Vater, Robert Maxwell, war mittendrin im besetzten Deutschland und fungierte als Schnittstelle für alle ein- und ausgehenden Informationen. Ich spreche über die NASA, China, Kybernetik und wie dies mit der heutigen Zeit zusammenhängt."


    Ein äußerst sehenswertes Video, das auch klar macht, wie wir mit sehr vielen Themen verar... wurden/werden. Damit erklären sich auch die "wissenschaftlichen Veröffentlichungen" zu Themen wie Klimaerwärmung, Corona+Impfung u.v.m.

  • Amazing Polly hat nur eine Funktion den Sklaven Angst zu machen. Da stehen die Juden drauf. Es gab keine Machtübernahme nach dem 2. Weltkrieg. Wie viel von "ihrem" Gesülze der Wahrheit entspricht ist nicht ermittelbar. Die Machtübernahme fand statt als das Römische Imperium die Welt erobert hat - im Auftrag der Hellenen. Sich solche Videos anzusehen hat überhaupt keinen Sinn und keinen Nutzen für den Zuschauer. Dafür aber definitiv negative Auswirkungen auf die Gesundheit.


    Die Wissenschaft war schon immer "gleichgeschaltet". Auch hier gilt dasselbe. Das ist so seit dem das Römische Imperium herrscht, weil die kontrollieren nämlich die Universitäten. Die haben die Universitäten im Mittelalter gegründet. Und wer durfte da studieren? Die Adligen. Das waren ausgesuchte Individuen, die also mit dem Römischen Imperium gemeinsame Sache machten und dafür in der Sklavengesellschaft privilegiert waren.


    Im Prinzip also Verräterschweine. Und es gab auch schon immer ne Zweiklassenbildung. Eine für die Sklaven und eine für die Herrscher. Dann gibt es vermutlich noch ne dritte für die privilegierten Verräterschweine bzw. saudoofen Mitläufer.


    In der sog. Renaissance war Italien eine Hochburg der Bildung. Dort zu studieren war aber nicht ungefährlich, da die Studenten aus Mördern und Geisteskranken bestanden haben, die sich gerne mal gegenseitig gekillt haben.


    Die Hellenen herrschen hier. Sie nennen sich heute in der Regel Juden. Die Juden sind nichts anderes als die Nachfahren der Hellenen. Sie herrschen im Hintergrund über den Planeten.


    Und im Übrigen sämtliche offizielle "Quellen" für die Antike und das frühe Mittelalter wurden von Hellenen bzw. dem Römischen Imperium verfasst. Jetzt könnte jemand natürlich berechtigt fragen, inwiefern man geisteskranken Massenmördern, die die Lüge zur Tugend erklärt haben, vertrauen sollten, was beispielsweise geschichtliche Beschreibungen angeht?


    Man kann diesen Schilderungen überhaupt nicht glauben. Außer diese, welche den Geisteszustand der Hellenen / Römer offenbaren, weil das offensichtlich richtig ist. Wie wir im Hier und Heute sehen können.

  • Ich lese gerade auf Englisch (auf Deutsch konnte ich es nicht finden) "Geschichte der Gothen" von einem gewissen Jordanes.


    Dort wird so viel Bullshit behauptet, dass diese Märchengeschichten nur jemand glauben kann, der unter harten Drogen steht und harter Manipulation.


    Wenn die Goten diese Scheiße damals als ihre Geschichte gelehrt haben bzw. gelehrt bekommen haben, dann kann man davon ausgehen, dass es Goten niemals gegeben hat. Bzw. es hat sie zwar gegeben, aber es war ein durch die Hellenen kreiertes künstliches Gebilde. Da das Wort Goten auch verwandt ist mit dem Wort Juden besteht hier möglicherweise sogar ein Zusammenhang.

  • Auch interessant ist, dass Jordanes behauptet, dass die Goten Menschenopfer durchgeführt haben sollen. Angeblich für den Kriegsgott Mars. Ihren König sollen sie als Gott verehrt haben. WArum jetzt ein germanischer STamm Opfer für einen römischen Gott durchführen sollte, ergibt nicht wirklich Sinn. Und es soll auch dunkelhäutige Goten in England gegeben haben - lt. Jordanes.


    Jedenfalls sind hier wieder Parallelen zu den sog. "Juden" feststellbar.

  • Okay das mit den dunkelhäutigen Goten in England, ist vermutlich falsch. Ich lese das jetzt nicht so genau, weil ich dann jedes Wort übersetzen müsste und dann auch noch antike Bezeichnungen für bestimmte geographische Gebiete verwendet werden. Das wäre zeitlich sehr aufwendig, aber die Geschichte wird immer besser.


    Jordanes sagt eindeutig, dass die Goten keine Germanen sind. Im Gegenteil er unterscheidet hier sehr klar. Die Goten sollen jedenfalls sehr gute Krieger gewesen sein. Angeblich von Herkules und den Amazonen abstammen. Oder so ähnlich. Dennoch sollen sie keine Griechen sein, die haben sie nämlich ebenfalls platt gemacht, behauptet jedenfalls dieser Jordanes. Sie sollen auch die Germanen fertig gemacht haben.


    Und sie sollen sehr grausam gegen ihren Nachwuchs vorgegangen sein. Wenn das Baby beispielsweise behindert war, wurde es von den Müttern sofort getötet. So ähnlich hat er sich wohl ausgedrückt. Wie gesagt alles auf Englisch. Ohne Gewähr, dass es 100%tig richtig übersetzt wurde von mir.


    Die Römer sollen sie dann "ausgebildet" haben in philsophie, was man heute als Wissenschaft bezeichnen würde. Sprich die Römer haben ihnen alles Wissen gegeben, das sie hatten. Sie lebten in Gebieten des heutigen Osteuropas. Später hatten sie allerdings Krieg gegen die Römer geführt und ihnen in den Arsch getreten.


    Tja, keine Ahnung ob irgendwas von dem sein Gesülze wahr ist, aber nichts davon erfahren wir in der Schule so viel steht fest.

  • Ich gib mal ein paar Beispiele, warum klar ist, dass dieser Jordanes lügt. Wobei er nicht die eigentliche Quelle ist, er zitiert hellenistische Quellen.


    Natürlich ist schon mal die BEhauptung, dass die Goten von Herkules und den Amazonen abstammen sehr märchenhaft. Klingt wie ein Märchen.


    Aber er bringt noch ein paar andere coole Stories. Zum Beispiel wären die frauen der Goten Kriegerinnen und hätten alleine und von sich aus ganze Länder erobert. Klingt sehr realistisch. Es wird aber noch realistischer.


    Angeblich hätte sich eine bewaffnete feindliche Armee unbewaffneten Goten ergeben, weil diese so mutig gewesen wären. Joa. Klingt auch sehr realistisch. Aber es wird noch besser. Angeblich hätte Xerxes (der Sohn des Halbjuden Darius) mit 500.000 Mann die Goten überfallen, hätte sich aber nicht getraut gegen sie zu kämpfen und wäre wieder zurück in seine Heimat ohne auch nur einen Kampf bestritten zu haben. Das klingt auch sehr realistisch.


    Wir müssen noch erwähnen, dass Jordanes zu einer Zeit erzählt, als es offenbar gar keine Goten mehr gibt. Für mich klingt das alles wie gequirlte Scheiße. So ähnlich wie die Märchenstories von den Juden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!