CDU-Mitglieder: Verlaßt diese Partei

  • Zitat

    CDU-Mitglieder: Beenden Sie den Verrat unserer Demokratie und verlassen Sie diese Partei!

    Seit der Kaperung der CDU-Parteiführung durch autoritäre Linke und Karrieristen, hat die Union als Partei der Mitte zu existieren aufgehört! Alle Mitglieder dieser Partei sollten ihre Mitgliedschaft schleunigst beenden, wenn sie nicht eine schwere Mitschuld am Verrat unsere Verfassung tragen wollen. Wir veröffentlichen hier den offenen Brief eines PP-Lesers an die Noch-Mitglieder der Merkel-Union.

    Danke liebe CDU/CSU Mitglieder,

    sehr geschätzte Merkel-Gefolgsleute! Die liebliche Gendersprache und das politisch korrekte Neusprech haben sie ja schon ganz gut drauf. Ihre Fürsorge mittels staatlicher Regulierung bis in die privatesten Lebensbereiche hinein und ihre gnädige Vergabe von Grundrechten auf Bewährung sichert ihnen die Zustimmung aller unbedarften Befürworter staatlicher Gängelung, Bevormundung und Umsorgung.

    Raffiniert haben sie noch vor Auslaufen des Coronanotstandes den Klimanotstand ausgerufen. So erhalten sie sich den Vorwand für eine weiter beschleunigte Abkehr von der freien und sozialen Marktwirtschaft und für eine weitere Schleifung lästiger Grund- und Bürgerrechte. Für ihr dauerhaftes Notstandsregime bedenken sie bitte, dass sich seit vielen hundert Jahren immer wieder mal eine schläfrige Mehrheit der Deutschen zeigt, der man weismachen kann, wen oder was sie politisch korrekt verabscheuen dürfen. Welch ein Glück für Sie! Doch Eile tut Not. Eine solche Ächtungsempfehlung gelingt ihnen nur in einem knapp bemessenen Zeitfenster,.....

    weiter:

    https://philosophia-perennis.c…rlassen-sie-diese-partei/


    Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzu zu fügen!

    Wer sich den Wandel dieser Partei vor Augen führen möchte, der sehe sich alte YT-Streifen von Merkelan oder von CDU-Politikern vor den 90-er Jahren. Diese Partei hat Alles verraten, wofür sie mal gestanden hat.

  • Die CDU ist der Architekt der kommenden rot-rot-grünen Bundesregierung, die den Holocaust an den autochthonen Deutschen zur Vollendung bringen wird.

    Ihre Apologetin die ex Agitprop Sekretärin der SED wird sich das dann ganz gemütlich von ihrem Altersruhesitz in Chile im TV ansehen.


    Wer hätte das 1989 gedacht und Honni stammelt in der Hölle: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder CDU noch Liberale auf, wer zuletzt lacht, lacht am besten."


    Was uns jetzt blüht gab es schon einmal vor ca. 100 Jahren, es kostete rund 60 Millionen Menschen das Leben:

    https://www.hawaii.edu/powerkills/USSR.CHAP.1.HTM

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat

    SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ist laut einer ersten Zuschauerbefragung Gewinner des TV-Triells. Das ergab eine Forsa-Umfrage am Sonntagabend unter etwas mehr als 2500 Zuschauern im Auftrag von RTL und ntv. 36 Prozent gaben demnach an, dass Scholz die TV-Debatte „alles in allem gewonnen“ habe. 30 Prozent votierten für Grünen-Kandidatin Baerbock als Siegerin des Schlagabtauschs, Unionskanzlerkandidat Armin Laschet landete mit 25 Prozent der Stimmen auf Platz drei. Für keinen der Drei entschieden sich neun Prozent. Noch klarer fiel die Entscheidung der Zuschauer auf die Frage „Wem trauen Sie am ehesten zu, das Land zu führen?“ aus. Hier votierten 47 Prozent für Olaf Scholz, 24 Prozent für Armin Laschet und 20 Prozent für Annalena Baerbock. Ähnlich das Ergebnis auf die Frage „Wen fanden Sie am sachkundigsten und kompetentesten?“. Scholz lag hier mit 46 Prozent deutlich vor Unionskandidat Laschet mit 26 Prozent. Baerbock kam auf 24 Prozent.


    https://www.faz.net/aktuell/po…r-befragung-17507945.html

    Armin Laschet kann's einfach nicht. Nicht bei der Kompetenz und noch weniger bei der Sympathie. Der Trend zur Ampel, oder - noch schlimmer - zu R2G rollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!