Erich von Däniken: Auf der Suche nach den außerirdischen Göttern

  • Die hier herrschen sind keine Götter. Es handelt sich um pathologische Geisteskranke und degenerierte Kriminelle. Und ihr einziges Ziel scheint es zu sein die ganze Welt auf ihr armseliges Niveau zu bringen bzw. noch unter ihren Niveau, da sie ja die restlichen Menschen als Sklaven benutzen wollen.


    Wenn man hier von einem Gott sprechen will, dann komme nur ich in Frage. Im ursprünglichen Sinne sollte dieser Titel ja ein höherwertiges menschliches Wesen beschreiben, keinen durchgeknallten Massenmörder.


    So wie es aussieht ist aber Gott - also ich - in dieser Welt nur der Oberloser. Einziges maximal erreichbares Ziel wäre es für mich Beschwerdefreiheit zu erlangen. Habe ich bereits mehrfach gesagt. Das schaffe ich nur (vielleicht), wenn ich mich optimal verhalte und optimal ernähre. Trainieren tue ich seit geraumer Zeit sehr gut. Ich schätze noch ein Jahr mein Training fortgesetzt und ich sollte für meine Verhältnisse eine sehr gute Fitness erreicht haben. Mein Endziel sind zum Beispiel 100 Liegestütze in Folge zu schaffen. Natürlich wäre auch Normalgewicht ein wichtiges Ziel. Auch um meine Gelenke zu entlasten.


    Sollte ich das schaffen, könnte ich tatsächlich Beschwerdefreiheit erreichen. Was in meinem Falle bedeutet, dass ich keine chronischen Gelenkschmerzen mehr hätte und normal atmen kann.


    Das sollte insgesamt dazu führen, dass es mir besser geht, was allerdings weder etwas an dem beschissenen Zustand dieses Planeten etwas ändert noch an den beschissenen Zustand meines Lebens. Ich würde mich lediglich etwas besser fühlen.


    Und wenn das das Maximum von dem ist, was Gott in dieser Welt erreichen kann, dann sollte ich gar nicht hier sein, sondern die Irren unter sich lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!