Also sprach der beste Ficker aller Zeiten

  • Ja, es ist wahr. Ich bin der beste Ficker aller Zeiten. Das ist eine unbewiesene Tatsache. Unbewiesen, da ich als einsame Jungfrau abkratzen werde und um ehrlich zu sein auch will. Weil in dieser Welt wäre Sex absolut sinnlos. Sex hat unter anderem die Funktion Kinder zu zeugen. Ich wäre im Übrigen auch der beste Vater aller Zeiten und der beste Ehemann und der beste Freund. Aber Kinder kann man in diese Welt gar nicht zeugen. Das wäre verantwortungslos. Ich kann meinen Nachwuchs ja nicht in dieser Hölle auf Erden aufwachsen lassen. Nee, das geht nicht. Abgesehen davon bin ich zu alt. Ja, ich sehe aus wie 18 oder wie 12, aber faktisch bin ich im Großvateralter. Hätte ich mich in einem normalen Alter fortgepflanzt, könnte ich jetzt bereits Enkel haben.


    Und ja ich sehe aus wie ein Gott und wie das blühende Leben selbst, obwohl es mir super beschissen geht. Eigentlich kurz vor dem Exitus stehe. Wie ich aussehen würde, wenn ich gesund wäre und es mir gut gehen würde und wenn ich glücklich wäre, das weiß ich nicht. Aber ich würde sicherlich besser aussehen. Ich trainiere jeden Tag drei Stunden, ändert nichts daran, dass es mir beschissen geht. Doch mein Körper sieht schon ganz okay aus. Wenn ich jetzt noch optimales Körpergewicht erreiche, dann würde ich sagen, hätte ich nicht nur ein wunderschönes Gesicht und die schönsten Augen, die jemals ein Mensch hatte, sondern sogar einen ansehnlichen Körper, obwohl ich behindert bin und ne Hüftfehlform habe.


    Und in der Tat fahren auch alle Frauen auf mich ab. Sehr verständlich wie gesagt nur eine tote Frau kann nicht total auf mich stehen. Egal wie alt sie sind, egal wie sie aussehen, sie können die Tatsache nicht ignorieren, dass ein Gott vor ihnen steht. Dementsprechend entwickeln sie auch Gefühle für mich.


    Ja, ich könnte das eine Mädel im Supermarkt ansprechen. Sie gefällt mir durchaus. Sie ist dort Kassiererin und ich bin mir auch absolut sicher, dass sie sich darüber freuen würde. Sie ist zwar 20 Jahre jünger als ich, schätze ich, aber da ich mit 18 aufgehört habe zu altern und auch so mit 90 aussehen werde, wäre das in meinem Falle sogar denkbar. Nur - wozu? Nur um ihr das Gehirn rauszuficken? Klar das wäre deutlich besser als diese ständige Wichserei, aber nee, ich hab keinen Bock dazu. Nicht unter diesen Umständen und nicht in dieser Welt und nicht bei den Geistesgestörten, die die Macht haben. Nee wirklich nicht. Ich bin zu alt und zu krank, aber wenn ich wollte könnte ich das tun und ich weiß, dass sie sich darüber freuen würde. Aber wie gesagt. Nee, in dieser Welt, kann man als Gott nur sterben. Alles andere wäre Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!