Bundestagswahl 2021: Unregelmäßigkeiten

  • Daß es bei der anstehenden Wahl zu Unregelmäßigkeiten kommen wird, davon gehe ich aus.

    Das Ganze wirft bereits erste Schatten:

    https://www.epochtimes.de/poli…on-verklagt-a3600285.html

  • Zu finden bei tm:

    https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA


    Wenn diese "Wahl" durchgeführt werden sollte, liefert sich das System selbst ans Messer :)

  • Die Ergebnisse werden in jedem Fall am Computer erstellt.


    Bei der "Wahl" gibt man seine Stimme in die Urne ab.

    Reine Zeitverschwendung.

    Einzige Hoffnung wäre ein Hack gegen die Betrugscomputer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich gehe fest davon aus, daß der Betrug auffliegt!

    Wie denn, wenn diejenigen die es kontrollieren zu den Betrügern gehören.


    Auffliegen wird das erst nach einer Revolution.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Treffend zur "Wahl" ein Kommentar des COMPCT Magazins:


    "der 26. September wird als Horrortag in die deutsche Geschichte eingehen. Alle etablierten Parteien sind sich in den Grundzügen einig, wie sie das Land an die Wand fahren wollen – da ist es vollkommen egal, in welcher Farbenkombination künftig regiert wird.


    Einig sind sich Rot, Schwarz, Gelb und Grün in der Politik des Great Reset: Volksaustausch durch Masseneinwanderung, Verbot fossiler Brennstoffe, ökologisch kostümierte Abschaffung der traditionellen Industrien, internationale Klima-Kommandowirtschaft, Förderung der Frankenstein-Technologien wie Genmanipulation, Verschmelzung von Mensch und Computer, Big Pharma bis hin zum Transhumanismus.


    In der Corona-Krise folgten alle den Weisungen der Roten Mandarine in Peking und des Weltwirtschaftsforums in Davos. Die Umrisse einer planetaren Diktatur zeichnen sich ab, die die schlechtesten Seiten des Kapitalismus – schrankenlose Profitmaximierung – und des Sozialismus – Abschaffung des Marktes und der individuellen Freiheit – zu einem Unterdrückungssystem neuen Typs kombiniert.

    In diesem System werden keine Politiker mit eigenen Idealen und Visionen mehr gebraucht, sondern nur noch Charaktermasken. Entsprechend sieht das Angebot bei dieser Bundestagswahl aus: Olaf Scholz gilt zu Unrecht als hanseatisch-unterkühlt – die Steifheit des „Scholzomaten“ kommt vielmehr aus seiner Zurichtung zur Sprechpuppe des Finanzkapitals.


    Armin Laschet sei ein etwas zu jovialer Rheinländer, wird bisweilen kritisiert – dabei ist er in seiner feuchten Tuntenhaftigkeit der politische Strichjunge für meistbietende Lobbyisten. Auch Annalena Baerbocks Fehltritte erweisen sich bei näherer Betrachtung als Vorzüge, jedenfalls für ihre Auftraggeber: Wer so dumm ist, dass er Bücher nicht selbst schreiben kann und seinen Lebenslauf frisieren muss, ist bestimmt auch für künftige Einflüsterungen offen."


    Nach der Wahl wird es schrecklich für uns alle werden.

    Vermutlich gibt es nur zwei Alternativen:

    a) Revolution mit echtem Freiheitskampf.

    b) Auswandern.


    Für ältere Leute wie mich kommt dann eigentlich nur b) in Frage.


    Das Szenario wird wie folgt ablaufen:

    Man wird sich nicht sofort auf eine Koalition (egal welche Farbkombination) einigen und Merkel wird so lange weiter machen.

    Dann ab 2022 werden sie ein totalitäres Regime aus Klima- und CoronaDiktator errichten und jeglichen Widerstand nach

    Vorbild der Stasi unterdrücken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir geht diese Veranstaltung kilometerweit am Arsch vorbei. Ich betrete freiwillig keine Wahlkabine mehr.


    Wie denn, wenn diejenigen die es kontrollieren zu den Betrügern gehören.


    Auffliegen wird das erst nach einer Revolution.

    Na also, ihr scheint es endlich verstanden zu haben. Die Frage ist nur wie man eine "Revolution" durchführen soll bei den Idioten, die hier herumrennen. Behaupte sogar, dass die meisten direkt oder indirekt von der Blödmafia sind. Aber selbst wenn nicht, verhalten sie sich so, als wären sie es.


    Höhere Mächte existieren auch nicht. Das ist nur eine weitere Lüge der Blödmafia, die sie seit 3000 Jahren in Umlauf bringt. Die Götterwelt der Antike waren nichts weiter als Hoffnungssymbole für die Sklaven. Die Sklavenhalter wussten logischerweise, dass das alles BS ist.


    Nur Menschen können hier was ändern. Aber es will keiner was ändern bzw. die wenigen, die eventuell was ändern wollen, können nicht, weil sie viel zu wenige sind und / oder keinerlei Macht haben.


    Demzufolge wird sich hier nie etwas ändern. Jedenfalls nicht zum Guten.

  • Alle etablierten Parteien sind sich in den Grundzügen einig, wie sie das Land an die Wand fahren wollen – da ist es vollkommen egal, in welcher Farbenkombination künftig regiert wird.

    Wird auf jeden Fall ein "Dreier": "Ampel", "Jamaika", "Deutschland", "R2G"... ("Bahama-Koalition" ist nur rechnerisch möglich).

    Allerdings sind stabile parlamentarische Mehrheiten nicht mehr so wichtig, da bereits jetzt mit Notstandsgesetzen regiert wird, deren Anzahl nach der Wahl noch zunehmen wird.

    der 26. September wird als Horrortag in die deutsche Geschichte eingehen

    Wer meinte, nach Merkel könnte es nicht noch weiter abwärts gehen, der wird wohl bald eines Besseren belehrt.

  • https://www.pi-news.net/2021/09/appell-an-alle-nichtwaehler/


    Die PIsser wieder mal wieder, eigentlich igoniere ich die ja, aber das ist wieder eine Glanzleistung. Berufen sich auf einen YouTuber, der sich Schlomo Pinkelschwein nennt und wollen mitteilen, dass es sinnvoll ist, in einem besetzten Land zu wählen. Arschfick-Spahn lacht sich hoffentlich tot.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • wenn man gar keine Wahl macht, also nicht Widerstand

    was soll das bringen?


    Warum machen dder Arschgfick Spahn und Schleim Meier usw dann so einen Aufstand

    dass man BLOSS nicht die AfD usw wählen SOLL?


    Jetzt sind die ja DRIN

    und DAS passt DENEN eben NICHT!

  • Selbst wenn über 50% die AfD wählen würde, so würden die Medien nur 15% ausweisen.

    Das einzige was helfen würde, wäre die Betrugsmasche aufzudecken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Briefwahl

    Was soll das bringen?

    Die Briefe kommen auf einen Stapel, direkt daneben ein Stapel der 10 mal so groß ist und lauter Adressen aus 1001 Nacht beinhaltet.

    Briefwahl ist die beste Methode den Wahlbetrug effektiv zu verschleiern.

    Hat man beim Wahlbetrug in den VSA gesehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!