Matrix 4 - die Wachowski-Brüder sind jetzt Schwestern

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Wachowskis


    Die beiden Macher der Matrix-Reihe haben sich offenbar vor ein paar Jahren dazu entschieden von jetzt an mit weiblichen Namen angesprochen zu werden. Außerdem verkleidet sich Larry Wachowski nun als Frau und behauptet Lana zu heißen. Wie "Lilly" ursprünglich hieß, steht nicht mal auf Wikipedia. Es ist aber anzunehmen, dass er nicht Lilly hieß.


    Sie entstammen einer polnisch-amerikanischen Familie. Sprich es handelt sich um Juden.


    Der offizielle Trailer von Matrix 4:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat zu Beginn eine Gummiente auf dem Kopf. Erinnert etwas an diesen Würfel, den sich die Rabbis auf die Stirn klatschen. Es erinnert mich allerdings auch an ein Foto. Es handelte sich um eine antike Darstellung. Ja, ich glaube es war ein Bild von Spartacus. Bin mir aber nicht sicher, finde das Bild auch nicht mehr. Angeblich antik muss man sagen, weil ich behaupte, dass all diese angeblich antiken Büsten irgendwann im 15. oder 16. Jahrhundert angefertigt worden sind oder sogar später.


    Die Trinity sieht für mich aus wie Angela Merkel um ehrlich zu sein. Was allerdings schon mal etwas positiv auffällt, dass einige der Schauspieler dort Emotionen zeigen. Ich hasse es wenn diese Idioten Filme drehen, wo die Schauspieler wie gefühlslose Roboter durch die Gegend laufen und andere abknallen. Obwohl diese Szenen leider in diesem Trailer auch vorkommen.


    Neo scheint sich wieder in der Matrix zu befinden, hat aber seine Erinnerung verloren. Hat also so etwas Ähnliches an sich wie so ne Art Wiedergeburt. Und wenn ich richtig informiert bin glauben die Jotten an Wiedergeburt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!