Demokratie ohne Volk: Wie das Parteien-Kartell entmachtet werden kann

  • Die Parteien sind zur Beutegemeinschaft verkommen: Sie haben den Staat okkupiert und plündern die Untertanen aus. Nur ein Befreiungsschlag der Bürger kann den Moloch stoppen. In unserer Oktober-Ausgabe mit dem Titelthema «Die Horror-Wahl: Deutschland schafft sich ab» zeigen wir Wege aus der Demokratie-Krise auf. Hier mehr erfahren. Die Grünen erhoben einst den Anspruch, das politische [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…l-entmachtet-werden-kann/

  • Stimmt und deswegen wird das erst passieren wenn das Militär (Söldner) keine Bezahlung mehr erhält.

    Ja und das kann ganz schnell gehen, leider wird es dann aber auch dem Volk sehr schlecht gehen.


    In der Weimarer Republik haben sich dann viele Privatarmeen (Wehrgruppen) gebildet, schließlich gewann

    die SA vor der kommunistischen Rotfront. Das Militär spielte kaum mehr eine Rolle.


    Heute würde leider die Rotfront (Antifa) gewinnen, da es keine SA mehr gibt, die das Volk retten könnte.

    Deswegen bleibt uns eigentlich nur die Option auszuwandern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich glaube nicht, dass das nur einfache Söldner sind. Ein Großteil wenn nicht alle sind direkt von der Blödmafia und machen von sich aus mehr oder weniger freiwillig mit bei der Scheiße.


    Da die Blödmafia die Weltherrschaft inne hat, hilft leider auch keine Auswanderung. Allerdings kann man sowieso nur auswandern, wenn man relativ vermögend ist. Für die meisten dürfte das nicht mal ne Möglichkeit sein.


    Und zu Hitler habe ich mich ja schon mehr als ausführlich geäußert. Hitler hat gewonnen, weil die Blödmafia wollte, dass er gewinnt. Im 1. Weltkrieg hat man die preußische Herrscherschicht entmachtet im 2. Weltkrieg all unsere Krieger getötet.


    So wie es aussieht bin ich der Held in diesem Schauspiel, allerdings kein siegreicher Held, sondern eine tragische Figur, die zur Niederlage verdammt ist.


    Unter den gegebenen Umständen bleibt eigentlich nur übrig abzuwarten und zu hoffen, dass die Blödmafia nicht ganz so geistesgestört und doof ist wie man annehmen muss. Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm. Aber egal was passiert, ich kanns nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!