Bares für Rares - Werbung für Geisteskrankheiten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die meisten dort, Freimaurerhandschläge machen. Und auch, dass mehrere als Frauen verkleidete Männer in dieser Sendung auftreten durften. In diesem Fall ist es jemand von dem man weiß, dass es ne Transe ist, aber es sind mit Sicherheit schon wenigstens zwei mal Leute aufgetreten, die ohne jeden Zweifel Männer waren, die aber als Frauen dargestellt worden sind. In der heutigen Sendung war ne "Dunkelhaarige", die eindeutig n Mann war. Also entweder war der sexuell umgewandelt oder hatte sich verkleidet. Hat man an den Gesichtszügen gemerkt, die Art und Weise wie er sich bewegt hat, wie er dagestanden hat und an der tiefen Stimme. Gab noch ne Sendung. Finde das Video aber nicht mehr dazu.


    Daran merkt man einfach, dass all diese Penner, die im Fernsehen auftreten dürfen, von der Blödmafia sind. Zumindest scheint das sehr häufig der Fall zu sein. Und die die Sendung da machen, sind mit Sicherheit mindestens alle psychopathische GEheimbündler, die voll im Sinne der Juden funktionieren.

  • Die Sendung wird über die GEZ ausgestrahlt deren Kanäle alle unterschwellige Regimepropaganda verbreiten.

    Trotzdem hebt sich Bares für Rares noch positiv von den VSA Seifenopern ab wo einem sogar akustisch erklärt

    werden muß an welcher Stelle man lachen sollte.


    Eine Sendung über seltene Gegenstände und deren Wertermittlung finde ich eigentlich ganz gut und lehrreich.


    Z.B.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die konnten sich auch freuen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lehrreich ist dieser Schwachsinn mit Sicherheit nicht, aber wenn ich zu meiner Mutter gehe, sehe ich mir das mit ihr an. Außerdem wird das Ding von Warner Brothers produziert. Einem jüdischen Hollywoodunternehmen. Wird immer vor der Sendung eingeblendet oder danach - keine Ahnung. So sehr achte ich auf die Sch. nicht.


    Ach ja auch das penetrante Geduze wird dort aufgedrängt. Außerdem wenn Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder anwesend sind, rasten die Kinderschänder dort total aus und übergeben den Kindern das Kommando.


    Das Einzige, was dieser Schrott lehrt, ist, dass das Fernsehen abgeschafft gehört. Reine Energieverschwendung. Natürlich müsste man alternativ etwas anbieten. Wie zum Beispiel kostenloser Superfick vom legitimen Weltherrscher für alle, die er attraktiv findet. Ich glaube das würde mehr bringen. Nur so ne spontane Idee. Gleichzeitig könnte ich so im Alleingang die GEburtenrate erhöhen, weil wenn ich ficke, wird nicht verhütet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!