Die sog. Hermetik - Ausbildung zum Superpsychopathen

  • https://www.hermetik-akademie.com/


    Sie machen im Internet sogar Werbung und faseln von Selbstverwirklichung. Wie süß. Sie müssen sehr froh sein, dass ich mich in dieser Welt nicht selbstverwirklichen kann. Denn wenn ich es könnte, würde ich diesen Dünnschiss ein für alle mal zum Schweigen bringen. Ich glaube nicht, dass es das ist, was sie wollen oder unter Freiheit verstehen. Sie verstehen unter Freiheit tun und lassen zu können, was sie möchten. So viel hat man ja mittlerweile schon verstanden. So muss man dann auch den Spruch von Benjamin Franklin verstehen "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, wird am Ende beides verlieren."


    Er meint damit, dass sie nie aufhören sollten, andere zu töten, die ihnen im Weg stehen, nur weil sie Rache fürchten könnten. Die sie sowieso nicht fürchten müssen. Sie müssen nichts fürchten. Sie haben die Macht und sorgen dafür, dass die Irren die GEwinner sind. Seit 3000 Jahren. Es ist sehr gut, dass ich das verstanden habe. Je mehr ich verstehe desto schwerer wird es mich zu täuschen. Leider wird das keinerlei praktische auswirkungen haben.

  • https://www.hermetik-akademie.com/


    Sie machen im Internet sogar Werbung und faseln von Selbstverwirklichung. Wie süß. Sie müssen sehr froh sein, dass ich mich in dieser Welt nicht selbstverwirklichen kann. Denn wenn ich es könnte, würde ich diesen Dünnschiss ein für alle mal zum Schweigen bringen. Ich glaube nicht, dass es das ist, was sie wollen oder unter Freiheit verstehen. Sie verstehen unter Freiheit tun und lassen zu können, was sie möchten. So viel hat man ja mittlerweile schon verstanden. So muss man dann auch den Spruch von Benjamin Franklin verstehen "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, wird am Ende beides verlieren."


    Er meint damit, dass sie nie aufhören sollten, andere zu töten, die ihnen im Weg stehen, nur weil sie Rache fürchten könnten. Die sie sowieso nicht fürchten müssen. Sie müssen nichts fürchten. Sie haben die Macht und sorgen dafür, dass die Irren die GEwinner sind. Seit 3000 Jahren. Es ist sehr gut, dass ich das verstanden habe. Je mehr ich verstehe desto schwerer wird es mich zu täuschen. Leider wird das keinerlei praktische auswirkungen haben.

    Ich fürchte, du hast da etwas gründlich mißverstanden bzw. mißinterpretiert.

  • Aber nehmen wir mal spaßeshalber an, ich hätte die Macht, dann würde ich dieses Gesindel und diesen Abschaum, der sich Menschheit nennt, von diesem Planeten entfernen und zwar absolut restlos. Und mit dem Obergesindel würde ich anfangen. Das erscheint mir die einzige realistische Lösung für diesen scheißhaufen zu sein. Ihr habt mich lange genug verarscht.


    Aber wie gesagt ich habe keine Macht. Ich bin ja nur ein Mensch. Ich bin ein Niemand. Und meine Ansichten teilt mit Sicherheit nicht ein einziger Mensch auf diesem Planeten. Für jede Samenzelle, die ich mit Wichsen verschwendet habe, müssen sofort 1 Milliarde Menschen eliminiert werden. Jede tausendstel Sekunde, die ich damit verschwendet habe an Christine oder eine andere Nutte zu denken, müssen ebenfalls 1 Milliarde Menschen sterben.


    Wie Sie leicht ausrechnen können müssen alle Menschen sterben. Und dürfen nie wieder kommen. Alles andere wäre unlogisch.


    Aber wie gesagt. Sie haben Glück, Sie sind offenbar geistesgestört und geistig zurückgeblieben sowie superkriminell und ihre Brüder und Schwestern im Geiste sind ja überall um sie herum. Kein Wunder, dass Sie kein Problem mit dieser Welt haben.


    Wenn ich irre wäre und nur Irre um mich herum wären, würd ich mich auch wohl fühlen. Die Menschheit muss ausgerottet werden. Aus meiner Sicht. Ich würde das tun. Auf jeden Fall. 100%. Darauf gebe ich mein Ehrenwort.


    Und nichts was Sie oder Christine oder irgendein anderes Arschloch auf diesem Planeten sagt oder tut oder sagen würde oder tun würde, kann daran etwas ändern. Meine Entscheidung steht fest. Sie müssen da aber keine Angst haben. Es herrschen nur Irre, die die halbwegs normalen ausrotten werden. Dazu gehören Sie offensichtlich nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!