Reporter haben keine Ahnung von Billiard einschließlich des Videouploaders

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hat der Spieler einen Stoß total versaut. So sehr, dass die Kugeln fast vom Tisch gehoppelt wären. Durch Glück geht die rote Kugel dennoch ins Loch. Und die beiden Reporter sind entweder doof wie sau oder halten ihre Zuschauer für gehirnamputiert und tun so als wäre das der tollste SToß, den jemals ein Spieler gemacht hätte. Wäre so als wenn im Tennis jemand mit einem Netzroller den Punkt macht und die Reporter das extreme Können desjenigen loben würden. Allerdings ist dann doch die weiße Kugel in das andere Loch gekullert, was ein foul ist. Denke ich. Snooker kenn ich jetzt nicht so. Aber schon beachtlich, dass man offensichtlich Leute moderieren lässt, die noch nie in ihrem Leben nen Queue angefasst haben.


    Ich muss dazu noch sagen, dass das irgendwie komisch aussieht. Zuerst sieht es so aus als wenn die Kugel meilenweit vom Tisch fallen würde, aber dann gegen eine unsichtbare Mauer stößt und zurück geht. Vielleicht gibts nicht nur Magnete in den Basketballkörben und Basketbällen in der NBA, sondern auch Magnete hier. Die totale truman-show.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!