King Michael Daniel Salcito - Der Youtube-Moschiach

  • Muss zugeben, er ist mir zumindest nicht unsympathisch. Im Gegenteil. Ich mag ihn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir das Video jetzt komplett angesehen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, was er gegen die Chabad-Sekte und die Freimaurer sagt. Allerdings das mit dem Stehlen der Identität der Juden ergibt keinen Sinn. Auch, dass er sich auf die Torah berufen will. Und die Deutschen sind mit die besten Menschen auf diesem Planeten. Das scheint er (er behauptet das höchste Wesen auf dem Planeten zu sein) noch nicht ganz verstanden zu haben.


    Aber ich habe nichts gegen ihn. Er ist lustig. Nur die Welt braucht keine Torah und nicht den Glauben an eine höhere Wesenheit. Alles Schwachsinn. Was die Welt braucht ist eine Herrschaft der Besten. Eine echte Aristokratie. Das heißt es müssen die besten Menschen sein, die wir haben. Nur so kann sichergestellt werden, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden, um eine bessere Welt zu schaffen. Und wenn ich die Macht bekäme, würde nicht ein Ausländer in Deutschland reinspazieren. Dafür würden aber alle die bereits hier sind 100% rausfliegen. Und ich habe auch nichts gegen diese Leute, aber Deutschland ist für die Deutschen reserviert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ah, er behauptet gegen das Böse vorzugehen in der Welt. Tja, wenn er das tatsächlich täte, wäre es irgendwo idiotisch das vorher jedem per Video persönlich mitzuteilen. Und er will alle Politiker, die den Covid-Schwachsinn unterstützen für 10-20 Jahre wegsperren. Interessant. Na ja wäre ich der Weltherrscher bekämen die alle einen Kopfschuss. So viel ist sicher. Und anschließend gibts ne große Party, wo jeder mitfeiern muss. Der Tag ihrer Hinrichtung wird fortan weltweiter Feiertag. Fänd ich persönlich zielführender. Aber er scheint mir kontrollierte Mossadopposition zu sein. Aber immerhin, er hat was gegen Chabad, die Freimaurer und Benjamin Netanjahu gesagt. Bis jetzt will er aber niemanden umbringen bzw. da er ja der Weltherrscher ist - nach eigenen Aussagen - niemanden hinrichten. So will er die Chabadjuden lediglich verbannen lool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!