Event 201 - wie alles begann! Die Pharmamafia und ihre Lobby.

  • Erst wenn man sich in Erinnerung ruft, wie dieser beispiellose Vernichtungskrieg gegen die Menschheit inszeniert wurde, versteht man in aller Tiefe, dass es sich um den größten Ausrottungsplan in der Menschheitsgeschichte handelt:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich lernen wir so ziemlich alle Hintermänner der Plandemie kennen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Vernichtungskrieg (schönes Wort übrigens) begann mit der Bibel. Dort wurde bereits vor mehreren Jahrhunderten prophezeit, dass nur Juden den jüngsten Tag überleben werden. Genauer gesagt Israeliten. Genauer gesagt 12000 von jedem Stamm. Sprich 144.000 Menschen. Der Rest muss uns leider verlassen. Also laut Bibel.


    Aber ja gut, die Bibel ist natürlich nur eine Fälschung der Blödmafia und die wissen, dass da nichts Wahres drinsteht. Den Machthabern gehts einfach um Kontrolle, die absolute Kontrolle.

  • Den Machthabern gehts einfach um Kontrolle, die absolute Kontrolle.

    Nur Kontrolle zu haben bringt nichts, man muß aus dieser Kontrolle auch Profit schlagen.

    Der Film zeigt auf wer alles dahinter steckt und das sind keine Politiker.

    Für Politiker ist das allerdings höchst lukrativ, denn sie zementieren ihre Macht und verdienen sich

    noch eine goldene Nase.


    Auf was das ganze dann hinaus laufen wird, erfahren wir hier.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auf was es hinausläuft ist vermutlich die Kreierung von Maschinenmenschen mit Chip im Kopf, die man per Knopfdruck zum Lachen bringen kann. Dann haben die Blödmafiosi wieder was Neues zum Spielen.


    Es ist einfach nur traurig, krank und abartig was hier abläuft. Nehmen wir beispielsweise mich. Ich könnte so viel geben. Vermutlich hatte ich sogar genug Potential die gesamte Menschheit voranzubringen, stattdessen muss ich das Leben eines Arschloches fristen. Und all meine Energie wird ins große Nichts verpuffen, nur damit ein paar Idioten tun und lassen können, was sie wollen. Egal obs richtig ist oder nicht. Das ist definitiv irrsinnig und falsch. Ich kanns nicht ändern, habe keine Macht.

  • Auf was es hinausläuft ist vermutlich die Kreierung von Maschinenmenschen mit Chip im Kopf, die man per Knopfdruck zum Lachen bringen kann. Dann haben die Blödmafiosi wieder was Neues zum Spielen.

    Darauf scheint es hinaus zu laufen.

    Die totale Kontrolle über jeden Menschen würde einige Wenige für immer außerhalb jedweden Rechts stellen, Regeln gelten dann nur noch für die kontrollierte Masse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat

    Hier mal 2 Patent Nummern


    Patent EP 181150 (Patent auf HIV von der Pharmafirma Roche)


    Patent EP 318 216 (HVC Virus)


    Gib die Codes einfach nur auf google ein und du kommst zum US Patentamt...


    Also ein Patent auf Aids.

    Komisch oder ??Beide Patente (Patent EP 181150 auf den Virus HIV sowie Patent EP 318 216 auf den Virus HCV) werden von Hoffmann-La Roche genutzt. Durch die Patente sollten die Kosten zur Untersuchung von Blutproben in etwa um 3000 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig mussten billigere Testverfahren vom Markt ge- nommen werden.

    Hier mal 2 Patent Nummern


    Patent EP 181150 (Patent auf HIV von der Pharmafirma Roche)


    Patent EP 318 216 (HVC Virus)


    Gib die Codes einfach nur auf google ein und du kommst zum US Patentamt...

    Also ein Patent auf Aids.

    Komisch oder ??Beide Patente (Patent EP 181150 auf den Virus HIV sowie Patent EP 318 216 auf den Virus HCV) werden von Hoffmann-La Roche genutzt. Durch die Patente sollten die Kosten zur Untersuchung von Blutproben in etwa um 3000 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig mussten billigere Testverfahren vom Markt ge- nommen werden.


    Hier nochmals: Das Corona-Netzwerk:

    https://www.anti-spiegel.ru/20…ndemie-vorbereitet-wurde/

    Unbedingt lesen!

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Event 201 - wie alles begann!“ zu „Event 201 - wie alles begann! Die Pharmamafia und ihre Lobby.“ geändert.
  • Habe Dein Thema in meins integriert, da es die selbe Thematik aufgreift.

    Danke für Fakten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Das gibt es auch als Video. für Lesefaule.

  • Wie das Event 201 im Oktober 2019 die Kick-off-Veranstaltung für die Covid-Krise war, so könnte auch sehr gut die Cyber Polygon-Konferenz vom 9. Juli 2021 die Weichenstellung für eine bevorstehende „Cyber-Pandemie“ geben, gegen die die Covid-Pandemie dann wie ein Zuckerschlecken scheint. Mit gezielten Hackerattacken läuft regional, national, oder länderübergreifend vielleicht schon bald gar nichts mehr. Kein Strom, kein Wasser, kein Telefon, keine Tankstellen, Supermärkte, Bankautomaten und vieles mehr.:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!