Christine - das Miststück

  • Selbst, wenn sie absolut nichts für mich empfindet, spielt das keine Rolle, weil ich sie liebe. Und selbst wenn sie nichts für mich empfindet, kein Mensch hat etwas dagegen geliebt zu werden.


    Und ich finde eine Beziehung zu einer Frau, die nichts für mich empfindet durchaus interessant. Ich würde ihr all meine Liebe zu der ich fähig bin reindrücken und wenn sie das kalt lässt, hat sie sich gut unter Kontrolle, was wiederum liebenswert ist. Findet ihr nicht auch?


    Ich akzeptiere sie jedenfalls jederzeit als meine Herrin und meinen Gott. Egal, was sie getan hat, was sie macht oder wie sie denkt. Ist alles vollkommen irrelevant. Sie ist meine Frau und gehört mir. Wäre ich allerdings Xerxes gewesen, der angeblich die Jüdin Ester geheiratet hat und sie hätte mich aufgefordert meine eigenen Leute abzuschlachten oder den Juden dies zu erlauben, hätte ich das mit Sicherheit nicht getan. Ja, ich bin Christines Sklave, aber das heißt nicht, dass ich jede Anweisung von ihr befolgen würde. Es heißt lediglich, dass ich sie als meine Herrin akzeptiere. Mehr nicht. Und es heißt, dass ich sie mit meinem Leben beschützen werde bzw. würde, wenn ich denn irgendwas mit ihr zu tun hätte. Allerdings ist es natürlich nicht das, was ich will, ihr jeden Tag das Gehirn rauszuficken wäre natürlich der logische Ansatz.


    Ich könnte auch ihren Haushalt machen oder für sie kochen. Aber dann ist wieder Fickzeit angesagt. Also ich fände das an ihrer Stelle jetzt nicht so schlimm. Es wäre eben eine ganz normale Herrin-Sklave-Beziehung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau das hat die kleine Schlampe mit mir gemacht. Da das Lied auf fröhlich macht, muss man das so interpretieren, dass Wolle Petry und seine überwiegend weibliche Fangemeinde von der Blödmafia sind und diese Gefühlszustände, die sie in gewissen Individuen der Sklavengesellschaft implementieren feiern - wie andere nen guten Fick mit seiner Traumfrau.


    Versuche das noch mal zu erklären was die Schlampe gemacht hat. Das Bild - dieses Videos - ist auch sehr interessant. Es zeigt ne Blödmafiaschlampe, die meditiert und offenbar sehr gut "Energien" kontrollieren kann. Auf der einen Seite ist Feuer auf der anderen Wasser. Auf der Wasserseite sitzt ein Schmetterling. Angeblich das Symbol für MK-Ultra. Das es ein Symbol ist, das die Blödmafia verwendet ist klar. Warum sie es verwenden hingegen nicht. Ein Schmetterling steht auch für Transformation von etwas Hässlichem wie eine Raupe zu etwas Schönem wie einem Schmetterling. Allerdings handelt es sich hier um einen sog. Monarch-Schmetterling. Einer Schmetterlingsart bei der man nachweisen konnte, dass sie genetisch Wissen weitervererbt.


    Nun gut, was hat nun Christine getan? Sie wusste, dass ich einsam bin und darunter leide. Was sie jetzt getan hat, ist mit den beiden stärksten Schöpfungsenergien zu spielen, die ein Mann hat, nämlich Liebe und Sexualtrieb. Sie hat mir den Mund wässrig gemacht und gleichzeitig in einen Käfig gesperrt. Wäre analog dazu, wenn ich einen Verdurstenden in einen Käfig sperre und für ihn unerreichbar ein Glas Wasser außerhalb seines Käfigs präsentiere. Es gehört eine gehörige Portion Feindseligkeit und Sadismus dazu so etwas zu tun.


    So wie ich das sehe, gibt es nur eine Möglichkeit, mich aus diesem Gefängnis und Fluch, den sie auf mich gerichtet hat, zu befreien. Ich muss meine Liebes- und Sexualenergie endlich realisieren. Insofern sollte ich vermutlich tatsächlich das Mädel im Supermarkt oder irgendeine anderes Mädel / Frau, das mir energetisch zusagt, ansprechen. Den Rest kennt ihr ja bereits, ich ficke dann in der REalität, das Universum implodiert, weil es die freisetzende positive Energie nicht mehr verarbeiten kann und der Scheiß hat ein Ende.


    Genau dieselbe Scheiße hat übrigens die sog. Pornographie zum Ziel. Dass einsame Menschen noch zusätzlich angeheizt werden. Die Blödmafiosi sind sadistisch veranlagt und betrachten das als einen Spaß. Ich gehe davon aus, dass beispielsweise Christine grundsätzlich mit jedem fickt und sogar mit jedem Geschlecht. Zumindest innerhalb ihrer Bruderschaft / Schwesternschaft bzw. in der Blödmafia. Deshalb hat sie auch keinerlei Mängel und kann sich total darauf konzentrieren mich zu verarschen. Sollte sich dabei was bei ihr anstauen, kann sie es jederzeit mit ihrem Mann oder ihren Geheimbündlern ablassen.


    Die Nutte hat nur einen kleinen Denkfehler. Ich bin der beste Ficker aller Zeiten. Wenn sie damit den besten Fick aller Zeiten nicht will, wird es Zeit jemanden diese Ehre zu Teil zu werden, der es will. Sollte ich mich in nächster Zeit hier nicht mehr melden, könnt ihr davon ausgehen, dass ich erfolgreich war und fortan wichtigere Dinge zu tun habe, als mit euch zu "kommunizieren".

  • Das einzige was Dir hilft wäre eine Beziehung mit einer Frau.

    Anders kriegst Du den Kopf nicht frei.

    Seit Du hier im Forum schreibst erwähnst Du immer wieder diese Christine, d.h. Du kommst über eine

    gewünschte oder vielleicht auch ehemalige Beziehung nicht hinweg.

    Erst wenn diese Christine nicht mehr in Deinem Hirn rumspukt wirst Du frei sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke für Ihre Worte, Professor. Das war durchaus etwas Positives von Ihnen. Finde ich gut.


    Was ich noch zu Christine und anderen Blödmafianutten sagen wollte. Ich schätze, dass sie so etwas ÄHnliches wie Priesterinnen sind. Der Job eines PRiesters ist es normalerweise dafür zu sorgen, dass es seinen Leuten besser geht. Im Falle der Blödmafianutten haben sie aber noch ne zweite Aufgabe, nämlich dafür zu sorgen, dass es allen anderen schlechter geht.


    Man muss davon ausgehen, dass die Blödmafia Orgien feiern. Wenn man seine Sexualtriebe auslassen kann, hat man einfach mehr Energie. Ist klar. Und das ist eine der Aufgaben der Blödmafiapriesterinnen. In Babylon sollen die Priesterinnen zumindest einmal im Jahr von jedem gefickt worden sein. Waren also nichts anderes als so etwas wie freiwillige Freudenmädchen. War halt ihr Job, dass sich ihre Leute wohler fühlen.


    Wer seine gesamten Triebe auslassen kann, kann auch eine sehr viel bessere Ausstrahlung haben. Es ist klar, dass jemand der glücklich ist eine viel bessere Ausstrahlung hat als jemand der unglücklich ist. Leider sagt das immer noch nichts über deren oder ihre Persönlichkeit aus. Die Frage ist immer warum sie glücklich sind, weil sie ficken, lieben, Spaß haben oder weil sie anderen in Ritualen die Kehle aufschlitzen oder sich einen runterholen, wenn ein anderer Höllenqualen leidet? Zumindest gegen ersteres wäre ja nichts einzuwenden.


    Was Sie gesagt haben, Professort ist durchaus richtig, natürlich wäre ich rein spirituell auf einem völlig anderen Niveau, wenn ich wirklich glücklich wäre, also meine Liebes- und Sexualenergien endlich mal realisieren könnte. Aber wie ich bereits sagte hat das in dieser Welt keinen Sinn. Ich kann meine Gefühle zu CHristine auch dadurch rividieren, indem ich mir klar mache, was sie für eine Persönlichkeit hat, nämlich eine sadistische, perverse, mir gegenüber feindselige und psychopathische. Das sind sicherlich keine Charakterzüge, in die ich mich verliebt hätte, wenn mir klar gewesen wäre, dass sie so tickt.


    Sie sieht strenggenommen nicht mal gut aus. In erster Linie habe ich mich in ihre Ausstrahlung verliebt, aber wie ich jetzt festgestellt habe, basiert die auf einen Haufen Mist. Während ich gelitten habe, wegen ihr, habe ich ihr all die Jahre göttliche Liebe gesendet. Das hat sie stärker gemacht.


    Es gibt noch ne andere Methode diese Gefühle in den Griff zu bekommen, Professor. Ich muss lernen mich zu kontrollieren. Mein Verstand muss über meinen Gefühlen stehen und ich muss in der Lage sein Gefühle nur zuzulassen, wenn mein Verstand sein okay dafür gibt. Die Blödmafia tut alles dafür, damit wir unsere Gefühle nicht mehr kontrollieren können und unsere Gefühle an erster Stelle stehen. Dadurch ist es natürlich auch leichter uns zu manipulieren. Auch ich - obwohl ich auf einem ganz anderen Level bin als 99,99% aller anderen Menschen - wurde durch die Manipulationen der Blödmafia unfreiwillig geprägt. Es ist gut und richtig zu seinen Gefühlen zu stehen und wenn die Zeit reif dafür ist sie auch voll auszuleben, wobei ich darunter sicherlich keine sadistischen und perversen Aktionen verstehe, aber es ist falsch, wenn andere seine Gefühle und Triebe mit Belieben manipulieren können und man damit ein Sklave seiner Triebe wird.


    Auch wenn die Kleine im Supermarkt zu mir passen würde, was wirklich sehr unwahrscheinlich ist und ja ich könnte definitiv ihr Leben retten und ihr Leben verbessern, beispielsweise würde sie als meine Freundin oder Frau nie mehr arbeiten müssen und ich würde sie vor den Impfungen etc. schützen und notfalls irgendwo anders hinziehen, wo man als Deutscher vielleicht noch ein gesundes Baby zur Welt bringen kann. Aber es ändert ja nichts an den Fakten. Diese Welt ist mir feindlich gegenüber gesinnt. Hier herrschen Menschen mit mindestens hunderten von Millionen Mittätern, die mich fertig machen wollen, versklaven wollen und ausrotten wollen. Dasselbe würde für meinen Nachwuchs gelten. Dieses Lied, das ich hier reingestellt hatte, "Nothings gonna stop us now". Dort singen die beiden, dass es egal ist, ob die Welt den Bach runtergeht, solange sie sich haben. Das ist aber Schwachsinn, wenn die Welt untergeht, kann ich nicht so tun als wenn alles prima ist, nur weil ich vielleicht ne Frau habe, mit der ich Spaß haben kann. Die Welt ist dann immer noch scheiße und wird sich auf mich auswirken.


    Diese Welt ist nichts für mich. Abgesehen davon bin ich faktisch im Großvateralter. Ich sehe übrigens viel besser aus als beispielsweise in meinen Videos. Ich bin einfach nicht fotogen. Ich sehe auch viel jünger aus. Meine Haut ist glatt und meine Augen sind wie zwei strahlende Saphire. Kommt in diesen Videos / Fotos gar nicht rüber. Mein Mund sieht auch vollkommen anders aus wie in den Videos. Mein Mund ist mehr so wie beispielsweise von Nicki Minaj. Nicht ganz so dick, aber so ähnlich und herzförmig wie bei den Statuen von Alexander dem Großen oder einigen römischen Imperatoren - nur voller. Angeblichen Statuen von denen muss man sagen. In den Videos sieht mein Mund aus als wäre er relativ hart und schmal. Ist er aber nicht, er ist weich und voll und sieht in der Realität auch sehr weich und voll aus. Ich würde sagen, ich sehe ziemlich gut aus. Wär ich gesund, würde mich wohl fühlen und hätte keine Schmerzen und keine HÜftfehlform könnte ich locker als Model durchgehen. Und ich sehe keinen Tag älter aus als 20 - eher sogar noch jünger. Aber ich bin 47 Jahre alt. Außerdem bin ich super intelligent. Wär ich gesund, wäre ich optimal gefördert worden, hätte ich einer der Besten werden können - egal in was. Im körperlichen und akademischen Bereich. Und rein charakterlich bin ich absolute Spitzenklasse. Mit anderen Worten ich bin einer der besten Sklaven da draußen - von meinem Potential. Und die besten Sklaven werden nun mal getötet. In meinem Falle hat man sich darauf beschränkt mich zu verkrüppeln und zu isolieren, auch weil für diese Leute vermutlich ein Leben voller Qualen besser ist als einfach einen zu killen. Die sind Sadisten.


    Ich werde keine Frau mehr ansprechen. Alleine eine Frau ansprechen zu müssen, mit der man nichts zu tun hat, ist absolut anormal. Ich bin zu alt, zu krank und diese Welt ist nicht so, dass ich mich hier fortpflanzen wollte. Meine Gefühle zu Christine waren ein Fehler und eine Illusion, verursacht durch zwei Dinge - mein krankes anormales Leben und die Manipulationen seitens von Christine - dem Miststück. Das zu realisieren, wirklich zu realisieren, so dass es wirklich mein Bewusstsein erreicht, ist nicht so leicht. Man kann beispielsweise etwas in Mathematik verstehen, aber deshalb ist es noch lange nicht im Langzeitgedächtnis gespeichert.


    Ich werde versuchen meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen und meinen Verstand entscheiden zu lassen, ob ich Gefühle zulasse oder nicht.


    Nicki Minaj hat ebenfalls eine tolle Ausstrahlung. Die Frage ist aber immer noch auf was diese Ausstrahlung basiert. Und sie basiert hier auf einem riesigen Haufen Mist. Und sobald das Mädel den Mund aufmacht, kommt nur Scheiße bei raus. Ausstrahlung ist etwas rein Oberflächliches. Und keiner weiß warum jemand so eine positive Ausstrahlung hat. Eines ist klar Ausstrahlung kann nur jemand haben, der sich wirklich wohl fühlt, aber wie gesagt, es ist ein Unterschied, ob sich jemand wohl fühlt, weil er Babys tötet oder weil er sich gut fühlt, weil er seine Liebe ausleben kann. Außerdem sagt das immer noch nichts über den Charakter desjenigen aus.


    Kontrolle hat was mit zwei Dingen zu tun, erstens wenn man keinerlei Mängel empfindet, hat man sich logischerweise viel stärker unter Kontrolle. Genau im Vergleich zu einem Verdurstendem und jemanden, der jeden Tag zwei Liter Wasser trinken kann. Der Verdurstende hat seinen Dursttrieb nicht so unter Kontrolle wie derjenige, der genug zu trinken hat. Ist klar. Aber es hat auch etwas mit der Denkweise zu tun. Ich werde daran arbeiten. Diese Schweine werden mich nicht mehr negativ manipulieren. Ich muss mich geistig, körperlich und spirituell in die beste Form bringen, in die ich überhaupt kommen kann, nur so kann ich eventuell diesen Schweinen mal in den Arsch treten, was wohlverdient wäre.

  • Es gibt noch ne andere Methode diese Gefühle in den Griff zu bekommen, Professor. Ich muss lernen mich zu kontrollieren. Mein Verstand muss über meinen Gefühlen stehen und ich muss in der Lage sein Gefühle nur zuzulassen, wenn mein Verstand sein okay dafür gibt.

    Das würde bedeuten wie ein Roboter zu agieren der im Millisekundenbereich jedes Szenario und jede Option prüft und nach einer ganz bestimmten Zielfunktion die Handlung eines Menschen bestimmt.

    Das kann gut aber auch fatal sein, denn oft wird das emotionale doch noch benötigt um sich z.B. von Verbrechern abzugrenzen.


    Vergessen ist aber immer eine Option.

    Es kommt dann nur noch darauf an wie ich das Vergessen hin kriege, d.h. ich muß das Gefühl eines Verlustes durch ein neues Gefühl überwinden.


    Ein Beispiel:

    Ich bin ein sehr tierliebender Mensch und lebe zwölf Jahre mit einem Hund der eine wichtige Bezugsperson darstellt.

    Jetzt stirbt der Hund und man kann es nicht verhindern, weil dessen biologische Uhr abgelaufen ist.

    Wenn man nichts tut wird man jeden Tag daran denken und den lieben Gefährten vermissen, man kommt einfach nicht davon los.

    Das kann dann über Jahre hinaus so gehen.

    Mir ist das mehrfach passiert.

    Beim letzten mal habe ich einen Tag nach der Beerdigung des Hundes einen neuen Welpen gekauft und nach sehr kurzer Zeit war ich über den Verlust hinweg.

    Klingt herzlos aber ist es gar nicht, denn ich glaube nicht, daß der tote Hund diesen "Verrat" beobachten konnte.

    Bei Verlust eines menschlichen Partners ist das ähnlich, nur daß die Beschaffung des "Ersatzes" etwas schwieriger ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Texthervorhebung meinerseits.

    Genauso ging es mir auch.

  • Ja, Professor. Das mit dem Hund kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich solche Gemeinschaften ablehne, aber das dürfte so ziemlich das Klügste gewesen sein, was Sie bis jetzt von sich gegeben haben.


    Ich denke auch nicht, dass sich Christine beispielsweise besonders gut kontrollieren kann. Es ist vielmehr, dass sie ihre Triebe voll auslebt und dementsprechend keine Mängel hat in diesem Bereich. Gleichzeitig ist sie aber sadistisch veranlagt. Ist ja für sie - als Hellenin / Blödmafiaagentin - auch ein Trieb, den es auszuleben gilt. Da komme ich gerade recht. Ich bin einsam und leide. Aus ihrer Sicht ist es ein Leichtes mit meinen Gefühlen zu spielen, um mir noch zusätzlich Schmerzen zuzufügen. Darum gings ihr. Um sonst nichts.


    Das Problem ist einfach, dass in DIESER Welt ein hohes Maß an Kontrolle für mich notwendig wird, weil ich überhaupt keine Triebe in dieser Welt ausleben kann. Und die Triebbefriedigungen, die mir hier von der Blödmafia angeboten werden, sind schädlich und das wissen sie auch. Wichsen ist schädlich, Völlerei ist schädlich usw. Es geht hier mehr darum die Leute zu verhöhnen, ihnen Angst zu machen usw. Sprich dafür zu sorgen, dass sie sich mieser fühlen. Wenn sie das erreichen, fühlen sie sich noch besser, als wenn sie nur ihre Ficktriebe etc. voll ausleben.


    Selbstkontrolle und die Orientierung an Werten ist nie verkehrt, genauso wenig wie es verkehrt ist, seine positiven Werte voll auszuleben. Man kann sogar in SPIELERISCHER Form seinen Sadismus ausleben, aber natürlich so, dass dabei keiner zu schaden kommt und am Ende alle darüber lachen können. Aber das ist der Blödmafia nicht genug. Sie betreiben eine ganz andere Form des Sadismus, wo sie Menschen töten oder in den Tod treiben oder in die Depression. Diese Leute sind hoch geistesgestört. Leider gehört Christine dazu. Nichtsdestotrotz gefällt sie mir immer noch. Hätte ich die Macht würde ich mir diese Frau definitiv mit Gewalt nehmen. Aber in dieser Welt kann ich mir gar nichts mit Gewalt nehmen. Ich bin ein Sklave, den man verarscht, um sich an meinem Leid zu ergötzen.


    Aber Sie haben insofern Recht als dass ich der Blödmafia nicht den Gefallen tun sollte, aufzugeben. Dennoch bleibt es dabei, dass ich mehr Selbstkontrolle üben muss, alleine um mich vor den VErführungen der Blödmafia zu schützen. Was in meiner Situation sehr schwer ist. Hätte ich eine Frau, hätte ich auch ein Leben. Ich würde die Zeit, die ich aktuell vor dem PC verbringe zu 90% anderweitig verbringen. Ich würde meiner Frau das GEhirn herausficken und ihr Leben besser machen und sie würde dadurch mein Leben besser machen. Dadurch wäre ich vor Negativbeeinflussungen wesentlich besser geschützt und ich müsste viel weniger Selbstkontrolle üben. Ich arbeite seit 7 Jahren daran wieder gesund zu werden. Zuerst gelang es mir meine Epilepsie zu heilen, aber ich fühle mich noch nicht gesund. Mir geht es schlecht, aber es wird langsam besser. Ich denke, wenn ich noch ein bisschen trainiere - vielleicht ein Jahr und ungefähr 10 - 15 kg abnehmen würde, könnte ich Beschwerdefreiheit erreichen. Und wenn ich noch ein Jahr weiter trainiere, dann wäre ich vielleicht sogar relativ fit - zumindest für meine Verhältnisse.


    Beschwerdefreiheit ist aber die Minimalvoraussetzung dafür ne Beziehung einzugehen - meiner Meinung nach. Allerdings könnte mir natürlich eine Frau, die mich liebt und die ich liebe, stark unterstützen dabei dieses Ziel zu erreichen und es wäre wesentlich leichter und würde wesentlich schneller gehen.


    Bis jetzt hatte ich keine Freundin. Was speziell auch für mich sehr belastend ist, denn ich habe sehr starke Gefühle diesbezüglich. Ein Mann, der Sex haben kann, ist logischerweise viel leistungsfähiger als jemand, der sich ständig nur danach sehnt. Die Qualität des Sexes spielt natürlich auch eine große Rolle und ob echte Gefühle dabei sind oder nicht. So wie ich das sehe, haben wir deshalb beide Recht. Die Frage ist nur, ob ich das irgendwo sinnvoll miteinander kombinieren kann. Sollte es da draußen eine frau geben, die zu mir passt, wäre es für uns beide sehr gut, wenn wir zusammen wären. Das ist klar.


    Andererseits hat sich diese Welt bis jetzt nicht als mein Paradies entpuppt, sondern als meine Hölle, es wäre also gleichzeitig sehr wichtig, wenn ich nicht all zu viel Gedanken und Hoffnungen daran verschwenden würde und ich meine Gefühle diesbezüglich roboterhaft kontrollieren würde. Das ist sicherlich nicht der Wunschzustand, aber notwendig. Ganz schaffe ich das sowieso nicht, dafür bin ich viel zu emotional.


    Christine ist und bleibt eine kleine Dreckshure, die nichts für mich empfindet, außer als Spielzeug, um ihre sadistische Ader auszuleben. Aber sie hat nun mal diese krasse Aura. Sie hat diese krasse Aura, weil sie


    a.) auf einem sehr hohen emotionalen Level ist - ähnlich wie ich

    b.) sie ihre Emotionalität voll ausleben kann, wodurch ihr emotionales Level noch mal steigt


    Dadurch hat sie die Aura, die sie hat und die mir gefällt. Die Nutte wollte nie etwas von mir. Warum auch. Ich bin zwar der beste Ficker aller Zeiten, aber das weiß sie nicht und selbst wenn sie es wüsste, ist es ihr scheißegal, denn sie fickt jederzeit mit jedem - in ihren Geheimbund bzw. zu Hause ihren Ehemann. Sie leidet keinerlei Mangel, sondern hat schon fast ne Überversorgung.


    Wir werden sehen, was passiert. Fakt ist jedoch weiterhin, was ich bereits gesagt habe. Vielleicht werde ich das Mädel im Supermarkt ansprechen, vielleicht nicht. Vielleicht werde ich eine Freudin bekommen, vielleicht nicht, aber ob das passiert oder nicht. Ich sollte weiter an mir arbeiten und versuchen trotz aller Widrigkeiten mich möglichst richtig zu verhalten und dafür zu sorgen, dass es mir besser geht. Das ist extrem schwer - bei meinem Leben - in dieser Welt. Aber ich mache Fortschritte auf allen Ebenen. Und eine Methode diesen Fortschritt zu erreichen ist nun mal Selbstkontrolle und Selbstbewusstsein, nämlich das Bewusstsein, dass Christine nichts für mich empfindet und von der Blödmafia ist und keinerlei Interesse an mir hat, es also idiotisch ist Gefühle für sie zu verschwenden. Erst durch dieses Bewusstsein werde ich übrigens wieder offen für eine potentielle reale Beziehung.

  • Diese Christine ist also verheiratet und betrügt ihren Ehemann indem sie Geschlechtsverkehr mit mehreren anderen Männern ausübt, sehe ich das richtig?

    Abgesehen davon, daß Beziehungen mit HWG Personen (häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) gesundheitliche Risiken in sich birgen, führt das auch wie

    beschrieben zu ernsten seelischen Belastungen, wenn dann noch Gefühle hinzu kommen.

    Da gibts nur drei Lösungen:

    1. Diese Person meiden.

    2. Diese Person meiden.

    3. Diese Person meiden.

    Warum nicht mal Kontakt zu der Supermarktangestellten aufnehmen?

    Eine Einladung auf einen Kaffe oder ne Curry Wurst sollte sie eigentlich nicht ablehnen.

    Wenn ich eine neue Beziehung wünschen würde (brauche ich mit 72 und verheiratet nicht wirklich), dann würde ich mir gezielt jemanden suchen der zu mir passen könnte. Da gibts zig Partnerportale, sogar kostenlose, da würde ich mich mal verabreden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke, ich glaube Ihre Fürsorge ist ehrlich und ich denke auch, dass ich weiß warum. Kaffee trinke ich nicht und ich würde meine Zukünftige niemals mit ner Currwurst von nem Imbiss vergiften. Also wenn lade ich sie zu mir nach Hause ein und ficke ihr das Gehirn so heraus, dass ich ins Erdgeschoss zu meiner Mutter durchbreche. Das ist ja der Sinn der Übung. Essen kann ich auch alleine, dafür brauche ich sie nicht. Keine Sorge, Professor, ich bin kein Vergewaltiger. Ich kann das. Frauen mögen es, wenn ich sie anfasse. Wie gesagt, ich bin der beste Ficker aller Zeiten. Ich hatte nur noch keine, hätte ich schon mal eine gehabt, wäre ich heute immer noch mit ihr zusammen. Keine Frau, die bei Verstand ist, würde sich von mir trennen und ich würde nur eine mit Verstand nehmen.


    Partnerbörsen sind jüdisch und nicht real. Aber ja das Mädel im Supermarkt vermutlich 20 Jahre alt oder sogar jünger hat Interesse an mir. Sie denkt vermutlich, dass ich in ihrem Alter bin. Ich glaube sie macht dort ihre Ausbildung, weil sie nicht jeden Tag da ist.


    Ob Christine wirklich viele Sexualpartner hat, spekuliere ich nur. Ich traue es ihr aber zu. Sie hat diese Ausstrahlung nicht von irgendwoher, sie hat diese, weil sie das trainiert, wenn man so will. Und da sie von der Blödmafia ist und die Blödmafia beispielsweise Pornographie und Pädophilie fördert, kann man durchaus davon ausgehen, dass sie in ihren Geheimbünden Orgien feiert. Da die Hellenen, also die Blödmafiamitglieder, außerdem prinzipiell mit jedem ficken, um den Zusammenhalt zu stärken (das war Sokrates Idee) kann es gut sein, aber natürlich weiß ich es nicht. Ich verkehre mit dieser Frau nicht. Ich war mit ihr lediglich in derselben Weiterbildung, die vom Arbeitsamt bezahlt wurde damals. Ging, glaube ich, ein halbes Jahr oder so etwas. Und da habe ich mich in sie verliebt. Und ein mal war ich bei ihr zu Hause, da hatte ich all meinen Mut zusammengenommen. Sie meinte ihr Ehemann wäre am Dienstag nie zu Hause. Tja, aber er war zu Hause. Sie hat das nur gesagt, weil sie wollte, dass ich mir Hoffnungen mache und daran denke. Raffiniertes Luder, nicht wahr?


    Wie dem auch sei, sie ist nicht Teil meines Lebens und wird es auch nie, deshalb habe ich zwei Möglichkeiten entweder einsam krepieren und alles sieht danach aus, dass das mein Schicksal ist oder in meinem hohen Alter (Großvateralter) noch mal eine kennenlernen. Der einzige Pluspunkt ist wirklich, dass ich noch aussehe wie 20. 99% der Gleichaltrigen würden aussehen wie meine Mütter oder sogar Omas. Eigentlich kommt für mich deshalb auch nur eine 18 jährige oder so in Frage - vom Aussehen her. Wir werden sehen, was passiert. Das Leben ist hier kein Wunschkonzert und wenn Frauen nur Bekloppte und Psychopathen und ARschlöcher wollen, die mies im Bett sind und sie schlecht behandeln, dann kann ich auch nichts tun, denn das kann ich nun mal nicht bieten. Ich habe nur Glück und Liebe im Angebot. Aber wer immer meine erste Freundin wird, kann davon ausgehen, dass sie das bis zum Rest meines oder ihres Lebens bleiben wird, weil es wirklich keinen Grund gibt, sich von mir zu trennen. Es sei denn man ist geistesgestört, dann hätte ich damit aber auch keine Probleme. Mein Niveau ist einfach extrem hoch und ich bin super intelligent und ich weiß sehr viel. Alleine bei meinen Gesprächssthemen würden vermutlich 99% aller Frauen denken, dass ich irre bin. Christine und ich hätten zumindest im Bett absolut fantastisch harmoniert davon bin ich absolut überzeugt. Und ich bin auch davon überzeugt, dass wir ne prima Ehe geführt hätten, auch wenn sie total anders ist als ich, aber das ist unwichtig, weil das Emotionale einfach stimmt und das ist das Wichtigste. Denn das sorgt dafür, ob man glücklich ist oder nicht und wenn man glücklich ist, dann bleibt man auch zusammen.


    Ich hätte sogar ein prima Liebhaber für sie sein können, aber daran hatte sie nie Interesse. Sie ist von der Blödmafia und sollte mich in den Selbstmord treiben oder Ähnliches. Dafür hätte es dann einen Aufstieg gegeben. Sie wär dann Priesterin des Orients 5. Grades oder so etwas geworden. Oder sie handelte einfach im Auftrag eines Geheimdienstes. Vermutlich werde ich schon mein Leben lang beobachtet. Man hat einfach zwei Dinge festgestellt. Ich bin intelligent und ich bin anders. Das mag die Blödmafia bei Sklaven nicht so sehr.

  • Also wenn lade ich sie zu mir nach Hause ein und ficke ihr das Gehirn so heraus, dass ich ins Erdgeschoss zu meiner Mutter durchbreche.

    Es soll Frauen geben und das sind beileibe nicht die schlechtesten, die nicht sofort mit einem ins Bett steigen wollen......


    Da hatte ich früher mal einen Kommilitonen, der hat fast jede abgeschleppt die nicht schneller laufen konnte als er aber was waren das

    auch für Wanderpreise.

    Lieblingsspruch: "Hallo, Du hast den ersten Preis gewonnen, eine Nacht mit mir..."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bin immer wieder über ihre Fähigkeit verblüfft meine Texte zu lesen und offensichtlich keine einzige Silbe davon zu verstehen.


    Ach ja, was ich noch vergessen habe, zu erwähnen, Christine "betrügt" ihren Ehemann nicht, der ist doch auch im Geheimbund und feiert fröhlich bei den Orgien mit.

  • Christine ist auch 100%ig ne Jüdin, weil sie sieht exakt so aus wie ne Pornodarstellerin aus den 70igern, die ne Jüdin war bzw. ist, weil die lebt ja vermutlich noch. Auch wenn sie jetzt ne Oma ist. Allerdings sieht Christine etwas besser aus und ist natürlich noch relativ jung. Ich schätze sie ist jetzt so ungefähr 50. Hat sich aber auch noch sehr gut gehalten. Eigentlich so ähnlich wie ich. Also sie könnte ich auch nehmen, ohne dass man denkt, dass sie meine Mutter oder meine Oma ist.

  • Leute, es geht mir besser. Hört ihr vermutlich nicht gerne, ist aber so. Bis jetzt ist immer, wenn es mir besser ging oder sogar super gut ging, ne Katastrophe passiert, wird dieses mal sicherlich nicht anders sein, da heißt es das gute Gefühl so lange wie möglich zu genießen.


    Meine Atembeschwerden haben sich stark gemildert. Mein Training und meine relativ gesunde Ernährung scheint sich jetzt nach ungefähr 8 Jahren auszuzahlen. Zwar ist meine Atmung noch nicht normal, aber stark verbessert. Wenn man 20 Jahre Atembeschwerden hatte und dann wieder relativ normal Luft holen kann, ist das als wenn man aus einem Koma aufwacht.


    Und ich muss sagen, ich fühle mich heute echt gut. Also richtig gut. So ähnlich habe ich mich das letzte Mal als Kind gefühlt. Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden. Ich bin Frührentner muss für kein Arschloch ne sinnlose Arbeit machen von früh bis spät, sondern kann tun was ich möchte. Immerhin. Ich habe ein Dach übern Kopf, was zu essen. Lediglich die Menschen gehen mir auf den Sack, aber das kann ich nicht ändern. Wenn ich das ändern wollte, müsste ich echt mit meiner Katana und meiner Armbrust mal etwas aufräumen hier. Und das ist ja leider verboten, weil der Staat hier das Gewaltmonopol besitzt, das er allerdings nur einsetzt, um Schwerverbrecher, Transsexuelle, Homosexuelle und Kinderschänder sowie Juden zu schützen.


    Also muss ich damit leben, dass Irre frei herumlaufen dürfen. Zumindest im Moment. Jedenfalls gehts mir gut, zwar schaffe ich es einfach nicht abzunehmen. Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 98 und 95 kg. Aber dafür trainiere ich jeden Tag ungefähr 2 Stunden. Tja, jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, ich fühle mich gut und ich brauche keine Frau. Wäre ich jung und in einer normalen Welt klar dann hätte ich schon gerne ne Frau gehabt und das hätte mich auch definitiv sehr glücklich gemacht, aber ich brauche keine Frau, um mich wohl zu fühlen. Und in dieser Welt hätte das sowieso keinen Sinn. Damit verabschiedet sich offiziell der beste Ficker aller Zeiten vom freien Fickmarkt. Dann sterbe ich eben als Jungfrau. Das ist euer Verlust, nicht meiner. Und ich habe in dieser Welt nichts verloren, aber ich fühl mich gut. Und wenn ich noch ein bis zwei Jahre trainiere fühle ich mich vielleicht sogar sehr gut.


    Wenn die Juden mich zum Weltherrscher krönen würden, dann wäre mein einziger Wunsch irgendwo zu leben, wo keine Menschen sind, das wäre mein Paradies. Und dann einfach ein paar Medikamente, die sollte ich mich irgendwann nicht mehr selbstversorgen können, einnehmen kann, um friedlich einzuschlafen. DAmit war mein Leben immer noch definitv besser als eures - so viel ist sicher. Weil selbst mit so einem Leben bin ich spirituell unerreichbar für euch. Und alles andere geht mir am Arsch vorbei. Ob die Juden hier den Planeten in die Luft jagen oder tatsächlich Verbesserungen vornehmen (wers glaubt wird selig), wäre mir vollkommen Wurscht. Denn in dieser Welt habe ich wie gesagt nichts verloren. Und Christine kann da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche weder Christine noch sonst irgendeinen von euch Schwachsinnigen, um mich wohl zu fühlen. Oder eigentlich würde ich mein Gefühl schon als Glück bezeichnen. Und damit werde ich auch das kleine Mädel aus dem Supermarkt NICHT ansprechen. Ist sowieso viel zu jung für mich. Die würde sowieso nichts raffen, wenn ich mit ihr reden würde.

  • Menschen töten zu wollen ist das Gegenteil von meiner Natur, die mich ausmacht.


    Wenn ich das ändern wollte, müsste ich echt mit meiner Katana und meiner Armbrust mal etwas aufräumen hier. Und das ist ja leider verboten, weil der Staat hier das Gewaltmonopol besitzt

    Was stimmt denn nun?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Beides Professor. Wie immer leben Sie zu sehr in ihren von Dualitäten bestimmten Geheimbundfantasien.

    Das muß gerade der sagen der ständig von Hellenen und der Blödmafia faselt ohne Namen nennen zu können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!