Christine - das Miststück

  • Die echten Namen findet man in diesem Vortrag:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ernst Wolff ist auf jeden Fall schon mal ein jüdischer Name. Die nennen sich gerne irgendwas mit Wolf. Beispielsweise auch Adolf. Sie geben sich auch gerne Farben als Familiennamen. Schwarz, Weiß, Grün, was auch immer. Und damit ist mir auch schon die Lust vergangen das Video zu sehen.

  • Ja, sie geben sich auch gerne Handwerksberufe als Namen. Becker usw. Oder auch irgendwas was mit Gold oder anderen Edelmetallen bzw. Edelsteinen assoziiert werden könnte. Sie mögen es auch sich Namen zu erfinden, die ein Lebensmittel enthalten, von dem sie wissen, dass es gesundheitsschädlich ist, also Senf, Zucker, Salz, Milch etc. Der "deutsche" Luftwaffenchef im 2. Weltkrieg hieß Milch, war ein Jude.


    Kohl? Ja, vielleicht ist der auch nicht so gesund, zumindest für Männer, weil das Zeug eine Form eines weiblichen Hormons enthalten soll. Am liebsten höre ich mir zu, da weiß ich wenigstens, dass ich nicht verarscht werde.

  • Es war mir glücklicherweise möglich das Arschloch zu überlesen. Da es hier eigentlich um etwas sehr wichtiges geht, nämlich um die Gefühle, die ich für Christine hege.


    Ich liebe Christine. Weil sie meine Seelenpartnerin ist. Ich denke, ich habe jetzt genau herausgefunden wie sie denkt. Und obwohl ich das herausgefunden habe und ich sie dafür eigentlich hassen müsste bzw. zumindest aufhören sollte sie zu lieben, bin ich dazu außer Stande. Ja, tut mir leid, Christine, die Tatsache, dass du meine Seelenpartnerin bist, ist mir wichtiger als der Dachschaden, den du offensichtlich anerzogen bekommen hast.


    Erst mal bin ich der Auffassung, dass es so etwas wie MK-Ultra nicht gibt bzw. sehr selten vorkommt. So glaube ich beispielsweise nicht, dass Nicki Minaj unter irgendeiner Form von Gehirnwäsche steht, auch wenn sie den Eindruck vermitteln will, dass sie es tut. Ich denke, dass sie schlicht und ergreifend ne Jüdin ist. Alles was sie sagt und tut spricht dafür.


    Nun wie denken jetzt die Juden? Da ich gelesen habe, was Alice Bailey geschrieben hat, weiß ich wie die Geheimbündler zu künstlichen Juden ausgebildet werden. Damit weiß ich auch wie Christine denkt und somit ergibt alles einen Sinn, auch warum ein Engel wie Christine mit so einem Psychopathen, der uns beschattet hat und die Augen eines geisteskranken Sadisten hatte, zu ihr gehört.


    Für die Juden / Geheimbündler gibt es kein gut und kein böse bzw. das sind nur Ausdrucksformen der Schöpfung. Die Juden und Geheimbündler haben einen Schöpferwillen durchzuführen und haben dafür spezifische Talente und Charaktereigenschaften erhalten, die alle zu diesem Zweck eingesetzt werden können. Das heißt sie werden dazu erzogen Menschen zu lieben, die sie normalerweise hassen sollten. Um dem höheren Zweck zu dienen. Der höhere Zweck heißt in diesem Falle die Anweisungen ihres Oberarschloches, das sie mit Haschem bezeichnen, der offensichtlich ein Mensch ist oder ihr Elitenrat, auszuführen.


    Gleichzeitig sind alle, die nicht ihrem Club angehören, ihre Todfeinde. Sogar ich, der eigentlich der Seelenpartner ist, das heißt normalerweise sollte ich mit ihr seit 20 Jahren jeden Tag durch die Gegend ficken, muss gehasst werden. Dafür steigt sie mit dem Psychopathen in die Kiste und versucht von ihm zu "lernen". Nämlich wie sich ein psychopathischer Sadist zu verhalten hat. Oder anders ausgedrückt alles, was von ihnen kommt ist gut, alles was von mir kommt ist scheiße. Egal was es ist.


    Sie lernen auch ihre Gefühle auszuschalten. Das ist wichtig, um bessere Marionetten für ihren Boss zu sein. Sie lernen perfekte Schauspieler zu sein.


    Ja, das alles führt dazu, dass ich Christine eigentlich als das ansehen sollte, was sie ist, nämlich meine Todfeindin. Nur bin ich dazu nicht in der Lage, ich stehe einfach zu sehr auf sie als dass ich das könnte. Alle restlichen Juden gehen mir allerdings mehr oder weniger meilenweit am Arsch vorbei.


    Wie gesagt Christine beraubt sich selbst und mich einer sehr glücklichen Zeit, für die ich und sie gegenseitig sorgen könnten. Und egal was hier noch passiert, ich werde Christine immer lieben. Alles andere wäre gegen die Natur, die Schöpfung, alles was richtig und gut ist.


    Der Sex zwischen uns wäre unmenschlich gut. Ich würde ihr geben was sie braucht und ich würde es ihr sehr gut geben. GEfühle zwischen mir und ihr sind auf einem vollkommen anderen Level als zwischen ihr und irgendeinem ihrer Sexorgienpartner in ihren Geheimbundritualen oder auch ihrem Ehemann.


    Dass sie auf das höchste Gefühl verzichtet, zu dem sie jemals fähig sein wird, ist eigentlich der ultimative Beweis dafür, wie geisteskrank die Juden sind. Und sie sind offensichtlich geisteskrank, nicht weil sie mk-ultra bekommen, sondern weil sie einfach von Kleinauf so erzogen werden.


    Im übrigen passt das auch wunderbar mit dem zusammen, was "Gott" in der Bibel gesagt hat, nämlich, dass er sowohl die guten als auch die schlechten Geister unter seine Kontrolle gebracht hat. Und er sich damit rühmt Gelehrten die Meinung von Idioten gegeben zu haben. Das scheinen die "Juden" zu sein bzw. die Geheimbündler.

  • In letzter Zeit habe ich von Christine geträumt. Zwei mal. Ich träume eigentlich nie von ihr, außer einmal vor 20 Jahren als ich mir meinen Rücken 6 mal gebrochen hatte. Die Nacht in der es passiert es, träumte ich von ihr, glaub ich.


    Beim ersten aktuellen Traum hatte sie Hörner auf und war nackt. Da habe ich natürlich gleich danach gesucht, was das zu bedeuten hat. Laut Internet steht eine Frau mit Hörnern für Fruchtbarkeit oder auch ne Liebesgöttin. Gut möglich, dass sie in einem Ritual mitgewirkt hat und ich davon träume, da ich mit ihr wie gesagt telepathisch und empathisch verbunden bin, da sie meine Seelenpartnerin ist. Könnte zumindest möglich sein. Und gestern hatte ich von ihr geträumt oder besser gesagt eigentlich nur von ihrer Stimme - kurz bevor ich mitten in der Nacht wieder mal aufgewacht bin.


    Sie lachte bösartig und triumphierend. Als hätte sie was sehr Schlechtes getan und sich darüber gefreut hätte. Ich denke gestern war Vollmond. Könnte also sein, dass sie gestern in einem Ritual mitgewirkt hat in ihrem Blödianverein. Aber vielleicht hat das alles auch gar nichts zu bedeuten und es waren einfach nur Träume.


    Ach ja als ich wieder eingeschlafen bin hatte ich wieder von ihr geträumt. Ich hatte geträumt, dass sie mich dazu eingeladen hat bei irgendeinem Auftritt von ihr beizuwohnen, aber ich habe gefühlt, dass sie mich nur verarschen wollte. Das war sehr niederschlagend. Traum oder nicht Traum, das hat leider was mit der Realität zu tun. Ändert aber wie gesagt nichts daran, was ich für die Frau empfinde, weil sie meine Seelenpartnerin ist, habe ich keine Wahl als sie zu lieben. Auch wenn sie eine Psychopathin und ne Massenmörderin wäre und sie mich hasst und mich vernichten will, würde das nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!